Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Zur Vorkalkulation kannst du bei Zielen, die nicht Pattaya lauten, ca 100Bht pro 10 km rechnen. Also Nikom Phattana sind vom Suvarnabhumi ca. 150 km und 1500 Baht Fahrpreis. Wenn eine Frau irgendwohin gefahren soll scheint es das beste zu sein, das bei der Buchung anzugeben. In meinem Fall kam dann eine Frau mit zur Abholung, die auch die ganze Fahrt begleitet hat.
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Frank
Bei mir fuhr auch eine Frau, ohne Voranmeldung und den ganzen Weg;)
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Bin 3 mal mit Mr. Dang gefahren. Doch das letzte mal hat mich eine älteren Frau abgeholt. Mit knuffigen Plüschtieren auf dem Amaturenbrett. Ich durfte meinen Kofferwagen selber schieben bis zum letzten Ende. Die ist gefahren wie der erste Mensch. Ihre Sitzposition war - naja wie soll ich es beschreiben - wie halt eine verängstigte alte Frau am Steuer halt sitzt. Auf den Verkehr hat sie geschaut, wie ein kurzsichtiges Schielauge versucht, eine Zeitung zu lesen.

3 mal im absoluten Schneckentempo innerhalb des Parkplatzes im Kreis gefahren, bis Sie nach 30 Minuten den Exit gefunden hat, obwohl Sie nach jeder Umrundung erneut jemanden gefragt hat, wo denn nun der Ausgang sei. Nach 2 Minuten wollte ich eigentlich schon wieder aussteigen - aber dann dachte ich mir, geradeaus fahren auf dem Highway, sollte sie können. Ich sollte Ihr dann Hilfestellung geben und Sie warnen, bevor Sie ein anderes Auto innerhalb des Parkplatzes streift. Die ist gefahren, als würde ein normalsterblicher ohne LKW Führerschein versuchen, einen großen LKW zu rangieren.
Auf dem Highway hat die Handysüchtige permanent mit Ihrem Handy gespielt - die Strasse natürlich kaum beachtet, sodass andere Autofahrer, freiwillig die Spur gewechselt haben - war denen wohl selbst zu hibbelig.

Zu guter Letzt, ist sie im Auto sitzen geblieben, während ich meinen Koffer alleine aus dem Kofferraum hiefen durfte. Sie hätte ja wenigstens mal aussteigen können.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Doch das letzte mal hat mich eine älteren Frau abgeholt........... Ich durfte meinen Kofferwagen selber schieben bis zum letzten Ende...........

Zu guter Letzt, ist sie im Auto sitzen geblieben, während ich meinen Koffer alleine aus dem Kofferraum hiefen durfte.

Jetzt bist du aber ungerecht.
Älteren Menschen hilft man statt sich von Ihnen helfen zu lassen.

Dir wäre also lieber gewesen diese ältere Frau hätte deine Koffer geschleppt? :bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Hatte ebenfalls am 11.11. das Taxi bei Mr.Dang gebucht, Flug hatte eine halbe Std. Verspaetung. Der Fahrer wartete am vereinbarten Treffpunkt mit Namensschild. Hat alles bestens funktioniert, kann man nur weiterempfehlen.
Kosten 1000,-Baht alles inkl. und 100,-Baht Tip
 
Cosy Beach Club

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Bin voll zufrieden mit Mr. Dang, gestern 5 Mann mit Van 1600. Halbe Stunde vorher am Hotel gewesen, noch einen Fahrgast von uns aufgegabelt. Super
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Jetzt bist du aber ungerecht.
Älteren Menschen hilft man statt sich von Ihnen helfen zu lassen.

Dir wäre also lieber gewesen diese ältere Frau hätte deine Koffer geschleppt? :bigg

Hähe..naja die war vielleicht 50 Jahre alt. Aber noch recht fit für Ihr alter (Das habe ich aber nicht ausgetestet :bigg )

Sie hätte ja wenigstens aussteigen können - um mich zu verabschieden und um das Geld in der Kralle zu empfangen.

Dann war sie noch der festen Überzeugung, man könnte von der Beachroad aus, eine Strasse hinter der Soi 10, nicht über die Metallhuckel drüber fahren. Sie hatte ja schließlich einen Camry und keinen tiefer gelegten Sportwagen :p
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Hähe..naja die war vielleicht 50 Jahre alt. Aber noch recht fit für Ihr alter (Das habe ich aber nicht ausgetestet :bigg )

Sie hätte ja wenigstens aussteigen können - um mich zu verabschieden und um das Geld in der Kralle zu empfangen.

Dann war sie noch der festen Überzeugung, man könnte von der Beachroad aus, eine Strasse hinter der Soi 10, nicht über die Metallhuckel drüber fahren. Sie hatte ja schließlich einen Camry und keinen tiefer gelegten Sportwagen :p

Sie halt alles aus ihrer Sicht wahrscheinlich alles Sinnvolle und Naheleigende getan.

