Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Mich würde noch ein wenig konkreter interessieren, was es mit den Aggressionen auf sich hat, wenn man Testo schluckt oder sich injizieren läßt.

Die etwas flapsige Aussage dazu von @Doc ist sicherlich nicht repräsentativ.

Gruß Reisender

Testosteron hat eine aggressionssteigernde Wirkung (der ehemals schnaubende und rumrennende Bulle wird nach der Kastration ganz zahm).

Aggression ist im Prinzip eine gute Sache, solange sie in den richtigen Bahnen bleibt.

Soll heissen, solange man sie als Form von Antrieb nutzt, um sich beruflich oder sportlich weiterzuentwickeln oder einfach nur den bloeden seit Wochen tropfenden Wasserhahn zu reparieren.

Testosteronmangel kann eben abgesehen vom Nachlassen koerperlicher oder geistiger Kraefte auch zu Antriebslosigkeit fuehren und man sitzt nur noch lustlos oder sogar depressiv in der Ecke.

Diesen Altersbedingten Testorueckgang kann man mit geringen Testomengen ausgleichen, so dass sich das Verhalten normalisiert.

Sportler und vor allem Kraftsportler nehmen da viel groessere Mengen. Viele von denen stehen irgendwie dauernd unter Strom, laufen mit hoher Drehzahl: Sie sind gut drauf, wollen stets was unternehmen, quasi Hans Dampf in allen Gassen.

Je nach Testomenge und Grundcharakter kann es aber auch zu uebersteigertem Selbsbewusstsein kommen. Der Typ will immer im Mittelpunkt stehen und haelt sich fuer den groessten.
(Ob das Alpha Maennchen Gehabe so mancher Farangs in Patty, die in Wirklichkeit eher "Gamma Schwachkoepfe" sind, auch an einem ueberhoehten Testospiegel im Blut liegt, ist sehr wahrscheinlich, zumal die permanente Anwesenheit paarungswilliger Frauen den Testospiegel bei Maennern nachweislich deutlich steigern kann.)

Den schon als Kind auffalligen gewaltbereiten Mann aus der Plattenbausiedlung kann Testo einen brutalen Schlaeger ohne Kontrolle ueber sich selber machen. Das nennt man dann "Roid Rage".

Von Hunderttausenden, die Testo nehmen, kommt natuerlich immer nur diese Sorte in die Medien, was dann zu einem verzerrten Bild der Realitaet fuehrt.
 

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
laß es macht depri u.s.w
schaue Dir lieber nen paar Nacktschnecken an bessere Wirkung und billiger.....:hut
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
So, die Reise ist gebucht, ärztliche Voruntersuchungen sind OK, dann werde ich
nach Abwägung aller pros und cons in einigen Wochen mit meiner Testo-Kur unter ärztlicher Beobachtung in Pattaya starten. Für den guten Vorlauf gibt`s die ersten beiden Injektionen schon vor Reisebeginn in Deutschland.
Zur Vorbereitung habe ich ein sportliches Programm begonnen, um noch einige Kilos zu verbrennen und die Kondition, Herz-Kreislauf,... zu stärken/verbessern. Ebenso Parallelpräparate wie Zink, Magnesium, diverse Vitamine besorgt und meine Ernährung umgestellt auf vorwiegend mediterrane Kost.
Sofern Interesse besteht, werde ich meine Erfahrungen nach Abschluß der Kur schildern.

So long...Homerun
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
666
1.659
1.693
56
Saarland
viel Glück

dann halt uns auf dem laufenden

deine Daten

Größe, Alter, Gewicht, Fettgehalt in % derzeit

Körpertyp ?

) Ektomorph
Ektomorph - Neigung zur Schlankheit
Wird auch gerne als Hardgainer bezeichnet. --> Baut nur sehr schwer und sehr langsam Masse auf

b) Mesomorph
Mesomorph - Neigung zu Muskulösität
Die optimale Voraussetzung für Kraftsport --> Baut sehr gut Masse auf und hat mit Fettansatz nur wenige Probleme

c) Endomorph
Endomorph - Neigung zu Pummeligkeit
Besonderes Augemerk muss hier auf die Ernährung gelegt werden --> Baut Masse sehr einfach auf, aber hat es sehr schwer Definierte Masse mit wenig Fettgehalt zu erreichen.

wo und wie oft du trainierst
denk daran bis zu Muskelversagen, die Sätze ausführen

:zwink
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
666
1.659
1.693
56
Saarland
Hilfsmittel

"http://www.youtube.com/watch?v=pbI6CE6yskw&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=pbI6CE6yskw&feature=related[/URL]
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@maig:
Danke für Deinen Trainingstipp.

