Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
War letzten Monat auch in der Telefonzelle, aber aus meiner Sicht alle nicht machbar, da halfen auch diverse Drinks nicht. War leider schon der dritte versuch dort, immer mit demselben Resultat, hab deshalb die Telefonzelle von meiner Adressliste verbannt...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
122
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Weiß jemand wo die Määo jetzt arbeitet?
Sie ist etwas größer, ein bischen pummelig
und bietet einen hervorragenden Analservice an.

Als Telephone und Geisha noch zusammen gehörten,
hat sie teilweise auch in der Geisha gearbeitet.
(die Bar ist aber geschlosen)

Vielen Dank
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Ich fand hier konnte man manchmal ne echt Nette finden. Klar ist das Geschmackssache, aber 2. Klasse? Ich weiß nicht. Würde das eher nicht so nennen.
 
  • Like
Reaktionen: escort und lillyfee

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Also eher 3. Klasse? Oder tatsächlich 1. Klasse?
Oder lehnst du die Einteilung von Prostituierten in Klassen generell ab?

Das meinte ich damit nicht. Sondern. Ich wollte damit sagen das man manchmal doch einen recht Nette finden konnte. Wenn´s dann optisch passt, warum nicht?
Damit wollte ich nur sagen das nicht alle dort so schlecht waren. Ich war immer gerne dort und habe was passendes gefunden. Ok, es sind auch welche dabei die
mir nicht gefallen würden. Aber deshalb kann ich nicht sagen das es 2. Klasse ist. Ist dann halt nur nicht mein Geschmack. Anderen gefällt es vielleicht.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
War letzte Woche da. 5 Girls anwesend
Sind halt nicht mehr so die allerjüngsten mit leichten schwächen im Bindegewebe sollte man dort schon klar kommen.
Dafür sind die Damen sehr motiviert.

Ich habe allerdings werder hier noch in der Post von Action an der Bar erlebt.

Für nen Drink macht sie sich oben her frei und man darf fummeln wärend sie knetet, ganz nett geht aber auch in den Gogos der 13.1 mit mehr, nicht unbedingt besserer Auswahl. Und da sind sie dann allerdings schon nackisch.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Für nen Drink macht sie sich oben her frei und man darf fummeln wärend sie knetet

Ist der Chef jetzt ein katholischer Erzbischof ? Für'n Drink früher waren die Mädels komplett nackig und haben vorne an der Bar schon mal testweise angefangen zu blasen....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
203
608
983
Bum Bum ging dort auch an der Theke aber wie Taldren schrieb hat dort wohl ein Bischof dort das sagen aber Moral kennen die ja auch nicht!!
 
  • Like
Reaktionen: Rad