Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wollte mal auf der grossen Umzäunten Baustelle in der second Road vögeln. Nachts im Dunkeln reingelaufen, plötzlich 1 meter vor uns ein Hund. Der Hund aufgesprungen, dann waren 20 Hunde da. Sind zügig aber ohne zu rennen wieder raus.

In pattaya vom Hund gebissen zu werden ist das letzte was ich gebrauchen könnte

Sorry für OT.

Warum will man in ner Baustelle vögeln?!
 

Ellobo59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
10
21
583
Wenn man den Facebook posts glauben schenken darf/kann dann ist "telefonieren" moeglich. Soll aber mit dem King Club zusammenhaengen und die Maedels sollen auch zwischen beiden wechseln.
Leider nicht moeglich einen Selbstversuch zu starten, da in Laos gestrandet.
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

Ellobo59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
10
21
583
@Olaf nun ja es gibt schlimmeres. und nach 5 Monaten ist man(n) auch in VTE fuendig geworden, auch dort gibt es -man glaube es kaum- auch eine Strasse mit massage ++. Englisch kenntnisse leider sehr gering.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Ist die telephone Bar aktuell geöffnet? Bin ab Januar wieder in pattaya und für den nachmittag war es dort immer toll.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.647
5.565
zu Hause
Soll offen sein. Angeblich befindet sich der Hintereingang (den ich nicht kenn) in einem Nachbarhaus.