Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wenn Du an den Bars bimmelst, sind alle eingeladen wo zu dem Zeitpunkt an der Bar sind. Personal und alle Gäste. Kosten sind je nachdem wie viele anwesend sind.
 

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
68
Calw
Geh jede Woche um die Mittagszeit hin und hab immer super Spaß.
- Geheimtipp von mir, wer Ficken will muß freundlich sein!!!
 

Mr. Balla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2014
3
0
111
Freundlichkeit ist die halbe Miete. Einigermaßen vernünftig angezogen (zumindest beim betreten eines Ladens) die andere Hälfte.
 

Mr. Balla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2014
3
0
111
Ich sehe oft torkelnde, rotgesichtige, sehr laut redende Zeitgenossen.....
Aber vielleicht wollten die auch nur telefonieren
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
War heute mit meinem amerikanischen Kumpel da auf ein Absacker Bier. Gevögelt hatten wir schon vorher.

War nicht mehr ds Gleiche wie vorher.

Es war schon nervig wie permanent die Ladies um Ladydrinks gebettelt haben.

Aber als wir bezahlt hatten, und das kleine Singha Bier zu 90 Baht ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, da sgte mir de Chefin noch wortwörtlich: "If you not take lady you not have come again".

Ich hab's registriert und diese Bar wird mich so schnell nicht wiedersehen!
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.138
38.980
4.965
Berlin
Dann nimm doch endlich eine. Machen doch alle - sogar @Taldren. :bigg

Hab in meinem Urlaub schon zwei dort genommen.:bigg
So wie @ptysef das beschreibt, kann ich es nicht bestätigen. Bei meinem 2. Besuch sassen zwei Farangs vorne an der Theke und haben lediglich mit den Webern gesoffen. Mein Besuch dort hat jeweils um die 2 Stunden gedauert. Dabei hat mich lediglich immer die Schwutte "rumgekriegt", die ich mir ausgesucht hatte. Keinerlei Aufforderung von der "Chefin"....im Gegenteil, die war nett und richtig gut drauf. :daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Als ist das letzte Mal da war, hats sogar Fernsehstars zu Besuch, der King from Hotel Germania, hat sich sehr gefreut das er erkannt wurde, eine mitgenommen upstairs hat er auch, lol

das gekobere dort ist schon ein bisschen nervig, und fingern in der doch sehr dunklen Bar wir auch nicht mehr gern geshen, anders als ein Jahr zu vor.
Fazit für mich: lohnt nicht die Fahrt so weit draußen.
Vorteil: hat ab Mittag offen.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
342
803
War jetzt auch telefonieren, war ok, aber schreit nicht nach wiederholung, sehe keinen unterschied zur soi 6, und dafür ist der weg selbst für den traktor zu weit, ach ja: waren 7 yings vor ort, ausser mir gegen 18 uhr keine weiteren customer, wollte eigentlich nur blowjob, weil die muschi aber so klitschnass war, auf boom boom für 700 upgegradet, raum hat 300 gekostet,
Dafür gabs getränk gratis, nach dem 1. ld wurde obenrum sofort blankgezogen :)

Traktor
 

Froschelch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2014
6
1
213
Beschreibt bitte mal die aktuelle Ladys, möchte diese Woche auch mal Bumsen dort. Kann man dort blank oder mit Verhüterlie?
Gruß Froschelch
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
Stell Dich mal ordentlich vor, dann können wir über weitere Einzelheiten reden........
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Froscheich: Gummiere Deinen Schniedel gut wenn Du noch länger daran Freude haben willst.
 

Ähnliche Themen