Maut BKK - Pattaya oder umgekehrt jeweils 105 Baht pro Strecke - bei Bolt / Grab fallen diese zusätzlich an.
Nein ich habe bei booking flug und hotel gebucht bekomme daher diverse Schnäppchen während des Aufenthalt
sind die Fahrer dann auch Frauen?Frauentaxi.
Der Verdacht liegt nahe. Am besten bestellst du dir mal so ein Frauentaxi, dann hast du klarheitsind die Fahrer dann auch Frauen?

darum gings mir nicht. Wollte es einfach mal wissen, weil ich bei Bolt oder Grab in TH noch nie mit einen Weib gefahren binDer Verdacht liegt nahe. Am besten bestellst du dir mal so ein Frauentaxi, dann hast du klarheit![]()
Also bei Bolt gibt es Frauen die Fahren. Bin selber schon mit Bolt und Fahrerin unterwegs gewesen in Pattaya. Zu Grab kann ich dir nix sagen.darum gings mir nicht. Wollte es einfach mal wissen, weil ich bei Bolt oder Grab in TH noch nie mit einen Weib gefahren bin
Probier mal hier:Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit, ein Taxi vom BKK nach Pattaya zu sharen? Muss ja nicht jeder einzeln fahren, oder? Ich lande am 14.11., 15:30 Uhr mit OS007 von Wien. Falls jemand Interesse hat.
Evtl. verschiedene Fahrzeugklassen angeklickt ???Gestern eine merkwürdige Erfahrung gemacht, wollte eine Fahrt mit Bolt buchen und bekom für das Bolt Fzg 130 Baht angezeigt, erschien mir viel da es nur eine kurze Strecke war.
Meine Freundin die App aufgerufen und zeitgleich Bolt ausgewählt, der Preis 38 Baht.
Sehr merkwürdig oder hat jemand eine Erklärung dafür?
...klar, ueber die App. Wundere Dich nicht ueber die billigen Preise. Ist ja nicht DACH. It's Thailand...kann man Bolt kontaktieren ?
ist mir schon klar. Aber wenn ich 130 für eine Fahrt bezahlen muss und meine Alte nur 60 ,für die gleiche Fahrt, dann stimmt doch was nichtWundere Dich nicht ueber die billigen Preise
...wieso, Du siehst den Preis bei Deiner Buchung. Und, immer ziemlich genau das Bargeld dabei haben. Wollen kein Wechselgeld zurueck gebem. "No have"...ist mir schon klar. Aber wenn ich 130 für eine Fahrt bezahlen muss und meine Alte nur 60 ,für die gleiche Fahrt, dann stimmt doch was nicht