Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
780
1.223
58
Irgend was mach ich da wohl falsch.
Vieleicht mal ne Bediehnungsanleitung
Posten
In der So Nice geht das irgendwie von selbst
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Meine Erfahrungen sind : Mit ein paar Ladydrinks geht in den meisten Clubs alles;)
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Das die Action hier auch an der Bar geht habe ich auch schon öfter beobachtet. Das letzte Mal ist aber schon ca. 1 Jahr zurück. Kann mir aber nicht vorstellen das sich daran was geändert
haben sollte. Natürlich braucht man hier zum anfüttern erst mal einen Drink für die Lady, sonnst wird das nix und die lästigen Klamotten bleiben auch an.

Werde mir in ca. einem Monat mal wieder selbst ein Bild von der aktuelle Lage machen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wollte ich letzten Urlaub mal hin und bin leider zu spät los. Am Abend ist die Ecke voll verlassen und man wird von Straßenhunden angekläfft
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.302
4.415
Jever
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Die Bar liegt wirklich in einer Seitengasse wo man Abends alleine nicht mehr rumlaufen sollte. Ich würde es auf jeden Fall nicht machen.
War dort das erste mal unterwegs und dachte, kannst ja von der Buakhao zu Fuß, mit nem Bier ganz locker hin.
Glaub bin 2 bis 3 mal abgebogen, es wurde immer dunkler und es waren keine Leute mehr unterwegs, einfach ne leere halbdunkle Gasse.
Hinter der nächsten ecke warteten so 3 bin 5 Hunde die anfingen wie bekloppt zu bellen.
Da hab ichs mit der Angst bekommen und bin wieder umgedreht.
Nächstes mal besser mit Taxi oder bei Tageslicht

grusel grusel
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.292
37.410
4.965
Berlin
Da hab ichs mit der Angst bekommen und bin wieder umgedreht.
Nächstes mal besser mit Taxi oder bei Tageslicht

grusel grusel

Würde ich dir auch raten, denn in der dortigen ehmaligen Batman Disco soll es noch spuken und nachts Geister umherwandern......:eek::eek: Die ist bestimmt mit einem furchtbaren Fluch belegt...:eek:

 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@AndyFfm
Mir fällt das immer erst auf, wenn ich komisch angeguckt werde und die Leute mir helfen wollen, damit ich sicher zurück ins Hotel komme. Und dann schwör ich mir, das war das Letzte Mal...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Friese

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
War auch dieses Mal wieder in der Telephone Bar. Ich freute mich wieder total auf diese Bar. Hier wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Nur dieses Mal war es irgendwie anders. Ich war mit meinem Kumpel so gegen 11:30 dort.
Den Tag davor waren wir in der La Poste gewesen und es war alles total super. Wir kamen also rein und es fehlte direkt diese schöne Begrüßung von den ganzen Mädels. Und es wurde auch relativ schnell klar warum. Die ganzen
Gestalten die man im halbdunkel war nehmen konnte bevor die Augen sich ganz dran gewöhnt hatten, stellten sich als Kerle heraus. Es war also nur die Frau dort welche die Theke machte und 3 Gäste. Wir haben kurz überlegt ob wir sofort wieder gehen sollten, haben uns aber dann doch für ein Bier entschieden. Jetzt waren es also 5 Gäste und keine Frauen. Irgendwie läuft hier was falsch. Das Mädel hinter der Theke war aber sehr hübsch. Also einfach mit ihr ein wenig gequatscht. 2 von den Gästen die in der Ecke vorne links saßen hauten dann auch sofort wieder ab. Hatten wohl die Schnauze voll. Dann kamen auch 2 Gäste mit ihren Mädels von hinten wieder. Da wurde mir sofort klar: Die hinter der Theke oder keine. Also mal etwas deutlicher nachgefragt ob sie auch mit nach hinten gehen würde. Und das war kein Problem. Eine von den 2 Mädels die gerade hinten waren wurde hinter die Theke gestellt und ab ging es.

