Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Team 7-Eleven oder FamilyMart

7-Eleven oder FamilyMart

  • 7-Eleven

    Stimmen: 70 63,1%
  • FamilyMart

    Stimmen: 5 4,5%
  • neutral, beide gleich sympathisch / unsympatisch

    Stimmen: 36 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    111

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
727
3.508
1.695
38
Hallo zusammen,

sorry, der Thread ist der Langeweile geschuldet, allerdings auch mit einem Funken Interesse am Ergebnis... Hatte kurz die Suche bemüht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Die Frage kam mir eben beim Lesen der aktuellen Episode von @wooolf ´s Reisebericht....

Team 7-Eleven oder Team FamilyMart? Welchen von beiden bevorzugt ihr?

Ich muss zugeben, ich bin klar Team 7-Eleven. Wieso? Keine Ahnung. Der Laden ist mir einfach sympathischer und ich bekomm dort immer alles was ich brauche.
Die Filialen mit der Kaffeemaschine mag ich am liebsten ;) find den Cappuccino dort echt nicht schlecht...

Eure Meinung? :)
Bleibt Gesund!
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Ganz klar 7/11 da weis man einfach auch wenigstens so ungefähr was wo zu finden ist und was es gibt oder eben auch nicht. Für Großeinkäufe geht's in den Big C.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Team Family (y) In Chaweng zum Beispiel konnte man zum Beispiel im Juni 2019 noch nach der Sperrstunde Alkohol beziehen, was im Seven nicht möglich war. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Gaaans klar 7/11...weil mir dort der Eiskaffee und die anderen Kaltgetränke am besten schmecken.Die hatten mal eine Melonenmilch....da konnte man süchtig nach werden....Wir haben dem Shopbetreiber seinerzeit mehrere Tüten dieses Getränkepulvers unter der Hand abgekauft...im freien Verkauf war das nie:weg:weg:weg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zu meiner Backpacker-Zeit kannte ich nur 7/eleven. Keine Ahnung ob es damals noch keine FamilyMarts gab. :keine Ahnung

Mein Kumpel Klaus hatte mir damals beigebracht wie man dort für kleines Geld die weltbesten Hamburger bekam.
Schade das es die jetzt nicht mehr gibt. :frown:
Oder kennt zufällig noch jemand einen seven in Pattaya oder Jomtien, wo man seine Burger mit Gurken, Zwiebeln, Tomaten und Soßen selbst belegen kann?
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und Thai-S

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.274
3.365
Egal wo . . sind alles Japanische Läden . . .
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Eigentlich ist es mir egal.... wenn ich die Girls frage die wollen immer in den 7Eleven.

Es gibt da anscheinend hin und wieder Prämien oder solche Aktionen .
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ich mag die 7/11

Im letzten Jahr war da ein Hardcore-Tomboy in Pattaya, der/die mir wirklich den Kopf verdreht hatte.
Und dieses Jahr war da ein absolut rosa angehauchter Mann, der mir permanent nur Komplimente machte.

Mein Favorite: 7/11 :smile: