Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Taxi - Fahrerinnen

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
Bei meinen letzten Besuche in Pattaya hatte und wollte ich immer weibliche Fahrerinnen...die mich zum Ziel führten !
Gefunden hatte ich die Fahrerinnen im Internet . Es waren auch einzelne Fahrerinnen am fahren , wo nur für sich selber fahren . Freelancer !
Hie und da war natürlich auch eine Übernachtung und mehr... bei mir im Hotel drin gewesen...je nach Ankunfts Zeit in Pattaya .
Auf einer neuer suche bin ich auf diesen "Link" gestossen....

Services

Vielleicht kennt ja schon jemand diese "Firma" ....und kann Berichten ;-)

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.217
1.393
Wien
Habe keine Erfahrung mit dem Anbieter, ich bestell‘ mir bei „Flintstones“ einen „Lady Drive“ und wurde noch nie enttäuscht, hat immer gepaßt !
Möchte eigentlich immer nur sicher ans Ziel und da hat in meinen Gedanken eine Mitübernachterin aus dem Taxigewerbe keinen Platz, an dieser Stelle auch noch ein Danke an Kannika und Max !

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.369
1.945
ich bestell‘ mir bei „Flintstones“ einen „Lady Drive“ und wurde noch nie enttäuscht, hat immer gepaßt !
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Weder auf der Hinfahrt noch auf der Rüchfahrt habe ich von Flintstones den bestellten Lady Drive bekommen.

• Like
Reaktionen: otto3

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Habe auf Empfehlung eines Freundes zweimal bei Nam gebucht. War beide Male gut. Bin beide Male nachts von Pattaya zum Suvarnabhumi gebracht worden. Keine Hektik, keine Geschwindigkeitsübertretung und als ich schlafen wollte wurde kommentarlos von alleine die Musik ausgemacht. Bin im Camry gefahren worden, indem viel Platz ist.
Werde die auch weiterhin buchen.

• Like
Reaktionen: Padino

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
So ist es ....:daume
Ich Liebe es ....von Frauen gefahren zu werden ! Die kennen einfach , die Männliche Bedürfnisse einer Auto Fahrt...:p
Es ist ein ganz anderes feeling....als mit einem männlichem Fahrer...Schon am Airport....;)
Vertraue halt den Frauen mehr.....:cool:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Steh ich auch drauf, aber bitte kein Wagen mit Automatik, nee sie soll den Schaltknüppel richtig geil bedienen und auch dran rumlutschen, natürlich trägt sie einen knappen Rock ohne Höschen, mein Gott ist der Fahrersitz plötzlich gaaanz nass, ich werde ihr beim schalten wohl helfen müssen,
aber bitte mein Mäuschen baue keinen Unfall, Deine Augen sind ja schon ganz verdreht und Du hast Stossatmung,

plötzlich wach ich auf und sitze in der U Bahn in Hamburg:(