Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Telephone Club/ Bar Pattaya

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
341
602
1.133
Nicht mehr 700 Baht für Madame? War eigentlich der letzte Laden, wo das so war. Außer der Post eventuell? (Mit anal, was nicht alle machen, 1000)
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
7.729
28.414
4.665
zu Hause
Warum soll das nicht gehen? Auch vögeln ist kein Problem (falls du und die Lady sich getrauen)
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.870
5.880
2.415
Warum soll das nicht gehen? Auch vögeln ist kein Problem (falls du und die Lady sich getrauen)
Vögeln im Laden wurde mir zuletzt häufiger abgelehnt in diversen GM Clubs.

Im Excite z.B. sind auch keine Vorhänge mehr.

Denke neue Regeln, dank der Polizei. Sind schüchterner geworden
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
7.406
63.945
4.415
Jever
Was waren das noch für Zeiten als es das Nice with Ice gab.
Da habt ihr Jungspunde wirklich was verpasst.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
7.729
28.414
4.665
zu Hause
Vögeln im Laden wurde mir zuletzt häufiger abgelehnt in diversen GM Clubs.

Dass du dein Beutschema so komplett umgelegt hast, kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Gut tätowierte Ladys sind vorhanden, jedcch entgegen deinem Beutschema (-25) sind alle Damen +35 :keine Ahnung
 

f.c.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2008
1.374
3.259
1.965
Was waren das noch für Zeiten als es das Nice with Ice gab.
Da habt ihr Jungspunde wirklich was verpasst.
Ja war schon nicht einfach damals.

Morgens musste man erst in die Belgische zum frühstücken, dann ein Mittagessen nahe der My friend you damit man fürn gemütlichen Nachmittags Kaffee in der Black Pearl gewappnet war. Manchmal konnte man im Pool ein eindrucksvolles Wasserbalet bewundern. Beim Rückweg noch kurz an einer Pump Station den Ölstand checken vom Moped und somit, war man dann auch gut gewappnet ab 20 Uhr einen Blick in das Nachtleben zu werfen von dem man so gehört hatte.

Lange her……

Und heute geht man einfach so in eine Bar. Mann was hab wir uns damals noch nen Kopf machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.870
5.880
2.415
Dass du dein Beutschema so komplett umgelegt hast, kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Gut tätowierte Ladys sind vorhanden, jedcch entgegen deinem Beutschema (-25) sind alle Damen +35 :keine Ahnung
Du kennst mich eben nicht. Ich hab nicht nur ein Beuteschema. Abwechslung machts 😉

Ich war gestern auch im GM CLub, im club 4 und dann Purple. Obwohl ich ein Kiniau bin, 5600 baht versoffen und vervögelt. Dafür wars einfach geil, Bier aus der Muschi saufen, mitten im Laden Blasen, Lecken und vögeln etc. Btw, girl kostet hier auch 600 für BJ, bzw 1000 für volles Programm. Erfolglos probiert auf 700 runterzuhandeln.

Aber ganz klar, optisch gefallen mir die girls in GM Clubs einfach nicht. Keine Tattoos, zu alt, zu dick.

Ich vögel die Instagramm Models for free, die, welche nicht für Geld mit Kunden mitgehen, da sie eben entsprechende Sponsoren haben, aber gleichzeitig zahle ich für alte und hässliche Frauen. Willkommen bei meiner Logik 😉

Mein Beuteschema, siehe Bilder. Das sind girls auf die ich abfahre.

Screenshot_20220216-112056_Instagram.jpg
Aus der Queens, bzw lange Zeit in Phuket gewessen. ST 3k+. Hast du ein Sixpack, wird die auch ohne Bezahlung feucht und kommt gerne mit 😛


Screenshot_20220216-112746_Instagram.jpg

Bei der 2. war ich vor 2 Tagen in der Ladylove, heute postet sie ein Bild vom Covid Test, positiv. Muss mir später auch mal ein Test holen.😫

However, Not(Haruethai), ist eines der girls, welche nicht für Kohle vögeln. Laut ihrer Aussage nur, wenn sie selbst horny ist, aber noch nie für Geld. Ok, mein Jagdfieber ist eröffnet. Sie gab mir ne Abfuhr, was es interessanter macht.

Aber nur als Beispiel, das sind die girls, welche mein Beuteschema sind. Alles andere vögel ich nur zum Druckabbau.

Ich denke unser Frauengeschmack ist leicht unterschiedlich 🤣🤣🤣
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
121
152
923
42
Der Laden hat also überlebt…. Wie haben sich denn die Preise in den BJ Bars entwickelt? 300 Room und 500 BJ ist das noch aktuell?