Habe gerade bei Thai gebucht für den 24.02.25 und bezahle 920 Euro.
Hier noch das offizielle Video für den A330-300
Thai Airways presents the A330-300 New Series
![]()
TG Airbus A330-300 type 33C - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A330-300This version of the Thai Airways International Airbus A330-300 (type 33C) is configured 31J 48W 185M. This type joined the fleet in 2024 having previously been operated by Virgin Atlantic. It retains the original VS cabin interiorswww.aerolopa.com
persönliche Meinung:
Wenn das Konzept auf die anderen Maschinen ausgerollt werden soll wäre das bis auf die C gut.
Was für mich gar nicht geht ist die Form der neuen Bestuhlung der C. Hier fehlt mir die notwendige Privatsphäre wie u.a in der 777-300, wenn schon so eine Bestuhlung dann wie 787-9
![]()
TG Boeing 777-300ER type 77B - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Boeing 777-300ERThe Thai Airways International Boeing 777-300ER type 77B is arranged in a 42J 306M configurationwww.aerolopa.com
![]()
TG Boeing 787-9 - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Boeing 787-9The Thai Airways International Boeing 787-9 Dreamliner is arranged in a 30J 268M configurationwww.aerolopa.com
Nein. Dann mußt Du Dein Gepäck holen und wieder einchecken. Und hast nur 20 Kg.Sollte ich die Strecke BKK-Samui separat über Bangkok Airways buchen, kann ich dennoch mein Gepäck bereits in Berlin bis Samui durchchecken?
Buch doch gleich bis Samui anstatt Bangkok. Dann wird Dein Gepäck durchgecheckt.Bin gerade über einen Thai Airways Flug im Mai gestolpert, dessen Flugzeiten mir gelegen kommen würden.
Ab BER über FRA und dann per Nachtflug mit Ankunft am nächsten Mittag in BKK.
Buch doch gleich bis Samui anstatt Bangkok.
Manche Suchmaschinen, Vermittler kommen mit Multistop gar nicht klar. Auch Preisunterschiede weit über die 150 hinaus, die PG eh verlangt.Der "Multistop" wurde hier im Vergleich zu "ab/bis BKK" deutlich teurer angezeigt, daher die lose Idee, BKK-USM ggfs. separat zu buchen.
Geben Sie den folgenden Promo-Code ein und zahlen Sie mit Ihrer Mastercard, um von einem Rabatt von 85 EUR auf Ihren Ticketpreis zu bekommen.
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1
- Für Flüge ab München lautet der Promo-Code MUCTH1
Seien Sie schnell und verpassen Sie nicht Ihre Chance! Buchen Sie im Zeitraum 14. - 25. Februar 2025 für Abflüge im Zeitraum bis 1. Mai - 31. Oktober 2025.
Bedingungen und Konditionen
1. Bitte verwenden Sie den Promo-Code, um Ihren Rabatt zu erhalten. Buchungszeitraum: 14. - 24. Februar 2025.
2. Erhalten Sie einen Rabatt von 85 EUR pro Person während des Aktionszeitraums.
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1. Die Anzahl der Codes ist während des Aktionszeitraums weltweit auf 60 begrenzt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code MUCTH1. Die Anzahl der Codes ist während des Aktionszeitraums weltweit auf 30 begrenzt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
3. Diese Aktion ist nur für Flüge ab Frankfurt und München gültig.
4. Die Aktion gilt für Hin- und Rückfluge in der Royasl Silk Business Class und Economy Class.
5. Diese Aktion gilt nur für Flüge, die zwischen dem 1. Mai und dem 31. Oktober 2024 starten. Ausgenommen ist der Zeitraum 01. Juli - 31. August 2025
6. Die Ticketbedingungen variieren je nach Tarifart. Bitte prüfen Sie die Bedingungen während des Buchungsvorgangs.
7. Flugscheine für Kinder und Kleinkinder sind nicht rabattfähig.
8. Bei Änderung des Reisedatums muss der Ticketpreis in voller Höhe neu berechnet werden, womit der Rabatt entfällt.
9. Die Aktion gilt nur bei Zahlungen mit Mastercard-Kreditkarten.
10. Die Ermäßigung gilt ausschließlich für Flugtickets und kann nicht auf Flughafengebühren, Ticketgebühren, Treibstoffzuschläge, zusätzliche Gebühren oder Reiseversicherungsgebühren angewandt werden.
11. THAI behält sich das Recht vor, Tarife und Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
SPAREN SIE MIT MASTERCARD | Offers | Thai Airways
Get 150 EUR discount per ticket on THAI when purchase with Mastercard credit card online only.www.thaiairways.com
Bedingungen sind leider sehr strikt.
Wer heute sowieso bucht, mag es aber trotz der geringen Anzahl an Aktionscodes vielleicht versuchen.
Geht nicht oder wie machst du das?SPAREN SIE MIT MASTERCARD | Offers | Thai Airways
Get 150 EUR discount per ticket on THAI when purchase with Mastercard credit card online only.www.thaiairways.com
Bedingungen sind leider sehr strikt.
Wer heute sowieso bucht, mag es aber trotz der geringen Anzahl an Aktionscodes vielleicht versuchen.
Für diese MC Offerte?Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Abflugort ZRH eingebe: "Departure city code is not correct. Please enter proper departure city"
- Für Flüge ab Frankfurt lautet der Promo-Code FRATH1
- Für Flüge ab München lautet der Promo-Code MUCTH1
3. Diese Aktion ist nur für Flüge ab Frankfurt und München gültig.
Ja aber... @micro soll das angeblich doch irgendwie auch ab ZRH hinbekommen.Für diese MC Offerte?
nehme an das geht nur von MUC und FRA:
Nachtrag:
Ja steht in den Bedingungen
Geht nicht oder wie machst du das?
Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Abflugort ZRH eingebe: "Departure city code is not correct. Please enter proper departure city"
Book My Trip | Flight Search Online | Thai Airways
Thai Airways International flight service to Worldwide. View flight schedules, travel extras, find hotel deals and more. Book your trip online now!www.thaiairways.com
Anhang anzeigen 2066521
PS: falls ein Fehler kommt - es geht nicht jeder Zeitraum