Ja . die Preise sind Oneway ,Sind diese Preise Oneway ?![]()
Frankfurt nach Bangkok
oder
München nach Bangkok
Hin und Rückflug wird man in Januar 2024 für unter 1.000 Euro mit der Thai Airways nicht bekommen
Ja . die Preise sind Oneway ,Sind diese Preise Oneway ?![]()
Das hatte ich mehrfach getestet diese Woche.Für den Zeitraum ab 02.09.24 hat Thai aktuelle Angebote
Hier mal en aktueller Travelbericht von der C Lounge und dem A350 in der C
was die abziehen umC und F fliegen zu können
ich bekomm schon wieder puls

Hier mal en aktueller Travelbericht von der C Lounge und dem A350 in der C

Ja, Bloggeinträge und schlechte Bewertungen.Erzähl mal genauer.
Wie Erpressen die den?
Etwa mit dem Videomaterial dann?
Das hatte ich mehrfach getestet diese Woche.
Trotz Promotion und flexibeler Abflug März - April komme ich fast nie unter 1200 Euro
Preise sind aus meiner meiner Sicht überzogen.
Ich will von Mitte März bis Anfang April fliegen , zu Songkran will ich wieder zuhause sein.Diese Angebote für ca 818€ ab dem 02.09.24 sind erst seit 12.01.24 da.
Wenn du auf den Kalender klickst, sieht du den Preis für jeden Tag im Monat, oder nicht?
Aktuell gibt es die gleichen Preise, wenn du am Ende nach Thai Airways springst und buchst oder gleich direkt da suchst.
Der Bestpreis im April liegt aber auch wieder unter 900€.
Eine Buchung von Google Flights dann über die Reseller (Travelstar, Trip, Flüge.de, Booking, ...) kann ich nicht empfehlen bzw. habe da schlechte Erfahrung gemacht. Da könnte man noch 40-50€ sparen. Ich buche aber immer direkt bei den Airlines.
Ich will von Mitte März bis Anfang April fliegen , zu Songkran will ich wieder zuhause sein.
Ich habe Ende November bei der Thai für Mitte März bis April FRA-BKK-FRA gebucht und 890€ bezahlt. Suche aktuell für September
Ja, die Preise bei Thai sind jetzt heftig, weil tw. ausgebucht.
Du bist halt wie ich auch - zu spät. Ich habe von Mitte März bis April deshalb Qatar gebucht![]()
Sehr guter Preis! Hab Mitte Dezember One Way FRA-BKK am 25.01 1618.86€ in Business abgedrückt. Bin aber auch mit dem Preis im Preisvergleich ziemlich zufrieden.One way BKK FRA Business 1.258,50€ für November direkt bei Thai gebucht.
Flug ZRH - BKK war am DO 11.01.2024 gecancelt, Flug heute 15.01.2024 ebenfalls.
Ich fliege am DO 18.01.2024 und hoffe, alles geht gut.