Mehr ging halt nicht. Ist zwar nicht der gewohnte 1A Service aber was würdet ihr denn als Firmeninhaber machen, wenn einige Fahrer krank werden bzw. einfach nicht auftauchen und nur noch die Sekretärin einen Führerschein hat? Vieleicht dem Kunden 5 Minuten vor Ankunft mitteilen, dass er sehen muss, wie er von SuSibum nach Patty kommt? Ggf. Hat Mr. Dang alles getan um eine angespannte Situation in den Griff zu bekommen.

Solange keine Gefahr für Leib und Leben besteht, würde ich an Eurer Stelle solche "Kleinigkeiten" als höhere Gewalt ansehen und kein Drama daraus konstruieren. Ihr seid doch alle aus LoS an ganz andere Situtionen gewöhnt.

@Paul für nen 1000er extra würde sich sicher eine jüngere Chauffeuse finden, ob die dann besser fahren kann ist fraglich :russian_roulette:.


Mr. Dangs zukünftiges innovatives Geschäftsidee könnte sein:
Mr. Dang geht in ca. 100 Jahren mit einer Homepage online und jüngere Girls können für nen 1000er optional auswählt werden:bigg .

Vielleicht sollte man aber besser trotzem Fahrer :)auto, Sicherheit) und Ersatzschatzi für die Rückbank :)obs) getrennt von einander buchen. :licht :bück dich
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Sie halt alles aus ihrer Sicht wahrscheinlich alles Sinnvolle und Naheleigende getan.

Mehr ging halt nicht.

Wohl wahr. Habe der alten Dame ja schon mal verziehen. Aber in dieser Situation hätte ich mir nunmal einen normalen Taxifahrer gewünscht. Man kann nicht alles haben - ich habs aber überlebt :bigg - Schwamm drüber. Das nächste mal lach ich mich darüber kaputt.
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Habe jetzt auch schon 8mal den Abholservice von Mr. dang in Anspruch genommen und war immer zufrieden , immer pünktlich und bei den fahren na ja . Geht das hier vielleicht nach namen ? hatte die letzten 5male immer den selben .
Einen Netten alten mann der sich in Pattaya nicht auskennt , aber auch wenn er eine Stunde im kreis fährt noch cool bleibt . wusste ein mal nicht wo mein Hotel ist , oh je habe dann ein bezahlt der mit fährt und ihm denn weg zeigt . Ach ich fahre mit Mr Dang auch immer zurück nach Bangkok oder wo auch immer hin -, bei dieser Hotelabholung war mein alter Fahrer eine std früher da LOL . Bin zufrieden sehr sogar .
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
die Hotelabholung von Mr. Dang ist ja eigentlich überflüssig - man bekommt ja auch schon die Fahrt für 800 Baht. Es sei denn Mr. Dang fährt auch für 800 zurück.

Das die auch immer schon 1 Stunde vorher warten müssen - ich geh da einfach mit asiatischer Gelassenheit ran und lasse mir Zeit mit dem einpacken und rauche dann auch noch gemütlich eine, obwohl der schon Ewigkeiten wartet.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Je nach Immigration/Gepäck, kommt es auf die Zigarette nicht mehr an. Ja; auch ich mußte meinen Taxifahrer in Patty lotsen; das sollte uns "Insidern" ja nix ausmachen. Mir ist geht es um Zuverlässigkeit UND Sicherheit; immerhin habe ich ja alles dabei wenn ich ankomme; Mitte der 90er gab es sog. Ghosttaxis; es gab auch Tote. Und billiger kommt man am Airport auch nicht weg
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
die Hotelabholung von Mr. Dang ist ja eigentlich überflüssig - man bekommt ja auch schon die Fahrt für 800 Baht. Es sei denn Mr. Dang fährt auch für 800 zurück.
Nein macht er nicht kostet 1000 wie hin ! kann leider mit deinen 800 nicht mithalten


"http://www.thelimopattaya.com/"]http://www.thelimopattaya.com/[/URL]

Bin jetzt ein paar mal mit denen gefahren, kostet 1200, und: TOP!!! Klasse, neue Autos, top Fahrer, die den Weg kennen (wir wissen ja alle, was für einen Mist man mit den Taxler erleben kann), english sprechen und einem keine Kasette ins Ohr drücken. Ich fahr nur noch mit denen und kann sie jedem wärmstens empfehlen. Die fahren auch für 1200 von Pattaya nach BKK Downtown (Suk z.B.). Besser geht's nicht, und dann für wenig Geld. Ich schreib demnächst mal extra was dazu

Danke für den Link , hört sich gut an .
 
  • Like
Reaktionen: Gerd18

Ähnliche Themen