@maig:
Danke für Deinen Trainingstipp.
Also: ich bin 54/ 1,75/ 86 Kg. Habe vor ca 13 Jahren, als ich noch hardcore trainierte- BB & Boxen -mal eine 4 -Monats Kur mit Testoinjektions, Thais und
zum Ausschleichen Johimbin-Spiegel genommen. Dazu die üblichen Zusatz-und Parallelstoffe, plus Proteinpräparate,etc.......
Alles unter ärztlicher Kontrolle. Wirkte bei mir wie ein Kraftwerk, natürlich auch auf die Psyche:super:, allerdings mitunter auch mit typischen Dr. Jekyll & Mr. Hide - Einlagen.
Kraft- und Gewichtzunahme, Trainingsgeilheit, enormer Lustkatalysator und ein Gefühl
wie HE-MAN. Hat mir wirklich viel gebracht.
Heute mit 54 sehe ich die neue Kur unter anderen Aspekten.
Lifestyle, Wellness für Physis & Psyche und um mir damit selbst nochmal in den Arsch zu treten.
Denn im bereits begonnenem Vorprogramm trainiere ich wieder regelmäßig,
ernähre mich erheblich gesünder und nehme im Vorfeld politisch korrekte Präparate wie Orthomol, Zink, Magnesium, Proteine,............etc.
Schon diese Vorlaufphase hat viel zum Positiven verändert wie Kraftzwachs, Kondition, Spass und stärkere Ausgeglichenheit.
Nach Abschluß der Testokur werde ich trainingsmäßig definitiv am Ball bleiben und -
abhängig von der Wirkung- jedes Jahr eine 12-14 Wochenkur einlegen.
Start der Kur ca. Mitte September, also 2 Wochen vor meinem Thailandaufenthalt.
Stop der Kur ca. Mitte Dezember. Da ich in Pattaya im August Suites wohne, werde ich natürlich den Fitnessraum entsprechend nutzen. Stand -bye Programm mit Klinik für die Injektionen sowie Kontrollen, Apotheke für Testo , etc. alles geplant.
Aber wie gesagt mehr Lifestyle & Fitness- BB-HC war gestern.
Schätze in Pattaya wird es richtig brummen..........
Werde zu gegebener Zeit Zusammenfassung für Interessierte in`s Forum stellen

.
Alles weitere gerne per PN...
So long...Homerun