Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Testo überall in Thailand verfügbar ?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
wieder mal sehr gut auf den Punkt gebracht

Aggression: macht nur Leute aggressiv, die schon vorher Arschlöcher waren

genauso ist es

aber es geht auch garantiert ohne, mit viel Disziplin Sport und Kompetenz
wie hier ein Bekannter

"http://www.youtube.com/watch?v=wZBbBKflioI"]http://www.youtube.com/watch?v=wZBbBKflioI[/URL]

In jedem Sport kann man enorme Fortschritte machen mit entsprechender Disziplin beim Training und der Ernährung.
Aber irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo es nicht weitergeht.

Und ab da geht es halt nicht mehr OHNE.

Es gibt auch dopingfreie Bodybuilding Meisterschaften, wo die Teilnehmer vorher einen Lügendetektortest machen müssen, daß sie noch nie etwas genommen haben (abgesehen von den üblichen Doping Tests).
Allerdings wollen die meisten Fans eben die riesigen Fleischberge sehen und daher haben die dopingfreien Meisterschaften enorme "Überlebensprobleme"

Testosteron ist DAS NO. 1 Anabolikum überhaupt und wird von den meisten Bodybuildern andauerend genommen und zwar in Dosierungen, die selbst für einen Elephanten zu viel wären - gestorben ist daran noch nie jemand, denn es handelt sich ja um ein körpereigenes Hormon.

Anabolika wie Deca Durabolin sind modifiziertes Testo, wo die androgene KOmponente viel schwächer ist aber die anabole leider auch etwas schwächer ist als beim Testo. Da der Körper fälschlicherweise annimmt, zuviel Testo im Blut zu haben, fährt er die eigene Produktion runter, was dann zu Potenzschwäche führen kann oder wie die Amis sagen zum "Deca Dick".

Ähnliches gilt für orale Anabolika wie Dianabol oder Anadrol (Anapolon ist eher harmlos und wird sogar von Frauen genommen) nur daß hier noch die Leberschädlichkeit dazu kommt, da alles, was man schluckt erst die Leber passiert, bevor es in den normalen BLutkreislauf kommt, wogegen injizierbare Anabolika direkt in den Blutkteislauf gelangen.

Ich kenne einige ärztliche Kollegen, die Testo selber nehmen und so die Lebensqualität enorm steigern, allerdings nicht in den enormen Dosierungen, der Kraftsportler.

Testo ist sicherlich kein klassiches "Antidepressivum", aber wenn jemand seine Depressionen aufgrund eines altersbedingten Testosteron Rückgangs bekommt, macht es einfach keinen Sinn die chemische Keule einzusetzen mit Insidon oder was auch immer, was den Mann zusätzlich nur andauernd müde macht. Mit Testo kann ihm geholfen werden und all die anderen Folgeerscheinungen des testo mangels werden gleich mit bekämpft.

Wie gesagt, wer es nehmen möchte, sollte sich informieren. Ich empfehle neben der normalen medizinischen Literatur das "Schwarze Buch" vom BMS Verlag. Geschrieben von Leuten, die die Body Szene seit Jahren beobachten.

Außerdem kann ich hier jedem reinsten Gewissens vorschlagen, es selber mal zu probieren.
Einfach mal zum Doc und sich 8 Wochen lang jede Woche 250 oder 500mg (= 1 oder 2 Ampullen Testoviron Depot 250) spritzen lassen.
(Ganz wichtig: Vorher folgenden Krankheiten ausschließen: Prostatakrebs, Bluthochdruck, hemorrhagische Diathesen).

Fuer Leute unter 40 Jahren macht es allerdings keinen Sinn. Fuer Leute ueber 45 oder 50, die bereits merken, dass sie nicht mehr so gut drauf (oder drunter :)) sind wie mit 30, ist es eine Ueberlegung wert

Und an alle anderen mit dem medizinischen Halbwissen:
Glaubt nicht alles, was man euch in der Presse erzählt; die haben meistens selber keine Ahnung und wollen nur Schlagzeilen machen.
Denkt mal darueber nach, wie "inhaltlich wertvoll" die Berichte der selben Sender ueber Patty sind.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
663
1.625
1.693
56
Saarland
da staunt der Laie

