Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tennis in Pattaya

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Hallo liebe Foren-Kollegen,

da jetzt schon ein Thread zum Thema Golf eröffnet wurde, jetzt der Pattaya-Tennis-Thread. Dies ist im Urlaub meine Lieblingssportart.

Selbst habe ich bisher nur Erfahrungen mit dem Fairtex Sports Club Hotel Plätzen in Pattaya gemacht. Das sind ca. 5 Plätze in der Hotelanlage. Alles Hartplätze und auch für externe Besucher buchbar.

Welche weiteren Tennisanlagen könnt Ihr empfehlen bzw. gibt es auch ein Hotel, dass gute Tennisplätze mit einem guten Hotelangebot in Kombination bietet? Leider kann ich die Zimmer im Fairtex Hotel nicht empfehlen, deshalb fällt das Hotel raus (alt, nicht sauber). Bei Hotels sind für mich besonders Angebote um die 50,- Euro pro Nacht interessant. Da der Thread aber auch für alle anderen Tennis-Freunde gedacht ist, sollten natürlich auch Angebote außerhalb dieser Preisklasse hier diskutiert werden.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Selbst habe ich bisher nur Erfahrungen mit dem Fairtex Sports Club Hotel Plätzen in Pattaya gemacht.

Wie verhält es sich denn dort ?

Hast Du einen Kollegen im Gepäck, so dass Ihr nur noch einen Platz buchen müsst und loslegen könnt ?

Oder kann man sich dort auch einen Spielpartner/Trainer in jeweilig gewünschter Spielklasse buchen ?

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Das Marriott hat 2 Hartplätze inkl. Trainer/Trainingsstunden verfügbar, gehört zum Royal Garden Spa & Fitness Club.

• Like
Reaktionen: Harpunero

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
@ hapunero

Es gibt Trainer und Trainerinnen vor Ort. Wobei man normalerweise auch Sparrings-Partner findet, die nicht bezahlt werden müssen. Da lohnt es sich im Hotel oder vor Ort einfach zu fragen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Das klingt ja gut, danke für die Infos ! :daume

Über Google bin ich auf folgende Seite gestossen:
http://www.pattaya-tennis.com/en/tennis-pattaya-thailand.html

Hier sind sowohl entsprechende Platz-Adressen aufgeführt, als auch Infos zu den Kosten für mögliche Trainingsstunden.

Allgemein ist das Niveau der Tennistrainer in herkömmlichen Hotelanlagen häufig eher schlecht, so dass sie sich z.B.
als Sparringspartner kaum eignen, sofern man selbst ein gewisses Spielniveau mitbringt.

Die Infos zu den Machern der o.g. Homepage sind recht vielversprechend. Es scheint so, als wenn hier so ziemlich
jeder Spieler in den mehr oder weniger gängigen Spielklassen befriedigt werden könnte.

Neumox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2018
2
0
261
Hi, ich weiß, diese Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber gibt es was neues in Sachen Tennis in Pattaya? Bin im Nov/Dez wieder in Pattaya und würde gerne Tennis spielen, ,mit nem Trainer oder auch gerne einem Partner.....

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
300
436
603
Für einen Partner kommt es vor allem auf deine ungefähre Spielstärke an.
Wegen Trainer schicke ich dir eine PN.