Also: ich bin 54/ 1,75/ 86 Kg. Habe vor ca 13 Jahren, als ich noch hardcore trainierte- BB & Boxen -mal eine 4 -Monats Kur mit Testoinjektions, Thais und
zum Ausschleichen Johimbin-Spiegel genommen. Dazu die üblichen Zusatz-und Parallelstoffe, plus Proteinpräparate,etc.......
Alles unter ärztlicher Kontrolle. Wirkte bei mir wie ein Kraftwerk, natürlich auch auf die Psyche:super:, allerdings mitunter auch mit typischen Dr. Jekyll & Mr. Hide - Einlagen.
Kraft- und Gewichtzunahme, Trainingsgeilheit, enormer Lustkatalysator und ein Gefühl
wie HE-MAN. Hat mir wirklich viel gebracht.
Heute mit 54 sehe ich die neue Kur unter anderen Aspekten.
Lifestyle, Wellness für Physis & Psyche und um mir damit selbst nochmal in den Arsch zu treten.
Denn im bereits begonnenem Vorprogramm trainiere ich wieder regelmäßig,
ernähre mich erheblich gesünder und nehme im Vorfeld politisch korrekte Präparate wie Orthomol, Zink, Magnesium, Proteine,............etc.
Schon diese Vorlaufphase hat viel zum Positiven verändert wie Kraftzwachs, Kondition, Spass und stärkere Ausgeglichenheit.
Nach Abschluß der Testokur werde ich trainingsmäßig definitiv am Ball bleiben und -
abhängig von der Wirkung- jedes Jahr eine 12-14 Wochenkur einlegen.

Start der Kur ca. Mitte September, also 2 Wochen vor meinem Thailandaufenthalt.
Stop der Kur ca. Mitte Dezember. Da ich in Pattaya im August Suites wohne, werde ich natürlich den Fitnessraum entsprechend nutzen. Stand -bye Programm mit Klinik für die Injektionen sowie Kontrollen, Apotheke für Testo , etc. alles geplant.
Aber wie gesagt mehr Lifestyle & Fitness- BB-HC war gestern.
Schätze in Pattaya wird es richtig brummen..........
Werde zu gegebener Zeit Zusammenfassung für Interessierte in`s Forum stellen:daume.

Alles weitere gerne per PN...

So long...Homerun
 
  • Like
Reaktionen: Donni

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@homerun,

hier dein kollege Barry Bonds hits homerun #756 rekord!

war selbst dabei, ATT park in San Francisco



p.s. jetzt steht er vor dem richter wegen steroid use.
und seine olle hat ihn auch verlassen.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ x_man:

Danke für`s schöne video.

Allerdings haben Barry Bonds und seine boys einen erheblich anderen Appetit auf das gesamte Umfeld der roids-Speisekarte. Und das garantiert all year long.
Dagegen ist ein zeitlich begrenzter, vernünftig geplanter und ärztlich kontrollierter Einsatz von Testosteron depot in vernünftiger Dosierung legal. In Kombination mit gesunder Ernährung und Sport für mich eine vernüntige Entscheidung zur Lifestyle-Optimierung.
Suum quique................

So long...Homerun
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
666
1.659
1.693
56
Saarland
Training Pattaya

homerun

hört sich ja schon sehr gut an, was du da schreibst.

klar wenn du schon mal so Sport betrieben hast, kommt das schnell wieder.

du kennst dich ja scheinbar aus , es ist klar das wichtigste ist die

Disziplin in Training und Ernährung

bin mal gespannt

Gruß Maig
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@homerun:

In Deinem Alter waere ggf. auch zu erwaegen, ob man das Ganze nicht mit 4 I E Wachstumshormon pro Tag aufpolstert.

Hat einen zusaetzlichen Muskelaufbauenden Effekt, aber noch wichtiger ist der Anti Aging und Fettverbrennungs Effekt.

Kann man hier in Patty recht gut beziehen, wenn man die richtigen Leute kennt.

Bin selber am ueberlegen, ob ich das ab 50 machen soll.

Bid auf jeden Fall sehr gespannt auf Deine Erfahrungswerte.

Dazu habe ich 2 Wuensche:

1. Ich hoffe, dass Du eine erfolgreiche Kur hinter Dich bringst.

2. Ich hoffe, dass die Spamer und Dampfplauderer sich hier zurueckhalten, damit dies ein fuer alle interessanter und informativer thread wird.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.829
12.342
4.218
Rhein-Main
@ Homerun

wünsch Dir viel Spass ! ;)


hier gerade aus t-online.de

Unerkannt und unbehandelt - Männer in den Wechseljahren

25.08.2010, 10:41 Uhr | jmi
muede-und-depressiv-die-wechseljahre-beim-mann-bleiben-oft-unerkannt-foto-imago-.jpg Müde und depressiv - Die Wechseljahre beim Mann bleiben oft unerkannt. (Foto: imago)

Was bei Frauen längst als Krankheitsbild gilt, wird bei "http://themen.t-online.de/news/maenner"]Männern[/URL] oft belächelt: Die "http://themen.t-online.de/news/wechseljahre"]Wechseljahre[/URL]. Dabei haben auch Männer damit zu kämpfen. Betroffene sind depressiv, haben keine Energie und nehmen zu - das sind nur einige Symptome. Die wahre Ursache bleibt aber oft unerkannt. Dabei gibt gute Möglichkeiten die Beschwerden der Wechseljahre beim Mann zu lindern.



http://lifestyle.t-online.de/wechse...in-die-wechseljahre-kommen-/id_42640316/index
 

Anhänge

  • muede-und-depressiv-die-wechseljahre-beim-mann-bleiben-oft-unerkannt-foto-imago-.jpg
    muede-und-depressiv-die-wechseljahre-beim-mann-bleiben-oft-unerkannt-foto-imago-.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 0

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Guten Abend.

