Wie setzt sich Qualität und Bequemlichkeit zusammen im vergleich zur Thai?
Meine letzten Eco Flüge mit Thai habe ich tatsächlich positiv in Erinnerung. Das war allerdings vor der Pandemie, in 2019.
Seitdem bin ich nur noch Business geflogen. Und ich meinte mit meiner Ausführung auch - lieber Business mit Umweg als Eco direkt
Aber auch im Eco - Eco Vergleich würde ich wohl lieber z.B. mit Umstieg in Qatar oder Singapore buchen, wenn ich weiß dass die Rahmenbedingungen dort besser sind.
Aber das muss natürlich jeder für sich abwägen - wer ab Frankfurt direkt fliegen will, für den ist Thai Airways alternativlos.
Anderes Thema - neben der Reaktivierung der A380, über die man aktuell nachdenkt, will man auch weitere Flugzeuge zukaufen - ein positiver Trend, den steigende Kapazität drückt den Preis. Hoffe nur man investiert auch etwas in Qualität, nicht nur in Quantität.
Thai Air will 20 neue 2-strahlige Grossraum-Jets anschaffen - Reisenews Thailand
Thai Airways führt offensichtlich Gespräche mit Boeing Co. über den Kauf der 787-9 Großraum-Passagierjets und spricht möglicherweise auch mit Airbus SE...