Anabole Steroide bzw. "Das schwarze Buch", wie es in der Bodybuildingszene genannt wird, enthält Informationen über Anwendung, Dosierung, Wirkung und Nebenwirkungen von Anabolen Steroiden ("http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p1070_Ironmaxx-Anabolic-Testo-Stack.html"]Anabolika[/URL]), Wachstumshormonen, Testosteron, Insulin und vielen weiteren Mitteln zum Muskelaufbau und Fettabbau
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Soweit ich informiert bin, fördert Testestoronzugabe von außen ( Spritzen oder auch sonstwie ) den Prostatakrebs in späteren Jahren. Dann würde nach einer entsprechenden Operation ( wenns zu richten geht ) sehr wohl die Möglichkeit gegeben sein, dass kaum noch was stehen könnte, was zum einschieben gebraucht wird.

Aber was solls, vielleicht ist bis dahin die maximale Schussgrenze erreicht ..... :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.770
4.218
Rhein-Main
Und an alle anderen mit dem medizinischen Halbwissen:
Glaubt nicht alles, was man euch in der Presse erzählt; die haben meistens selber keine Ahnung und wollen nur Schlagzeilen machen.
Denkt mal darueber nach, wie "inhaltlich wertvoll" die Berichte der selben Sender ueber Patty sind.


Das deutete ich weiter oben an und gleiches gilt für viele weitere Themen.


Der Knackpunkt ist für mich, dass man sich mit so etwas auseinandersetzt und informiert, bevor man es nimmt.

Habe bei einem wirklich guten Kumpel die Kur, vordergründig zu Trainingszwecken gut "beobachten" können.

250 mg Testoviron pro Woche waren / sind genau richtig für ihn. 500 waren laut seiner Aussage zu viel.

Muss aber fairerweise zugeben, dass bei ihm (und mir der Punkt wo ohne keine Fortschritte im Training zu erzielen wären bei weitem noch nicht erreicht sind). Ist wohl ein Stück Bequemlichkeit bzw. erhöhen des Funfaktors beim Training.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wird zwar Offtopic, aber ich möchte mein bescheidenes Wissen nicht vorenthalten und gegenüberstellen.
Anapolon ist das stärkste und schädlichste Steroid überhaupt. Einfach googeln.

.
Über einige Wochen läßt der Effekt von Testo enorm nach. Dann bedarf es einer Dosissteigerung oder wenn man klug ist einer langen Steroidpause.

Längere Verwendung von Testo oder Andros geht enorm in die Birne. Der User denkt er sei überlegener Art und es kommt zu Persönlichkeitsänderungen bis der User keine Freunde mehr hat und auch kaum neue Kontakte findet.
Es wird ein Knochenwachstum angeregt (Nase, Kiefer, breite Schulterflügel bei flacher Brust). Gedächtnis- und Aufmerksamkeitsstörungen, Ablenkung der Aufmerksamkeit durch harmlose Geräusche oder Beobachtungen z.B.

Man muss sich das so vorstellen dass körpereigenes Testosteron ausgeschüttet wird wenn Gefahr droht. Dann läßt das Denken nach zugunsten der Reaktionsschnelligkeit und Konfiguration einer Kampfhaltung.
Es besteht weiterhin die Gefahr einer Umwandlung in Östrogen was zu "Bitchtits" führt.
Außerdem früher Herzinfarkt.

.
Anabole BB sind dagegen ausgeglichene Gemütsmenschen. Anabolika wirken auf Zellerneuerung und heilfördernd. Das am gründlichsten entwickelte Produkt ist Dianabol. Das englische Produkt das unter Lizenz in Thailand produziert wird wurde im Vietnamkrieg entwickelt um GI's die im Krankenhaus liegen schnell auf die Beine zu bringen. Es gehörte zur Tagesration aller Patienten in militärischen Krankenhäusern und Rehabilitationskliniken.
Der Side-Effekt auf die Stimmung und Muskelwachstum blieb nicht unbemerkt.
Nebenwirkungen: Herzvergrößerung, Gewebsnekrosen, Krebsgefahr vor allem der Prostata.

.
Ich kenne auch "Natural BB" die den Rücken und Gelenke kaputt haben, Sehnenentzündungen usw., Alles was man übertreibt schädigt den Körper.

