Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Team 7-Eleven oder FamilyMart

7-Eleven oder FamilyMart

  • 7-Eleven

    Stimmen: 70 63,1%
  • FamilyMart

    Stimmen: 5 4,5%
  • neutral, beide gleich sympathisch / unsympatisch

    Stimmen: 36 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    111

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich bin auch 7/11 Fan, haben halbe Nächte mit selbst kreierten Hotdogs und Bier auf den Stufen davor verbracht, wenn die Bars auf Samui zu machten.Und dann gabs noch manch Liebesabenteuer,wenn die Mädel vorbeizogen.Der Nils hat so die Frau seines Lebens kennen gelernt, zumindest für ein paar Wochen.. 😂
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.986
1.743
eisiger Norden
Bin auch 7/11 Fan die Auswahl dort ist größer als im Family Markt. Mehr verschiedene Säfte sowie Sandwiches etc.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.404
3.615
7/11 wirkt immer für mich aufgeräumter und besser sortiert.

Habe ich die Möglichkeit zu wählen. Dann 7/11.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Ich bevorzuge auch 7/11.
Ich fühle mich in diesen Läden einfach wohler.
Und außerdem sind an den großen Überlandstraßen einfach mehr 7/11 an den Tankstellen zu finden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Mir tun die Mitarbeiter in den (beiden) Läden immer ein bisschen leid.

Wie oft müssen die (gerade die, die an der Kasse arbeiten), dieses "DING DONG", "Welcome" hören, sobald Jemand den Laden betritt oder verlässt ? :biggrin:
Wäre für mich auf Dauer ein Kündigungsgrund. Wahrscheinlich aber hören die das schon gar nicht mehr, genauso wie die, die an einer Bahnstrecke oder inner Einflugschneise wohnen.:p

 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
7/11 ist mein Favorit weil ich das Sortiment besser kenne. Außerdem bieten sie eine akzeptable Rotweinauswahl für die romantische 1/2 Stunde “davor”.
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Weder 7/11 noch Family .... sondern Lotus Express. Viel bessere Auswahl, freundlicher und kompetenter

lc flox
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich mag das phad krapao in beiden sehr gerne...gerade als Snack nach Party und vor dem schlafen 😆
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Ich bin eher bei Family Markt, da nachdem ja seit Jahren kein 1-2-Call AIS Guthaben mehr bei 7/11 verkauft wird (was auch immer da für ein Streit zwichen den beiden ist), habe ich mich an Family Markt gewöhnt ;-)
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
1-2-Call AIS Guthaben mehr bei 7/11 verkauft wird (was auch immer da für ein Streit zwichen den beiden ist

Stimmt nur begrenzt. Im Laden bekommst du es nicht aber am Automaten vorm Laden.
Und das war kein Streit sondern die sind sich nicht über die Prozente einig geworden.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Mir tun die Mitarbeiter in den (beiden) Läden immer ein bisschen leid.

Wie oft müssen die (gerade die, die an der Kasse arbeiten), dieses "DING DONG", "Welcome" hören, sobald Jemand den Laden betritt oder verlässt ? :biggrin:
Wäre für mich auf Dauer ein Kündigungsgrund. Wahrscheinlich aber hören die das schon gar nicht mehr, genauso wie die, die an einer Bahnstrecke oder inner Einflugschneise wohnen.:p



Für viele ist die erste Zigarette draußen vor dem Flughafen der Moment in dem sie ankommen, für andere der Schlag ins Gesicht, wenn sie das erste mal rausgehen wegen der Hitze. Für mich ist es genau dieses Geräusch, wenn ich das erste mal wieder einen 7/11 betrete. "DING DONG! Hello! Welcome!".

Wenn beides nebeneinander liegt, dann nehme ich den 7/11, wenn der Family Markt näher ist, dann den. Aber grundsätzlich 7/11 > Family Markt für mich.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Stimmt nur begrenzt. Im Laden bekommst du es nicht aber am Automaten vorm Laden.
Und das war kein Streit sondern die sind sich nicht über die Prozente einig geworden.
Die Automaten habe ich noch nie benutzt, komisch das man dann im 7/11 nciht darauf hingewiesen wird ;-)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Für mich ist es genau dieses Geräusch, wenn ich das erste mal wieder einen 7/11 betrete. "DING DONG! Hello! Welcome!".

Für mich klingt es auch angenehm im Urlaub. Wenn man es aber tagtäglich gefühlte 8.000 Mal am Tag auf der Arbeit hört, nehme ich an, relativiert sich die Freude über das "Ding Dong. Welcome!" :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: KIm und rainzman

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Seit wann gibts neben dem Ding-dong noch eine Sprachausgabe? Bin ich echt schon zu lange weg vom Fenster?
:eek: :bigsmile
@neitmoj
Die größeren 7/11 haben diese Gurken usw neben oder vor dem Frankfurterdrehdings, ähnlich wie beim IKEA für die Hot-Dogs.
Bin aber gut 1,5Jahre nimma drüben gewesen.
 

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
Da ich meist besoffen oder zumindest gut angeheitert dir shops besuche muss ich wohl family mart sagen haben zwar die kleiner auswahl aber decken gerade was so snacks angeht gefühlt ein größeres spektrum ab 😄😬 allerdings fande ich die gyoza aus dem 7/11 immer richtig geil 🤣
 
  • Like
Reaktionen: KIm