Bin auch 7/11 Fan die Auswahl dort ist größer als im Family Markt. Mehr verschiedene Säfte sowie Sandwiches etc.

1-2-Call AIS Guthaben mehr bei 7/11 verkauft wird (was auch immer da für ein Streit zwichen den beiden ist
Mir tun die Mitarbeiter in den (beiden) Läden immer ein bisschen leid.
Wie oft müssen die (gerade die, die an der Kasse arbeiten), dieses "DING DONG", "Welcome" hören, sobald Jemand den Laden betritt oder verlässt ?
Wäre für mich auf Dauer ein Kündigungsgrund. Wahrscheinlich aber hören die das schon gar nicht mehr, genauso wie die, die an einer Bahnstrecke oder inner Einflugschneise wohnen.
Die Automaten habe ich noch nie benutzt, komisch das man dann im 7/11 nciht darauf hingewiesen wird ;-)Stimmt nur begrenzt. Im Laden bekommst du es nicht aber am Automaten vorm Laden.
Und das war kein Streit sondern die sind sich nicht über die Prozente einig geworden.
Für mich ist es genau dieses Geräusch, wenn ich das erste mal wieder einen 7/11 betrete. "DING DONG! Hello! Welcome!".

die haben sicher einen Wecker der die ganze Nacht dingdong macht,und zur Weckzeit einfach still ist.Für mich klingt es auch angenehm im Urlaub. Wenn man es aber tagtäglich gefühlte 8.000 Mal am Tag auf der Arbeit hört, nehme ich an, relativiert sich die Freude über das "Ding Dong. Welcome!"![]()
Bin ich echt schon zu lange weg vom Fenster?