Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hi!
Weis zwar nicht, ob schon ein Thread erstellt wurde, habe nämlich im Forum keinen gefunden.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand im Telephone Club schon Erfahrungen hat sammeln dürfen.
Ich war erst Anfang März das letzte Mal drin und muss sagen, dass die Anzahl der Mädels eher gering ist. Stunner waren auch nicht dabei. Dafür stehen sie aber den Chicks in der Doppel Drei "handwerklich" in nichts nach.:p
Der Club befindet sich in der Soi 2 auf der South Pattaya Road. Dort der Strasse folgen und links um die Kurve. Von aussen erscheint der Eingang wie eine englische Telefonzelle. Hat von morgens 09.00 Uhr bis 23.00 geöffnet. Alkoholfreie Getränke gibt's vormittags wohl umsonst.
Dafür sind die Ladydrinks recht spärlich und schlagen mit 120 Baht zu Buche. Die Mädels, kommen direkt auf einen zu und ziehen sofort blank, wenn man ihnen einen Drink spendiert. Gefummel und rumknutschen inklusive.:yc
Blasen/Vögeln auf dem Zimmer dann Preise wie in der Doppel Drei.
Der Laden gehört einem Franzosen und ist eigentlich sehr versteckt.
Fazit: Muss man mal gesehen haben, Stammkunde werd' ich jedoch nicht dort.

Hier mal der Link: "http://le-telephone-club-pattaya.com/"]http://le-telephone-club-pattaya.com/[/URL]
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
quote_icon.png Zitat von superingo viewpost-right.png
Scheiße, jetzt treffe ich da auch noch Nasen von hier:frech

Raus aus meinem Wohnzimmer:bigg


Unten haste ja schön verklinkert, aber im 1. Stock sollteste Dir vielleicht mal ein Bett reinstellen, anstatt diese abgenudelte Couch. Aber dafür ist das Zimmer dann wohl doch zu klein!:flipa
Wenigstens ist die Dusche relativ neu...:daume

quote_icon.png

viewpost-right.png

quote_icon.png

viewpost-right.png
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
der laden ist ganz ok, die weiber absolut tabulos aber optisch eher nicht so der hit. war mit 3 kumpels dort das waren zuveile da höchstens 2 girls begehbar waren, diue haben aber ein feuerwerk unten im barraum entfacht inkl. ft...

schöne abwechslung:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Der Laden ist in der Sukhumvit Soi 46/3 gegenueber der geschlossenen Batman Disco. Die Ladydrinks kosten 130,-Baht
Wenn man mit der Lady fuer einen BJ oder ST auf dem Zimmer war bekommt man sein naechstes Bier gratis.
Ist wohl leider bald kein Geheimtip mehr.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Der Laden ist in der Sukhumvit Soi 46/3 gegenueber der geschlossenen Batman Disco. Die Ladydrinks kosten 130,-Baht
Wenn man mit der Lady fuer einen BJ oder ST auf dem Zimmer war bekommt man sein naechstes Bier gratis.
Ist wohl leider bald kein Geheimtip mehr.

Ein Geheimtipp ist es sowiso nicht mehr, da der Besitzer im "Hallo" Magazin mit kostemlosen Kaffee und alkoholfreien Getränken am Vormittag Werbung macht. :teuflisch

Dann ist der Laden nämlich nur mit den "Super Kiniau's" voll, die von den Schwutten sowiso nix wollen.:echt
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Ein Geheimtipp ist es sowiso nicht mehr, da der Besitzer im "Hallo" Magazin mit kostemlosen Kaffee und alkoholfreien Getränken am Vormittag Werbung macht. :teuflisch

Dann ist der Laden nämlich nur mit den "Super Kiniau's" voll, die von den Schwutten sowiso nix wollen.:echt

War im Februar (da hat er schon im "Hallo" inseriert) ein paar mal drinnen, hab von Billigsdorfer-Publikumm aber nichts bemerkt. Ich habs sehr gemütlich dort empfunden und bin hoffentlich bald wieder dort. girl19
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
War im Februar (da hat er schon im "Hallo" inseriert) ein paar mal drinnen, hab von Billigsdorfer-Publikumm aber nichts bemerkt. Ich habs sehr gemütlich dort empfunden und bin hoffentlich bald wieder dort. girl19
Was es so alles gibt in Pattaya : notgeile Touris, staendig besoffene , gefrustete Expats und jetzt kommen auch noch das Billigsdorfer-Publikumm hinzu :teuflisch

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
@peterburiam
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich hab dort KEINE Billigsdorfer gesehen. Ich nehm an, der Begriff "Super Kiniau" meint
Billigsdorfer.
Es wurde mir auch nie gratiskaffee und Kuchen angeboten, ein zweites bier ja, da zahlst aber schon vorher.....
Cato
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
@peterburiam
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich hab dort KEINE Billigsdorfer gesehen. Ich nehm an, der Begriff "Super Kiniau" meint
Billigsdorfer.
Es wurde mir auch nie gratiskaffee und Kuchen angeboten, ein zweites bier ja, da zahlst aber schon vorher.....
Cato

Ich habe dich richtig verstanden , du hast dich auch richtig ausgedrueckt , mich irritiert nur immer dieses katalogisieren von Menschen , ist aber jetzt nicht persoenlich gegen dich, man redet eben so.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ottifantt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2012
56
2
318
hört sich ja viel versprechend an, werden da wohl auch mal vorbei schauhen...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.756
3.218
Bayern
Neue Nachrichten aus dem Le Telephon:
Für neu geaddete Facebook Freunde gibt es einen einmaligen Discount von 250 THB auf die Rechnung.
Außerdem verteilt die Chefin VIP-Member-Cards. Bei Vorlage dieser Card gibt es bei jedem Besuch
den ersten Drink for free.
Außerdem wird für einen eventuellen zweiten Zimmergang mit dem gleichen Mädel keine BF mehr verlangt.
IQ-San
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Neue Nachrichten aus dem Le Telephon:
Für neu geaddete Facebook Freunde gibt es einen einmaligen Discount von 250 THB auf die Rechnung.
Außerdem verteilt die Chefin VIP-Member-Cards. Bei Vorlage dieser Card gibt es bei jedem Besuch
den ersten Drink for free.
Außerdem wird für einen eventuellen zweiten Zimmergang mit dem gleichen Mädel keine BF mehr verlangt.
IQ-San
Gute Information , danke dafuer .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney