Schade. ich wollts gerade noch mal anschauen. Geht irgendwie nicht mehr .Nur gegen Kohle 0.99 €
Insbesondere die Szene mit dem Tuk-Tuk in Patong( 3.Teil),als sie die Fahrerin von ihren eigenen Mafia-Kollegen aus dem Rennen genommen wurde,weil sie für 150 Bath fahren wollte.
Im letzten Urlaub sagte mir ein Deutscher der dort lebt, das es in der Regel die Fahrer sind, die zu den einheimischen Moslems gehören, bei denen es aggressiv werden kann und Prügel-Attacken schon mal angesagt sind. In dem Film,als es gefährlich wurde, war auch so ein Bärtiger im Hintergrund zu sehen. Ob es wirklich so ist,weiß ich nicht und es wird auch keine Statistik darüber geben. Ich fahre dort Moped und habe keine Erfahrung mit dem Tuk-Tuk Piloten und bin selten in den Touri-Gebieten.
In Phuket gehört ein großer Teil der Bevölkerung dem Glauben an. Auch wenn man sie nicht lächeln sieht, eher Distanz spürt, sind meine Erfahrung mit ihnen,persönliche Gespräche usw insgesamt eigentlich normal positiv. Manche sind recht umgänglich und interessiert. Aber keine Ahnung ob es sich verallgemeinern läßt.:zwink