Und die war echt geil. Super Blowjob und die wollte ich auch gerne ficken. War alles kein Problem. Und die ging gut ab. Entweder sie hatte auch Spaß dran oder es war verdammt gut gespielt. Aber das hat mich auch nur bedingt interessiert. Sie bekam ihren 1000er für Shorttime und dann sind wir wieder runter. Mein Kumpel war noch nicht wieder da. Und da ich ihr noch keinen Drink ausgegeben hatte, tat ich das jetzt. Hatte sie sich verdient.

Unterm Strich gesagt habe ich hier verdammt viel Glück gehabt das sie gerade frei war. Hätte mich wesentlich schlimmer treffen können wo ich gesehen habe mit was mein Kumpel da wieder zurück kam. Verstehe ich wirklich nicht
das dort so wenig Frauen waren und in der La Poste so viele. Die Bars gehören doch noch zusammen, oder?
 

Ellobo59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
10
21
583
Hi an alle, war im Januar dort. War richtig voll so gegen 12:30, na ja hab aber wie immer eine meiner beiden Ladies gefunden. Service wie immer gut. De zweite Besuch war 4 Tage spaeter auch wieder voll. Ok die Maedls es waren 6-7 dort.
Und es geht alles in der Bar. und kein Problem wenn noch Gaeste kommen.
Mal sehen wann es wieder passt.
Versuche aber die Haupteisezeiten zu vermeiden
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.007
15.520
4.165
Alpenrepublik
Hi an alle, war im Januar dort. War richtig voll so gegen 12:30, na ja hab aber wie immer eine meiner beiden Ladies gefunden. Service wie immer gut. De zweite Besuch war 4 Tage spaeter auch wieder voll. Ok die Maedls es waren 6-7 dort.
Und es geht alles in der Bar. und kein Problem wenn noch Gaeste kommen.
Mal sehen wann es wieder passt.
Versuche aber die Haupteisezeiten zu vermeiden
Der war jetzt gut, ich richte doch nicht meine Reisezeit nach der Telefonbar aus.
:bigsmile:p
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Interessant zu wissen, das da jetzt auch "Kerle" arbeiten.

Post und Telephone haben schon laenger NICHT mehr denselben Besitzer.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
War heute wieder telefonieren. Es waren 5 Frolleins vom Amt da. Alle keine Optikgranaten, aber auch nichts was man von der Bettkante werfen würde. Hatte mich für Lucky (Mitte 20; große Titten und griffiger Hintern) entschieden. war ein Glückgriff. Hat nach dem Drink sogleich ihre großen Titten freigemacht und ich iht dann den rest vom Dress hochgeschoben, damit ich oben und unten spielen konnte. Hat mir am Tresen meinen Großen rausgeholt und massiert. Sind dann danach nach hinter gegangen und Sie hat take Care vom feinsten gemacht. Ich war sehr zufrieden und hab mich danach noch mit Ihr (und ihren Titten) unterhalten. Ist momentan wirklich problematisch für die Clubs und die Girls, weil zu wenig Customer da sind.
Werde wahrscheinlich wiederkommen.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
War heute wieder telefonieren. Es waren 5 Frolleins vom Amt da. Alle keine Optikgranaten, aber auch nichts was man von der Bettkante werfen würde. Hatte mich für Lucky (Mitte 20; große Titten und griffiger Hintern) entschieden. war ein Glückgriff. Hat nach dem Drink sogleich ihre großen Titten freigemacht und ich iht dann den rest vom Dress hochgeschoben, damit ich oben und unten spielen konnte. Hat mir am Tresen meinen Großen rausgeholt und massiert. Sind dann danach nach hinter gegangen und Sie hat take Care vom feinsten gemacht. Ich war sehr zufrieden und hab mich danach noch mit Ihr (und ihren Titten) unterhalten. Ist momentan wirklich problematisch für die Clubs und die Girls, weil zu wenig Customer da sind.
Werde wahrscheinlich wiederkommen.

Was hat das Programm gekostet?
 
  • Like
Reaktionen: Peterbrown