.
Soweit mein Kenntnisstand der nicht der Neueste ist. Aus dem "Grünen Buch" und Trainingszeiten mit einem der stärksten Männer Deutschlands der die Leistungsphase hinter sich hatte. Er starb im Alter von 45J. an Krebs.

Ich habe nicht "Das Wissen". Kann es nur gegenüberstellen da medizinisch-kompetente Beratung leider fehlt und unterdrückt wird. Erfahrungen Anderer nehme ich daher gerne auf, auch wenn sie gegensätzlich sind.

.
Jetzt aber zurück zum :eek:bs
Für einen Urlaubszeitraum sind 1-2 Testo-Inj. alle 2 Wochen ok, für Expats eigentlich ein NOGO (meine Meinung). Es sei denn sie sind weise genug um sich mal ein paar Monate in die Hängematte zu legen.

Hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen ;)

B. :)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.079
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bin da recht altmodisch und konservativ...

Hormone und Potenzmittel kommen für mich momentan nicht in Frage. Esse auch keine Magarine gegen Cholesterin, trinke kein "Light"-Produkte.

Könnte zwar ein paar Kilos weniger auf den Rippen haben, aber bin alles in allem mit mir und der Welt im Reinen. Vielleicht sehe ich das anders, wenn die ersten gravierenden Wehwechen auftreten. Aber bisher halte ich mich in meinem riesigen Garten fit, hab da meinen Ausgleich zum Büroalltag. Esse das was die Saison hergibt (meine Frau hat 'nen tollen Gemüseanbau)... also ich stehe so mehr auf die natürlichen Sachen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Na dann muß mal wieder der gute(?) alte Doc Holiday etwas Licht ins Dunkel bringen ...........

................Aber konsequenterweise darf der dann auch kein Aspirin nehmen, keine Antibiotika, keine Antibaby Pille, keine Blutverdünner gegen Herzinfarkt, etc. denn Kopfweh, Infektionen, Schwangerschaften und Herzprobleme sind ja auch naturgegeben.

Genau und alle Ärtzte schick ma Taxifahren.........

Ich sicher einer ,der der Meinung ist ,das jeder nach seiner Facon glücklich werden soll.

Ich bin auch der letzte ,der bei jedem Wehwechen eine Pille einwirft.

Aber irgendeine Hormonkur ,wofür man sie auch immer brauchen mag (Ich mag darüber garnicht nachdenken:k)
oder Anti-Aging (alleine schon über das Wort sollte man nachdenken) ,das sowieso nur eine Geschäftemacherei mit dem ganzen Jugendwahn ist ,mit einer Medikation bei einer Krankheit zu vergleichen ,verwundert mich gerade aus deinem Munde (da du ja irgenwie Arzt zu sein scheinst..)


Gruß

Franky
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.765
1.493
Frankfurt
Wenn ich das so lese drängt sich mir immer wieder eine Frage bzw. Alternative zur Spritze auf:
Wie kann ich die körpereigene Produktion von Testosteron steigern?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
In einem Punk muß ich mich korrigieren:

Anapolon ist tatsächlich das toxischste Anabolikum!

Der Inhaltsstoff heißt Oxymetholon.

Das harmlosere und daher auch von Frauen verwendete Anabolikum heißt Anavar (Oxandrolone).

Ich habe beides nie genommen und habe das wegen der Namensähnlichkeit verwechselt.

Dennoch einige Richtigstellungen:

- Testosteron bewirkt kein Knochenwachstum - im gegenteil bei Jugendlichen kann es zu vorzeitigem Schluß der Epiphysen führen und somit zu einem Stopp des Längenwachstums.

- Wachstumshomon (HGH oder STH) bewirkt die besagten Nebenwirkungen.

- in Gefahrsituationen wird ADRENALIN ausgeschüttet, kein Testo; jeder kennt das, wenn man sich erschreckt, dann bekommt man Herzklopfen und zittrige Hände.

- Testo hat keine Kurzzeitwirkung und wirkt langzeitmäßig an vielen Stellen im Körper - eine oder 2 Spritzen für den Urlaub kann man sich daher sparen.

