Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
941
1.564
1.343
54
köln
War dort das erste mal unterwegs und dachte, kannst ja von der Buakhao zu Fuß, mit nem Bier ganz locker hin.
Glaub bin 2 bis 3 mal abgebogen, es wurde immer dunkler und es waren keine Leute mehr unterwegs, einfach ne leere halbdunkle Gasse.
Hinter der nächsten ecke warteten so 3 bin 5 Hunde die anfingen wie bekloppt zu bellen.
Da hab ichs mit der Angst bekommen und bin wieder umgedreht.
Nächstes mal besser mit Taxi oder bei Tageslicht

grusel grusel

keine schlechte idee. bin vor ein paar jahren von einem hund in pat gebissen worden. mehrmals tollwut impfung, finde in de erst mal einen arzt der das macht
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
keine schlechte idee. bin vor ein paar jahren von einem hund in pat gebissen worden. mehrmals tollwut impfung, finde in de erst mal einen arzt der das macht

Null Problem gewesen, ab ins Memorial, Rabipur original bekommen, Salbe und Verband für 60,-- Euro was die Auslandskranken wieder erstattet hat und das war es; so war es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Also in BKK außerhalb der Partyareas lauf ich auch nicht mit ner Pule rum, aber in Pattaya? Naja, man kann es auch übertreiben mit Anstand ;-)

Also jede Russenpapa und Mama mit Kleinkind die was auf sich halten haben ham' ne Pulle Chang aus'm 7/11 in der Faust. Das verhindert falsche Sozialisierung wenn die Kleine bei Sonnenuntergang durch die 6 geschoben wird.

OK, mal im Ernst: Kleinkinder bei den Nutten, Biebuddeln inna' Hand und Männer mit nackten Titten auf der Strasse, das ist assi.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
keine schlechte idee. bin vor ein paar jahren von einem hund in pat gebissen worden. mehrmals tollwut impfung, finde in de erst mal einen arzt der das macht
Wollte mal auf der grossen Umzäunten Baustelle in der second Road vögeln. Nachts im Dunkeln reingelaufen, plötzlich 1 meter vor uns ein Hund. Der Hund aufgesprungen, dann waren 20 Hunde da. Sind zügig aber ohne zu rennen wieder raus.

In pattaya vom Hund gebissen zu werden ist das letzte was ich gebrauchen könnte
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Ist einem Kollegen Anfang letzten Jahres passiert. War dann es. 10 Tage im Memorial in Behandlung und hat sich dann alle 2 Tage eine Impfung abgeholt.
Eine Tollwut Schutzimpfung reicht da nicht aus, für den ersten Moment gut und wichtig, aber um sicherzugehen muss noch mehrmals nachgeimpft werden.
Wäre mir vor 2-3 Jahren auch fast 2 X passiert.
Einmal an der Soi B., musste einem dicht am Rand fahrenden LKW ausweichen und hab einen Satz zur Seite gemacht, da sprang ein Hund mit fletchenden Zähnen auf mich zu. Ich sofort wieder 2 Meter zurück und gut war.
Einmal Abends in der Soi 8 wollte ich durch den Durchgang zur Central Festival. Da waren sich gerade 10 Meter entfernt 2 Hunde übelst am beißen, plötzlich hört einer auf und läuft laut bellend auf mich zu.
War knapp, bin zügigst weitergegangen, er dann wieder zurück zu seinem humpelndem Beisskumpanen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Nein, aber in dem Moment wusste ich nur: Niemals Postbote in Thailand!

Aber Spaß beiseite, war in dem Moment ein mulmiges Gefühl und dabei hatte die mir ein Tropenmediziner die Impfung ein paar Monate vorher noch empfohlen. Als unbedingt notwendig aber nur, wenn keine vernünftige medizinische Versorgung in der Nähe ist.


Aber vor„Bissen“ in der Telephone Bar hätte ich weit weniger Angst vor Tollwut, hab da noch keine Zähne gespürt, das bekommen die Mädels dort weit angenehmer hin.
 
  • Like
Reaktionen: Friese