Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Taxidienste in Thailand (Bolt, Grab, Indrive, Maxim)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.789
44.737
4.315
Nein ich habe bei booking flug und hotel gebucht bekomme daher diverse Schnäppchen während des Aufenthalt

Ja, wenn man eh regelmäßig bei Booking bucht lohnt es sich da auch Flughafen Taxis zu bestellen.
Zum Beispiel für meinen Dezember / Januar Urlaub: hab ne Mail von Booking über nen 15 Euro Gutschein für Aktivitäten und Taxis bekommen, damit einen Transfer BKK - Pattaya - BKK für meinen nächsten Urlaub für 45 Euro gebucht = 22,50 Euro pro Strecke, da kommt kein Mr. Dang mit 😉
Aber hier solls ja um Apps wie Bolt und Grab gehen, und damit buche ich eh keine Langstrecken. Nicht mal hauptsächlich wegen dem Preis, aber man weiß ja nie welches Auto / Fahrer man bekommt. Bei den Vermittlern ist die Chance höher dass schwarze Schafe im Vorfeld aussortiert werden, da die ja Kunden wollen die wieder buchen.

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
75
534
823
43
Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit, ein Taxi vom BKK nach Pattaya zu sharen? Muss ja nicht jeder einzeln fahren, oder? Ich lande am 14.11., 15:30 Uhr mit OS007 von Wien. Falls jemand Interesse hat.

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
446
514
1.233
Gestern eine merkwürdige Erfahrung gemacht, wollte eine Fahrt mit Bolt buchen und bekom für das Bolt Fzg 130 Baht angezeigt, erschien mir viel da es nur eine kurze Strecke war.
Meine Freundin die App aufgerufen und zeitgleich Bolt ausgewählt, der Preis 38 Baht.
Sehr merkwürdig oder hat jemand eine Erklärung dafür?

• Like
Reaktionen: Santa

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.466
11.183
2.865
Gestern eine merkwürdige Erfahrung gemacht, wollte eine Fahrt mit Bolt buchen und bekom für das Bolt Fzg 130 Baht angezeigt, erschien mir viel da es nur eine kurze Strecke war.
Meine Freundin die App aufgerufen und zeitgleich Bolt ausgewählt, der Preis 38 Baht.
Sehr merkwürdig oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Evtl. verschiedene Fahrzeugklassen angeklickt ???

Moped.... Bolt...Günstig...etc?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.914
112.445
7.065
Mir auch schon passiert!

In letzter Zeit spinnt die Bolt App sowieso. Die Zeiten Stimmen auch nicht zur Abholung. Zudem wird auch öfters von Seiten der Fahrer gehandelt. Meist wenn man Basic auswählt.

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
540
3.242
1.495
Hatte gestern gegen Mittag auch so eine kleine Ungereimtheit mit Bolt: Ich brauchte eine Fahrt von der Sukhumvit etwa Höhe Thermae zur Phetchaburi Road. Da sollte ein "Basic" oder ein "Bolt" deutlich mehr kosten als ein "Comfort". Dann ist es halt das geworden.
Also kann ich nur raten, schaut auf alle Optionen...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.914
8.216
2.715
54
Wien
ist mir schon klar. Aber wenn ich 130 für eine Fahrt bezahlen muss und meine Alte nur 60 ,für die gleiche Fahrt, dann stimmt doch was nicht
...wieso, Du siehst den Preis bei Deiner Buchung. Und, immer ziemlich genau das Bargeld dabei haben. Wollen kein Wechselgeld zurueck gebem. "No have"...