Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Test & Go Hotels mit Express PCR-Tests (< 6 Stunden)

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem nächsten Aufenthalt ein Test & Go Hotel buchen, welches eine Express Auswertung innerhalb von 3-6 Stunden anbietet, um so kurz wie möglich auf dem Zimmer eingesperrt zu sein. Daher soll dieser Thread dazu dienen um solche Hotels hier vorzustellen - bzw. falls jemand schon dort war wären auch Erfahrungsberichte super. Das ganze soll hier als Infothread für all diejenigen dienen, die gerne ein möglichst schnelles Ergebnis möchten, und auch bereit sind ein paar THB mehr auszugeben.

Ich fange gerne an mit meinen Rechercheergebnissen, allerdings scheinen solche Hotels rar gesät zu sein. Insbesondere in Pattaya habe ich noch keins gefunden - falls hier jemand eins weiß wäre ich sehr dankbar. Plan B wäre dann Bangkok, und sobald das Ergebnis da ist mit dem Taxi weiter.

Folgende Hotels habe ich gefunden:

Pullman Bangkok Hotel King Power:
5.200 THB für das Standard Test & Go Paket + 2.500 THB für den Express Service (< 3 Stunden) = 7.700 THB

Quelle: Test and Go Packages In Bangkok | Pullman Bangkok King Power


U-Tiny Boutique Hotel Bangkok
<6 Stunden Variante: 4.990 THB
<2 Stunden Variante: 5.590 THB

Quelle:

Für alle die kein Facebook haben anbei das Angebotsbild:

tiny.jpg


MetroPoint Bangkok
<8 Stunden Variante: 4.390 THB
<2 Stunden Variante: 4,900 THB

Achtung: In einer Facebook Gruppe gabs Beiträge dass das Hotel wohl demnächst kein Test & Go mehr anbietet, sondern ein reines Quarantäne Hotel wird. Habe dafür aber noch keinen offiziellen Beleg gefunden, daher ist es noch in der Liste.

Quelle: ASQ Hotel - MetroPoint Bangkok Hotel โรงแรมกักตัว AQ Hotel

Für alle die kein Facebook haben anbei das Angebotsbild:

metro.jpg

Weitere Angebote bitte gerne hier posten. Bitte hier keine Allgemeine Diskussion / bzw. Fragen zu Test & Go, damit es hier übersichtlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Ich hatte schon das Vergnügen und im April wieder das Grand Hyatt Erawan gebucht mit Express RT-PCR Resultat nach 2h. Ist das Premium Package mit Abholung per MB S-Klasse, etc ab 9400THB.

 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Ich hatte schon das Vergnügen und im April wieder das Grand Hyatt Erawan gebucht mit Express RT-PCR Resultat nach 2h. Ist das Premium Package mit Abholung per MB S-Klasse, etc ab 9400THB.


Laut Homepage sogar ab 7.900 soweit ich gesehen habe - wie zufrieden warst du mit der Ablauf und dem Hotel? Vermute alles gut wenn du nochmal gebucht hast?
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
7900 ist der Preis ohne Premium. GH Erawan ist für mich einer der besten Hotels. Zimmer, Service und Essen ist überragend. Das MO (Mandarin Oriental) für T&G ist mir zu Schade, bieten auch Express an.

Info vom GH


Welcome you back to Thailand with special “Test & Go” packages by Grand Hyatt Erawan Bangkok. Rate starts from THB 6,900 nett.
Package include:
  • One night accommodation
  • A choice of Breakfast Buffet or In-Room Breakfast Set
  • One time RT-PCR test
  • Day 1 Airport pick up service
The RT-PCT test at the hotel for Day 5 is available at an additional charge of THB 2,900 nett per person on top of the room rate of the day.
For premium package Test & GO with 2-4 hour result for Day 1 Test at hospital is also available with an extra charge. Rate starts from THB 9,400 nett. Package include:
  • One night accommodation
  • A choice of Breakfast Buffet or In-Room Breakfast Set
  • One time RT-PCR test with 2-4 hour result
  • One way transfer (Mercedes Benz S or V class): Airport > Hospital > Grand Hyatt Erawan Bangkok
Package is refundable in case Thailand Pass application is rejected. Dates can be changeable with 24 hours prior notice. Please provide your flight information and copy of passport via email at reservations.bangh(at)hyatt.com after making your reservation for airport transfer and PCR test appointment.
For more details or booking, please visit www.grandhyatterawanbangkok.com or contact +66 2254 1234 or email: reservations.bangh(at)hyat.com
Zurück zum Newsroom
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Eigentlich dreht es sich um die Frage, ob man bereits ist extra zu zahlen um ein paar Stunden mehr Zeit zu haben. Das bewertet jeder anders. Der Thread soll dem Austausch über die Angebote dienen und keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Express Tests. Sonst wirds unübersichtlich.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Das Conrad bietet auch einen 3-4h Express Service plus 2500THB zur normalen Rate. Hatte ich mir damals auch überlegt, weil es das Conrad recht günstig gibt. Allerdings bringt der Hilton Status Null, weil fur T&G nur Standardzimmer verwendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Stacksreg123

Die 1500 B sind aber nur der Aufpreis für die Express Option oder ?

Nicht das jemand denkt 1500 ist mit allem

Und meine Meinung für alle die direkt weiter wollen nach Pattaya ist ein Test &Go Hotel in Pattaya besser da man sich dann die Taxifahrt spart.
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Und meine Meinung für alle die direkt weiter wollen nach Pattaya ist ein Test &Go Hotel in Pattaya besser da man sich dann die Taxifahrt spart.

Für normale Tests hast du recht - aber hier in dem Thread geht es um Express Tests. Und da ist das Angebot in Pattaya überschaubar bzw. existiert nicht (zumindest hat hier noch keiner einen entsprechenden Link gepostet - und meine Recherche brachte auch keine Treffer).
Also ist die einzige Option Expresstest in Bangkok und dann mit dem Taxi nach Pattaya - und da ist ein Hotel in Airport Nähe wie von @Stacksreg123 gepostet natürlich optimal.
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Hab gesehen dass zwei Pullmans in Bangkok gibt, das erste habe ich oben ja schon gepostet, das Angebot vom zweiten ist aber sogar noch besser: 5.800 THB incl. Private Transport und Express (innerhalb 6 Stunden) und noch 500 THB Guthaben für Essen für insgesamt 5.800 THB. Hier ist auch die Lage noch recht ansprechend.