- es macht agiler - in hohen Dosierungen leider auch aggressiv, aber das hängt vom Typus ab. Ich kenne selber leute, die mit Testo einfach prima drauf sind.

einem testosterontriefenden Bodybuilder, der gerade wegen eines Wettkampfes seit Wochen keine Kohlehydrate hatte und daher massiv unterzuckert ist, sollte man lieber nicht die Vorfahrt nehmen.

Dianabol wirkt wie die meisten oralen Anabolika sehr toxisch auf die Leber und ist auch für Leberkrebs oder Zysten verantwortlich - nicht jedoch Testo. Daher wurde es in Europa und den USA schon seit Mitte der 80iger vom markt genommen. In TH wird es unter dem namen Anabol Tablets verkauft.

Daher gibt es in D praktisch nur noch Testo in der Apotheke.


- ein Testosteronrückgang im Alter bewirkt ebenfalls vieles: Nachlassen der körperlichen UND geistigen Kraft, der Potenz, des gedächnis, etc...

all dies kann mit Testo Injektionen zumindest teilweise verlangsamt werden.

Jünger werden kann niemand - aber länger jünger bleiben schon!!

@franky:

dazu eine Anekdote:

Als man Mitte des vorletzten jahrhunderts anfing Menschen mit Zügen zu transportieren, waren viele Ärzte dagegen.
Argument: Diese Teufelsmaschinen erreichen Wahnsinnsgeschwindigkeiten von über 30 KM/H. Der menschliche Körper ist nicht dafür geeignet über einen längeren Zeitraum solchen enormen Geschwindigkeiten ausgesetzt zu werden und wird daher schwerste langzeitschäden davon tragen.

Der Rest ist Geschichte.

Wenn Du Anti Aging für dich persönlich ablehnst und lieber in Ehren ergrauen möchtest, dann respektiere ich das.

Du mußt aber auch diejenigen respektieren ,die lieber länger jung, potent und geistig wie körperlich fit bleiben wollen und das geht, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt.

Der von Dir erwähnte Jugendwahn ist sicherlich zu kritisieren - aber er ist nun einmal da und (fast) alle machen mit.

Und da finde ich es immer noch besser mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten den Alterungsprozeß zu verlangsamen als mit irgendwelchen Operationen (Lifting, Botox, etc.) lediglich die Illusion von Jugend herbeizuführen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zur Anekdote : "Die Erkenntnisse der Wissenschaft von heute sind die Irrtümer von morgen"

Natürlich will ein jeder gesund und fit sein bis ins hohe Alter ,wenn man ihn fragt.

Wenn ich mir aber so manche Zeitgenossen anschaue wie sie mit ihrem Körper Raubbau betreiben , bin ich mir dann nicht mehr so sicher.(das hat aber nichts mit dem hier genannten Testo oder irgendwelchen Forenmembern zu tun)

Habe vielleicht eine andere Lebensphilosophie.
Außerdem habe ich leicht lachen ,meine Frau ist nur um 10 Jahre jünger als ich;)
Noch dazu ist sie eine fantastische Köchin und wie wir alle wissen , ist Essen der Sex des Alters:bigg:licht

PS. Wissenschaftlich fundiert ,oder laienhafte Meinung.

Es ist halt immer eine subjektive Betrachtung,und das ist gut so ,denn von der Vielfalt profitieren wir alle hier.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wie kann ich die körpereigene Produktion von Testosteron steigern?
Natürlich mit Sex :bigg
und Sport

DHEA - Legal käufliche Vorstufe des Testosteron. Auf Dauer teuer und ineffizient.

Tribulus Terrestris - ein pflanzliches Mittel dass wirksam sein soll

Zink und Selen - wichtige Spurenelemente die das Immunsystem braucht (Zellbildung), besonders Aufbausportler.

Gibt es alles als komplexe Nahrungsergänzugsmittel in Fitness-web-shops. Man sollte aber keine Wunder erwarten.

Viel mageres Fleisch. Cholesterin ist das erste Enzym einer langen Kette bis das Testosteron gebildet wird. ggfls Blutbild kontrollieren
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hab mal gelesen, dass ratten das equivalente alter von 120 jahren erreichen, wenn man denen nur noch die hälfte zu fressen gibt. FDH:daume
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Zur Anekdote : "Die Erkenntnisse der Wissenschaft von heute sind die Irrtümer von morgen"

Natürlich will ein jeder gesund und fit sein bis ins hohe Alter ,wenn man ihn fragt.

