Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
550
9.114
2.645
Es wurde nur falsch zitiert bzw kommentiert.

@tom.cody zitiert/verweist auf meinen Beitrag. "Befüllt" aber dann anstatt unterhalb des Zitierfeld direkt in diesem seine Eindrücke.
Nur deshalb sieht das so komisch aus.

@Andreas808: So ist es, ich habe falsch zitiert bzw. an falscher Stelle kommentiert. Asche auf mein Haupt 😪 Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe 🙏

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.483
21.549
3.765
StuttgarterUmland
Travel Advisory: Flights to India and Europe
Due to temporary airspace closures between India and Pakistan, some THAI flights to/from Pakistan (Lahore, Islamabad, Karachi) are affected.

Flights to India operate as scheduled.
Flights to Europe may experience 30–40 minute delays due to adjusted flight paths.

As passenger safety is our highest priority, THAI is closely monitoring the situation.
We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.

For updates, please check THAI’s official channels or contact our 24/7 Contact Center at +66 (0) 2356-1111.

#FlyTHAI #TravelAdvisory #THAIUpdateTravel Advisory: Flights to India and Europe
Due to temporary airspace closures between India and Pakistan, some THAI flights to/from Pakistan (Lahore, Islamabad, Karachi) are affected.

Flights to India operate as scheduled.
Flights to Europe may experience 30–40 minute delays due to adjusted flight paths.

As passenger safety is our highest priority, THAI is closely monitoring the situation.
We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.

For updates, please check THAI’s official channels or contact our 24/7 Contact Center at +66 (0) 2356-1111.

#FlyTHAI #TravelAdvisory #THAIUpdate
FB_IMG_1746675302023.jpg

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
107
165
673
Habe eben gelesen, dass die Sitzplatz Reservierung in Ecco jetzt Geld kostet.
Nur beim Check in soll es noch gratis sein, welche zusätzlichen Kosten kommen dann auf mich zu.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
594
5.652
2.145
München
Nur beim Check in soll es noch gratis sein, welche zusätzlichen Kosten kommen dann auf mich zu.
Kostet immer noch nichts. Steht zwar während der Buchung da, daß es kostenpflichtig ist, aber die
Reservierung ist immer noch umsonst.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.035
9.697
3.515
59
Am Check Inn seinen Platz auszusuchen,ist für nicht das selbe als eine vorherige Reservierung.

Capsaicin

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2023
29
34
363
Auch in der Business Class wird in den niederen Klassen angezeigt, dass die Sitzplatzreservierung kostenpflichtig sein soll. Dem ist aber nicht so. Habe erst die Tage wieder reserviert Muc : Bkk. Sitzplatzreservierung kostenlos.

• Like
Reaktionen: Cabo und viewsonic
Pattayareise

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.880
49.210
4.215
100 Euro Rabatt ab Frankfurt oder München wenn man mit Mastercard bezahlt.

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
326
420
903
leider nicht Thailand...
Wer hat mal die neusten Preise gecheckt...? Habe gerade mal für Oktober FRA / BKK / FRA geschaut...die haben ja preislich massiv aufgestockt, bei Thai auf der website kaum eine Verbindung unter 1000 € zu bekommen...! Habe dann skyscanner gecheckt, auch dort nur unwesentlich billiger... o_O. Habe ich da was verpasst...?? Fliege in einer Woche noch für 730 €, gebucht vor ca. 5 Wochen... was ist denn da los...?

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
729
7.314
1.895
Wer hat mal die neusten Preise gecheckt...? Habe gerade mal für Oktober FRA / BKK / FRA geschaut...die haben ja preislich massiv aufgestockt, bei Thai auf der website kaum eine Verbindung unter 1000 € zu bekommen...! Habe dann skyscanner gecheckt, auch dort nur unwesentlich billiger... o_O. Habe ich da was verpasst...?? Fliege in einer Woche noch für 730 €, gebucht vor ca. 5 Wochen... was ist denn da los...?
Direkt bei Thai gebucht? Ich finde im Skyscanner bei Trip.com, Flightnetwork, etc. Flüge mit der Thai um die 720€.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
902
1.830
1.643
Bin am Montag von Thai nach München geflogen!
Alles gut
Sitzplatz am Gang alles Gut!!
Kurze Info an alle, Sitzplatz deines Vertrauens,
nur über Thai Homepage!
Gruß
Seppl2