Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

TeazerS

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
1. Der Laden heisst TeazerS, nicht Teazer5.

2. Ein wenig freundlicher duerfte die Frage schon formuliert werden.

3. "http://www.pattayateazers.com/index.html"]http://www.pattayateazers.com/index.html[/URL]
 

turboauer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Mai 2011
286
118
673
ok danke,hatte keine zeit sorry,werde ich dann mal ein drink nehmen da im juni
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Scheint mir allgemein etwas gehetzt der Zeitgenosse.
Liegt wahrscheinlich am turbo ...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ed

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt

hmm wenn ich mir das Bild so ansehe, komm ich zur Auffassung, dass du hier ganz klar die falsche Frage stellst. Richtig muss es lauten: WO IST DIESE SCHWUTTE???

Scheiß auf den Laden und rauf auf die Alte :bigg:bigg:bigg


ps war leider zu blöd das Bild hier nochmal anzuzeigen, da nicht über die Galerie hochgeladen
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
ps war leider zu blöd das Bild hier nochmal anzuzeigen, da nicht über die Galerie hochgeladen





Man hilft ja gerne
 

turboauer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Mai 2011
286
118
673
ja bin etwas unter zeitdruck ,habe kneipe hier

habe das mit dem foto reinstellen auch noch nicht geschnallt:k
 

turboauer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Mai 2011
286
118
673
ok danke thaied:eek:k
bild wurde mir als selbst gemachtes privatfoto geschickt von einem girl ,angäblich hätte sie dort kennen gelernt.denke aber das foto ist vom internet oder facebook.gibt es das foto im internet?
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Ist keine richtige AGoGo meiner Meinung nach. Irgendwie keine Ahnung was es eigentlich sein soll, jedoch war ich 2 mal drin, irgendwie mies. Sportsbar, MiniDisco, Bar und Coyoteladen mix, mit überteuerten Preisen und nur SEHR wenigen Frauen. Nichtmal 10 an der Zahl. Ein No Go laden denke ich eher.