@ Jekeee:
Danke für den aufklärenden t-online Artikel.
Eine Bestätigung mehr auf der Basis von mindestens 5 Millionen Männern, alleine in den USA ( ohne Dunkelziffer! ). Also schon im Vorfeld aktiv werden.

P.S. stehe ab dem 6.10. bereit für blood, sweat and tears in Mike`s gym.
let`s get ready to rumble.....................

So long...Homerun
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Hallo Doc.

Danke für Deine Anmerkung bzgl. Wachstumshormon.


Bei genauerer Betrachtung der wissenschaftlichen Befunde von Humanstudien scheint
der progressive Einsatz in der Tat Sinn zu machen, denn durch das Wachstumshormon kommt es (Studien zufolge) zu einer Revitalisierung aller Organe und einem gleichzeitigen Schutz vor Degenerationsprozessen.

Anscheinend gibt es z.Z. keine Substanz, die einen stärkeren Faktor zur Eindämmung des Altersprozesses beweist.
HGH-human groth hormone und das Füllhorn der angeblichen Wirkungen reichen von
der Verbesserung der Choleterinwerte bis hin zur Normalisierung des Blutdruckes,
von der Verbesserung der immunen Funktionen bis hin zur Erhöhung der sexuellen Funktionen. Übrigens hat jede Zelle des Körpers Rezeptoren für das Wachstumshormon ( das ist gut.....).
Soweit mir bekannt wurde das erste synthetische Somatropin von der Pharmafirma Lilly auf den Markt bebracht. Muß mich über die aktuelle Situation noch schlau machen.
Produziert und ausgeschüttet wird HGH von der Hypophyse. So, und was nun kommt ist im Sinne der biologischen Uhr nur klar: die Ausschüttung von HGH/Wachstumshormonen ist in jungen Jahren am größten und nimmt im Erwachsenenalter ( kontinuierliches Absinken des Wachstumshormons ab dem 30. Lebensjahr) immer mehr ab.

Ok, ich schreib wieder zuviel.......
Für mich kommt HGH erst in der II. oder III. Instanz in Frage.
Es ist gut zu wissen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt- entweder mono oder in Kombination.

Klasse Austausch übrigens.

So long...Homerun
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.829
12.342
4.218
Rhein-Main

Anhänge

  • los_2010_part_1_579.jpg
    los_2010_part_1_579.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Guten Abend.

@ Jekeee:
Danke für den aufklärenden t-online Artikel.
Eine Bestätigung mehr auf der Basis von mindestens 5 Millionen Männern, alleine in den USA ( ohne Dunkelziffer! ). Also schon im Vorfeld aktiv werden.

P.S. stehe ab dem 6.10. bereit für blood, sweat and tears in Mike`s gym.
let`s get ready to rumble.....................

So long...Homerun


Na dann muß ja gut sein. Weil Amis sind das Mass aller Dinge..:k.

Halt dich ran ,die Mädels in Pattaya träumen alle davon ,dass ein Supertyp kommt ,der sie für 1000 LT 24 Stunden am Tag durchvögelt.........



PS
Die Komplexe mancher Machos möchte ich mal haben (Ähnlichkeiten mit Members ist rein zufällig und unbeabsichtigt)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sorry, aber mir sträuben sich auch die haare.
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.829
12.342
4.218
Rhein-Main
Na dann muß ja gut sein. Weil Amis sind das Mass aller Dinge..:k.

Halt dich ran ,die Mädels in Pattaya träumen alle davon ,dass ein Supertyp kommt ,der sie für 1000 LT 24 Stunden am Tag durchvögelt.........



PS
Die Komplexe mancher Machos möchte ich mal haben (Ähnlichkeiten mit Members ist rein zufällig und unbeabsichtigt)


so so weil Du anderer Ansicht bist, unterstellst du einfach mal Komplexe... :k
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
so so weil Du anderer Ansicht bist, unterstellst du einfach mal Komplexe... :k

Aber bitte keinen Membern..lies bitte mein Post...

PS.. war in den 70 und 80 in der Bodybuilder -Szene aktiv und passiv unterwegs..erzähl mir bitte keine Storys...
war auch in Essen ,als unser Arnie noch für Ferkelstarter ala Joe We.. geworben hat;)