Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

TERRY KIM Steakhouse

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.152
7.942
2.315
Ein neues Steak House, das gerade erst vor knapp 2 Monaten geöffnet hat.

Es liegt, meiner Meinung nach schon sehr versteckt, deswegen schreibe ich hier darüber, speziell für die Steakfreunde!

Also, die Naklua Rd. Soi 18 Richtung Beach fahren, dann rechts in die Soi Saranchol.

Am „Centara Grand ´Mirage“, dann rechts in die kleine Straße am „COSY Wong Amat Beach“ reinfahren, also wieder Richtung Naklua Rd.

Nach ca. 100m ist es auf der rechten Seite! Nicht zu übersehen, der Goldene Stier draußen auf dem Vorhof!

So, jetzt dazu einige Bilder. Preise habe ich keine, also wen es interessiert, selber erfragen 😉..

Lageplan...

Screenshot (256).png

Screenshot (254).png

Außenaufnahmen...

2023-10-15.jpg 9054_0.jpg

9056_0.jpg

9058_0.jpg

2023-10-15.jpg

9057_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.152
7.942
2.315
PS: In der gleichen Straße befindet sich auch ein sehr schönes Japanisches SUSHI Restaurant !! Direkt links vom Steakhouse !

RONIN Japan Resaurant

2023-02-20.jpg

Sehr schöne Bilder und auch Bewertungen hier....

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
515
2.230
1.793
Hamburg
War gerade eben mal in dem Steakhouse Terry Kim in der Soi 16/1 Naklua Rd rechts neben dem Japaner Ronin.

Ambiente ganz nett, Service gerade noch akzeptabel. 10% Service charge bei einer hochpreisigen Karte fuehrt zu mindesten 100-200 Bath Service Charge auf der Rechnung, entsprechend die Motivation.
Die Karte empfand ich sehr unuebersichtlich, aber vielleicht liegt das ja am Alter. Die Flaschen waren sehr aufdringlich dargestellt, der offene Wein kaum zu finden.
Aehnlich bei der Steakkarte die 3 Saucen, so kleingedruckt, das ich die kaum mit Brille lesen konnte.

Dafuer die Bedienung ein wenig vergesslich, keine Servietten am Tisch, aber nett laecheln konnten sie.
Preise: zwischen ca 500 Bath fuer das einfachste Steak, 1000-1500 Bath fuer die guten Sachen, aber hoeher geht auch noch.

Deprimierend: die leckeren Wagyu Steaks waren ausverkauft und schon von der Karte geloescht, scheint also dauerhaft zu sein.

Die Karte betreffend Steaks sehr uebersichtlich und ueberwiegend 250 gramm Steaks, Tenderloin habe ich nicht gefunden. Saucen nur 3, davon eine die Pepper Sauce.
Fuer mich immer wichtig die Sauce Bernaise, die gab es da nicht. Ebenso die Beilagen sehr uebersichtlich.

Aber es gab Lachs, Gambas, Haehnchen, Schwein im Angebot, hoerte sich auch gut an, aber eben keine Steaks so richtig.
Ich habe fuer ein -sehr schmackhaftes- T-Bone Steak fuer 2 Personen sowie 2 Glaeser Wein 2024,- Bath gezahlt. Wein 220 Bath pro Glas aber durchaus trinkbar, der Hauswein.

Fazit:
kann man machen, fuer mich aber keine Wiederholungsgefahr,

meine Rangliste in Pattaya: Cafe de amis, Beafeater, dann Flame (Soi Lenkee) und in etwa gleichwertig Terri Kim

Ach ja, sehr teuer aber auch sehr gut das Mytt Pippa Dachrestaurant in der Soi 3 Beach Rd