Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Peterbrown

LT-AbhÀngiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Telefonieren wieder möglich. war gestern drin. 5 Girls anwesend, ladydrink und das Top fĂ€llt. panty wird sowieso keine getragen. Room 300 Baht, Girl 1000 Baht. Hatte schöne große Titten, hehe
 

hoyaloy

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Nicht mehr 700 Baht fĂŒr Madame? War eigentlich der letzte Laden, wo das so war. Außer der Post eventuell? (Mit anal, was nicht alle machen, 1000)
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Warum soll das nicht gehen? Auch vögeln ist kein Problem (falls du und die Lady sich getrauen)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Warum soll das nicht gehen? Auch vögeln ist kein Problem (falls du und die Lady sich getrauen)
Vögeln im Laden wurde mir zuletzt hÀufiger abgelehnt in diversen GM Clubs.

Im Excite z.B. sind auch keine VorhÀnge mehr.

Denke neue Regeln, dank der Polizei. Sind schĂŒchterner geworden
 

Friese

àč€àž‡àžŽàž™àž„àž·àž­àž›àž±àžàž«àžČàčƒàž«àžàčˆàž‚àž­àž‡àžŠàž”àž§àžŽàž•àž„àžčàčˆ àž–àž¶àž‡àž›àžČàžàžˆàž°àžžàžčàž”àž§àčˆàžČàč„àžĄàčˆàžȘàžłàž„àž±àž
   Autor
2 November 2013
7.949
71.344
4.415
Jever
Was waren das noch fĂŒr Zeiten als es das Nice with Ice gab.
Da habt ihr Jungspunde wirklich was verpasst.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.414
4.965
Berlin
Im Kings geht kein BJ in der Bar mehr. Muss nach oben. Neue Regelung vom Chef da Kings Club nun auch Restaurant ist.
Na ja, den Anderen beim Blasen und Vögeln zuschauen wĂ€hrend man ein 6 GĂ€nge Gourmet MenĂŒ serviert bekommt, ist nun auch nicht jedermanns Sache. đŸ€Ł
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Vögeln im Laden wurde mir zuletzt hÀufiger abgelehnt in diversen GM Clubs.

Dass du dein Beutschema so komplett umgelegt hast, kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Gut tÀtowierte Ladys sind vorhanden, jedcch entgegen deinem Beutschema (-25) sind alle Damen +35 :keine Ahnung
 
Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Was waren das noch fĂŒr Zeiten als es das Nice with Ice gab.
Da habt ihr Jungspunde wirklich was verpasst.
Ja war schon nicht einfach damals.

Morgens musste man erst in die Belgische zum frĂŒhstĂŒcken, dann ein Mittagessen nahe der My friend you damit man fĂŒrn gemĂŒtlichen Nachmittags Kaffee in der Black Pearl gewappnet war. Manchmal konnte man im Pool ein eindrucksvolles Wasserbalet bewundern. Beim RĂŒckweg noch kurz an einer Pump Station den Ölstand checken vom Moped und somit, war man dann auch gut gewappnet ab 20 Uhr einen Blick in das Nachtleben zu werfen von dem man so gehört hatte.

Lange her



Und heute geht man einfach so in eine Bar. Mann was hab wir uns damals noch nen Kopf machen mĂŒssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Dass du dein Beutschema so komplett umgelegt hast, kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Gut tÀtowierte Ladys sind vorhanden, jedcch entgegen deinem Beutschema (-25) sind alle Damen +35 :keine Ahnung
Du kennst mich eben nicht. Ich hab nicht nur ein Beuteschema. Abwechslung machts 😉

Ich war gestern auch im GM CLub, im club 4 und dann Purple. Obwohl ich ein Kiniau bin, 5600 baht versoffen und vervögelt. DafĂŒr wars einfach geil, Bier aus der Muschi saufen, mitten im Laden Blasen, Lecken und vögeln etc. Btw, girl kostet hier auch 600 fĂŒr BJ, bzw 1000 fĂŒr volles Programm. Erfolglos probiert auf 700 runterzuhandeln.

Aber ganz klar, optisch gefallen mir die girls in GM Clubs einfach nicht. Keine Tattoos, zu alt, zu dick.

Ich vögel die Instagramm Models for free, die, welche nicht fĂŒr Geld mit Kunden mitgehen, da sie eben entsprechende Sponsoren haben, aber gleichzeitig zahle ich fĂŒr alte und hĂ€ssliche Frauen. Willkommen bei meiner Logik 😉

Mein Beuteschema, siehe Bilder. Das sind girls auf die ich abfahre.

Screenshot_20220216-112056_Instagram.jpg
Aus der Queens, bzw lange Zeit in Phuket gewessen. ST 3k+. Hast du ein Sixpack, wird die auch ohne Bezahlung feucht und kommt gerne mit 😛


Screenshot_20220216-112746_Instagram.jpg

Bei der 2. war ich vor 2 Tagen in der Ladylove, heute postet sie ein Bild vom Covid Test, positiv. Muss mir spĂ€ter auch mal ein Test holen.đŸ˜«

However, Not(Haruethai), ist eines der girls, welche nicht fĂŒr Kohle vögeln. Laut ihrer Aussage nur, wenn sie selbst horny ist, aber noch nie fĂŒr Geld. Ok, mein Jagdfieber ist eröffnet. Sie gab mir ne Abfuhr, was es interessanter macht.

Aber nur als Beispiel, das sind die girls, welche mein Beuteschema sind. Alles andere vögel ich nur zum Druckabbau.

Ich denke unser Frauengeschmack ist leicht unterschiedlich đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Der Laden hat also ĂŒberlebt
. Wie haben sich denn die Preise in den BJ Bars entwickelt? 300 Room und 500 BJ ist das noch aktuell?