Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich würde ja gerne was schreiben... wenn ich das tue, dann bekomm ich aber mindestens eine Verwarnung wenn ich nun deutlich ausspreche, was ich von Mr Froschelch halte bzw von seiner Reaktion auf Billy's Aufforderung zur Vorstellung hier im Forum.
man man man juckt es mich in den Fingern......
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.374
10.871
3.215
Legoland-City
@Dredhead, dass kann ich mir gut vorstellen! :echt
Aber jemand, der direkt solche Fragen stellt und nur Bumsen - und das OHNE - im Kopf hat, der ist eben grün wie ein "Frosch" und so potent wie ein "Elch". :3sperm: :russian_roulette:
Vielleicht hat er seinen Nickname mit Verstand gewählt. Aber das bezweifle ich ehrlich. :no1:

Gruß chilli
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
:bigg Fickfrosch macht den Elchtest im Telephone Club :lool
 
  • Like
Reaktionen: Yockie23

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
#192. Wo bleiben die ****?
Gehe jetzt , allerdings Bank, denn ich bin blank.
Scheixx-Schuettelreime.

Mo Fan :cool:
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.381
14.798
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Hackt doch nicht auf unserm Neuen rum, Vorstellen und Grüssen sind Relikte des letzten Jahrhunderts!

Der Arme ist ja verstört, wärt Ihr doch auch wenn Ihr erklären müsst dass Mamma ein Elch war und Papa ein Frosch. :ironie

Hat leider keine Neuigkeiten übers Telefonieren für uns gebracht, OT , sorry :dancing

Michl, der sich vorgestellt hat, eben alte Wiener Schule :daume
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
342
803
Mädels eher 30+ und keine models, dafür aber schön was zum anfassen, als ich auf boom boom upgegradet habe, hat sie gummiert, keine ahnung, ob in der telefonzelle auch "ohne" geht, kanns mir aber nur schwerlich vorstellen

Traktor
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.138
38.981
4.965
Berlin
Im Telephone Club wird immer blank geblasen und gummiert geritten. Hab das noch nicht anders erlebt. Hab aber diesbezüglich auch nicht gefragt. Warum auch?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
:bigg Drei Tage später erscheint der Thread : Hilfe ich habe da was am Pillerhahn. Könnte das vom Fixxen ohne kommen ?.


:bigg kein Problem, dann nimmt er eine Aspirin und hat wieder einen klaren Kopf :bigg

:zwink wahrscheinlich haben AO-Fickfrösche auch die Pillen für ihren Pillerhahn im Gepäck :zwink
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Froschelch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2014
6
1
213
Also mal im Ernst, ich stellte hier eine Frage und bekam minderwertige Antworten. Auch mein Name mit dem ich mich hier angemeldet habe wird irgendwie hier umformatiert.
Bevor ich hier noch einmal eine Frage stelle oder über mein erlebtes demnächst in der Telefonbar berichte, gestattet mir bitte noch
eine Frage.
Wie alt sind manche hier? Über 18 oder unter 18?
Ansonsten würde ich mich schon freuen hier zu schreiben, muss aber nicht.
Gruß Fr.

PS. Der Kollege mit den juckende Finger scheint ja besonders kleinlich hier zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
@Froschelch

:zwink das in unserem Forum für dich unverständlicherweise so "minderwertige" Antworten auf deine Frage kamen, steht im Zusammenhang mit den Berichten von zwei Membern, die vor kurzem einen Tripper geschenkt bekommen hatten :zwink ausserdem ist das hier ein Gummificker-Forum :bigg


Die Dienstleistungen, die dir @Taldren bereits beschrieben hat, werden auch so in der Soi 6 angeboten, wenn du nicht "telefonieren" möchtest.


Mir sind in Pattaya keine "AO" und keine echten "Flatrate"-Dienstleistungsbetriebe bekannt. Das bedeutet nicht, dass du es nicht finden kannst, wenn es dich interessiert :zwink
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.510
3.865
Kurzes Update zu dem Laden, da ich gerade Drinnen war;

Musste es erstmal suchen, was mich wundert ist, dass weder irgendwo Bar dransteht, Doorgirls draußen sind oder sonst was, insofern findet mans gar nicht, wenn man es nicht weiß...

Die Girls arbeiten in zwei Schichten, 3 Girls (eine mitte, zwei ende Dreißig, sehen aber noch sehr gut aus) von 9-19, die Anderen (wohl vier, auch alle 30+) dann etwa von 15-1.
Die kostenlosten Softgetränke giebts nach wie vor, aber wohl nur noch bis 12.

Erst bin ich an der Bar gessen, wie schon von anderen Beschrieben wird sofort oben rum frei gemacht, sobald der LD ausgegeben ist und untenrum wird das Kleid so weit hochgezogen, dass man alles gut erreichen kann, zudem hatte die Dame fast immer eine Hand zwischen meinen Beinen.
Wir sind dann aber aufs Sofa gewechselt da gemütlicher und da mir die situation nicht zusagte, während die eine dauernd an mir rummachte, haben die anderen Beiden sehr peinlich berührt gewirkt und gezwungen weggesehen (obwohl ich mich auch mit ihnen unterhalten habe), kaum war ich mit meiner etwas auf Diestanz wurden sie wieder locker und haben entspannt miteinander geplaudert.
Das Girl wollte für BJ 500 + 300 Barfine (warum auch immer, wollte mit ihr ja im Barraum bleiben).
Was mich schwer gestört hat war, dass, selbst nachdem ich dreimal gesagt hatte, dass ich jetzt/heute nicht will, weiter andauernd nachgefragt hat, wenn ich nein sage, meine ich das auch so.....
Für 500 hätte ichs mir überlegt, 800 war mir aber zuviel, zumal sie staubtrocken war, obwohl angeblich so horny....

Grundsätzlich gefällt mir der Laden da sehr viel problemlos geht, was ansonsten nur in einigen wenigen Agogos geht, werde bald nochmal vorbeischauen, da ich die Nachmittagsschicht unter die Lupe nehmen möchte, zudem reizt mich der Gedanken mitten in der Bar bedient zu werden, dabei wird’s dann aber auch bleiben, habe einige Girls die für 500 LT bei mir bleiben und einen BJ bekomme ich in der Massage schon für 200-300 zudem sind in beiden Fällen die Girls jünger/hübscher, insofern finde ich 800 zu viel, aber für den Reiz oder einfach um reichlich zu fummeln ist die Bar ideal.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Mit Gummi ist das Gleiche, als wenn ich mit einer Gasmaske auf einem Rosenfeld stehe.
 

Ähnliche Themen