Wenn ich mir aber so manche Zeitgenossen anschaue wie sie mit ihrem Körper Raubbau betreiben , bin ich mir dann nicht mehr so sicher.(das hat aber nichts mit dem hier genannten Testo oder irgendwelchen Forenmembern zu tun)

.

Ganz klar: Der Leistungssprortler der sich halb tot trainiert und mit Hormonen vollstopft zündet seine Lebenskerze genauso an beiden Enden an, wie der Typ, der nur säuft, stark raucht und keine Bewegung hat.

Gerade in der Ernährungswissenschaft stellten sich in letzter Zeit viel Irrtümer heraus:
In den 80igern und 90igern glaubte man noch fest dran, daß man mit bestimmten Vitaminen in Langzeit Hochdosierung das Leben verlängern und die Gesundheit verbessern kann. Heute weiß man, daß genau das gegenteil bewirkt wird.

Ebenso will ich hier nicht den Eindruck erwecken, daß man nur ab 40 jede Woche etwas Testo spritzt und schon wird man jünger oder gesünder.

Nur kann man eben den altersbedingten Testosteronabfall durch geringe Mengen Testo bekämpfen - dazu unabdingbar ist allerdings ein regelmäßiges moderates Kraft- und Ausdauertraining sowie eine gesunde Ernährung.

Wenn man es ganz richtig machen will, sollte man bereits in seinen 30igern seine Testo Werte ermitteln lassen und dann 10 oder 20 jahre später einen etwaigen Abfall der Werte kompensieren. Nicht selten reicht dazu schon ein Testo Pflaster.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Genau darum geht es hier im Thread:

Wenn altersbedingt der Testospiegel sinkt kann man das als naturbelassen hinnehmen oder mit Testo etwas gegensteuern.

Wichtig ist aber das man sicher ist kein Prostatakrebs zu haben.da Testo das Wachstum fördern würde. Also vorher mit dem Arzt in D sprechen.

Eine Testospritze in D kostet übrigens um die 25,- €, die gesetzl.Kasse zahlt das in der Regel nicht.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Mich würde noch ein wenig konkreter interessieren, was es mit den Aggressionen auf sich hat, wenn man Testo schluckt oder sich injizieren läßt.

Die etwas flapsige Aussage dazu von @Doc ist sicherlich nicht repräsentativ.

Gruß Reisender
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.765
1.493
Frankfurt
Natürlich mit Sex :bigg
und Sport ...
alles klar, danke Bulli. :zwink

Ich hatte mal Maca probiert, dem wurde eine testosteronsteigernde Wirkung auch nachgesagt.

Später hatte ich mal koreanisches Ginseng probiert und hatte schon den Eindruck, das es wirkt. Leider ist die gute Sorte recht teuer.

In Phuket hatten mir die Mädels im GH immer Tee daraus gekocht. Es war schon witzig wie sie um mein Wohlergehen besorgt waren. :bigg
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@Reisender zur Frage nach Agressionen:
zu den möglichen Nebenwirkungen von Testosteron gehören u.a. gelegentliche Stimmungsschwankungen, Gereiztheit und je nach Dosierung ein auffälliger Anstieg der Agressionsbereitschaft.
Bei der "politisch korrekten" Art der Testosteronverabreichung bleiben diese Nebenwirkungen aber im Rahmen. Was bei den Studien-Ergebnissen als sehr nebenwirkungsarm eingestuft werden konnte ist eine Standarddosierung von 250 mg
Testosteron-Enanthat alle 2 bis 3 Wochen........ Betrachtet man in diesem Zusammenhang die Dosierungsgewohnheiten/Injektionsintervalle von Bodybuildern - und darum geht es uns hier ja nicht- von bis zu 2 Injektionen pro Woche, auch gerne über einen längeren Zeitraum, dann wird die zunehmende Agressivität :teuflisch
nachvollziehbar.
Und wie immer gilt: ein offenes Gespräch mit dem Onkel Doktor bleibt unverzichtbar.

So long.... homerun
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
alles kein problem, gibt ja gottseidank falls nötig auch noch valium:eek:k