Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Test von Vox in Phuket, u.a. Hotels

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Oktober 2008
4.948
6.489
3.218
112
kummerland
da wird einem schlecht::bigg
"http://www.voxnow.de/hilfe-mein-urlaub-geht-baden/folge-3-thailand.php?film_id=102783&player=1%23.UTGNGgOzQ8I.facebook"]3 Teile von Vox[/URL]
wenn es hier nich passt, verschieben :wink1
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Heute früh Abends kommt wieder eine Sendung über Thailand. "Hilfe mein Urlaub geht Baden."
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hahahaha die Frau in den ersten 10 Sekunden "Der Urlaub ist in die Hose gegangen..." Ja sach mal...darum geht es ja in Thailand.


Oh Mann....der Sascha ist 28...ich hab erst gedacht, dass der Typ fast 50 ist....da sehe ich mit meinen 31 aus wie ein Bübchen....Junge Junge....


Das Video hat doch auch was gutes...die ganzen Reisebüro, Bildzeitungsleser und Neckermann Familien werden so hoffentlich abgeschreckt. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst (z.b. auf Malta wächst Pfeffer).
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Ich geb dir vollkommend Recht Exil Schweizer! Habe den Bericht erst letzte Woche auf Vox "bewundern" dürfen, und diese immer aufkommenden Klischee's verflucht. Kann zwar nicht mitreden wie es in Phuket aussieht, aber mit den Berichten dürften, wie bereits geschrieben die "Neckermann Urlauber" von Thailand ferngehalten werden. Die Russen wird es weniger stören :p

Wer im Ausland allgemein Wasser aus der Leitung säuft, ist selbst Schuld wenn er die Scheißerei oder sonst welche Krankheiten bekommt. Ist ja nichts neues, wird aber irgendwie immer, und immer wieder als "neu" verkauft.

Es gibt soviele Reiseportale im Internet, das man es so gut wie ausschließen kann, beim Hotel bzw. Zimmer n Griff ins Klo zu haben, würd mir gerade einfallen für 3000 € ein Zimmer zu buchen, wo ich keinerlei Infos dazu habe.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
Hahahaha die Frau in den ersten 10 Sekunden "Der Urlaub ist in die Hose gegangen..." Ja sach mal...darum geht es ja in Thailand.



Das Video hat doch auch was gutes...die ganzen Reisebüro, Bildzeitungsleser und Neckermann Familien werden so hoffentlich abgeschreckt. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst (z.b. auf Malta wächst Pfeffer).

na, na , na
aber bist schon ein toller Typ mit unheimlich viel Ahnung...
so Leute braucht das Forum, damit man weiß wo es lang geht ...
weiter so !!!!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ja, wer sich nach einem Film von Detlev Buck mit Matthias Schweighöfer benennt hat Forenkloppe und kein Mitleid verdient. :frech
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schade. ich wollts gerade noch mal anschauen. Geht irgendwie nicht mehr .Nur gegen Kohle 0.99 € :p Insbesondere die Szene mit dem Tuk-Tuk in Patong( 3.Teil),als sie die Fahrerin von ihren eigenen Mafia-Kollegen aus dem Rennen genommen wurde,weil sie für 150 Bath fahren wollte.
Im letzten Urlaub sagte mir ein Deutscher der dort lebt, das es in der Regel die Fahrer sind, die zu den einheimischen Moslems gehören, bei denen es aggressiv werden kann und Prügel-Attacken schon mal angesagt sind. In dem Film,als es gefährlich wurde, war auch so ein Bärtiger im Hintergrund zu sehen. Ob es wirklich so ist,weiß ich nicht und es wird auch keine Statistik darüber geben. Ich fahre dort Moped und habe keine Erfahrung mit dem Tuk-Tuk Piloten und bin selten in den Touri-Gebieten.
In Phuket gehört ein großer Teil der Bevölkerung dem Glauben an. Auch wenn man sie nicht lächeln sieht, eher Distanz spürt, sind meine Erfahrung mit ihnen,persönliche Gespräche usw insgesamt eigentlich normal positiv. Manche sind recht umgänglich und interessiert. Aber keine Ahnung ob es sich verallgemeinern läßt.:zwink
 

Ähnliche Themen