Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi Airport BKK nach Pattaya ?

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.455
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hallo,

Ich kann meine Email vom letzten Taxi nicht mehr finden,ist mit denen
hier schon mal jemand gefahren ?
Gruss Freshy

"http://www.taxiairportpattaya.com/index.html"]http://www.taxiairportpattaya.com/index.html[/URL]

• Like
Reaktionen: peter5454

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
habe mal ne Frage: Kann man Mr. Dang auch nach Uthapao bestellen ? sorry für halbes OT, aber die Frage passt gerade.

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
774
2.528
1.693
Münsterland
Ja, Mr. Dang holt dich auch von Utapao ab.
Bin letzten Sommer als ich von Samui zurück kam mit ihm von Utapao nach Patty gefahren.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Bin auch sehr zufrieden mit Mr Dang.
So siehts aus, wenn er bzw seine Fahrer auf einen warten:bigg

cimg1624.jpg

Anhänge

• cimg1624.jpg
    cimg1624.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 1
  • cimg1624.jpg
    cimg1624.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 1

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
Ich fahr immer mit Phollawat. Spricht gutes Englisch und ist zuverlässig.

BKK-Airport ---> Pattaya für 1.200 THB all incl.

Kontakt:

p.luming@hotmail.com
oder
0898167146

Sagt Ihm, ihr habt seine Nr. / e-mail von "Soi 10 - Andi", dann sollte alles flutschen.

Gute Fahrt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Man kann auch per Bus vom Flughafen nach Pattaya oder Jomtien fahren.

Sofern zur passenden Zeit ein Bus geht, dauert er nicht länger als mit einem Taxi, und es ist fasst immer angenehmer und vor allen Dingen sicherer.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.455
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich lande erst abends 18:40 Uhr,da geht kein Bus mehr .
Ansonsten wäre ich auch damit gefahren.
Habe bereits die Bestätigung vom Mr.Dang erhalten.
Gruss Freshy

okay confirm with same condition sir pls meet driver at gate no.4 or call me if can not found him best regards mr.dang 086-0904718

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
dauert er nicht länger als mit einem Taxi, und es ist fasst immer angenehmer und vor allen Dingen sicherer.

Wenn du ein sicheres Gefühl als "angenehmer" bezeichnest, habe ich dafür Verständnis.

Ich würde jedoch eine Fahrt mit einer Limo als deutlich angenehmer empfinden, als meine Ziele in einem vollbesetzten Bus zu erreichen.
Ein Limo Service ist auch nicht teurer als eine Taxifahrt.

Bin aber in letzter Zeit auch häufiger mit Bell gefahren.

Thailernen.net

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Danke für den Tipp!:daume Habe grad mal Mr. Dang angemailt und dabei mein eingestaubtes Schulenglisch ausgepackt.:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn du ein sicheres Gefühl als "angenehmer" bezeichnest, habe ich dafür Verständnis.

Ich würde jedoch eine Fahrt mit einer Limo als deutlich angenehmer empfinden, als meine Ziele in einem vollbesetzten Bus zu erreichen.
Ein Limo Service ist auch nicht teurer als eine Taxifahrt.

Bin aber in letzter Zeit auch häufiger mit Bell gefahren.

@ Kolati, ich hatte schon angenehme Taxifahrten. Doch überwiegend Nervige.
Wenn ich einen 10-Stunden Flug + vorherige Zugfahrt, Wartezeit in Frankfurt etc. hinter mir habe, ist meine Lust 1 1/2 Stunden mit einem Taxifahrer zu quatschen äußerst begrenzt.
Hinzu kommt das nicht jeder Taxifahrer den sehr einfachen Weg kennt und manche nicht mal vernünftig Auto fahren können.

Meine persönlichen Highlights mit Taxen waren
- einer der sich nicht traute den Motorway zu fahren und sich nichts erzählen ließ. - Gut 5 Stunden Fahrt vom Flughafen "über die Dörfer" nach Pattaya.
- ein stinkbesoffener Fahrer ab Pattaya, der auf der Fahrt zum Flughafen 2 X die Leitplanke touchierte.

Es gibt sicher viele Taxifahrer welche die Stecke aus dem ff beherrschen, vernünftig Auto fahren können, und ihre Fahrgäste nicht mit dummen Gelaber nerven, nur habe ich keine Lust jedes mal aufs Neue an dieser "Lotterie" teilzunehmen.

Davon ab, der Jomtien Bus hält direkt vor meinem Wohnturm.

In einem vollbesetzten Bus habe ich auf dieser Stecke noch nie gesessen. Meist ist gähnende Leere. Aber selbst wenn er voll wäre, solange ich einen Sitzplatz habe, kann ich die maximal 1 1/2 Stunden gut aushalten.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich hatte schon angenehme Taxifahrten. Doch überwiegend Nervige.

Deine Argumentation ist nachvollziehbar.

Ich nehme nie ein reguläres Taxi, aber es gibt verschiedene Dienste, die man zum Flughafen vorbestellen kann.

Der Preis liegt bei 1.200,-- Baht und der Anbieter ist verdammt zuverlässig.
Bislang wurde ich mit dem Camry abgeholt und hatte durchaus eine entspannte Fahrt.

Ich spreche von http://www.pattaya4leisure.com/taxipattaya.html]diesem Anbieter[/URL]

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Kolati, ein vorbestelltes Taxi ist sicher besser als irgendein Taxi das man am Flughafen stoppt.
Doch ein Überraschungspaket ist beides.

Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf nach XX Fahrten mit privaten Anbietern ab und an einen groben Reinfall zu erleben.
Es mag sein das Firma XX meist gute Fahrer und ordentliche Fahrzeuge hat, nur bei den Bussen braucht man nicht diese Lotterie zu spielen. Die fahren immer zu den festgelegten Zeiten, und man kann davon ausgehen das in einem Bus der ca. 200 000€ kostet, jemand am Steuer sitzt der sicher fährt, und nicht unter Drogen steht.

Diese Gewissheit ist mir mehr wert als die eventuelle Wahrscheinlichkeit das eine Fahrt im VIP-Taxi etwas angenehmer sein könnte.

Übrigens komme ich immer nonstop mit der Thai Airways in der Touristen Klasse an.
Würde ich mit einem Privatflugzeug einreisen, wäre meine anschließende Fahrzeugwahl sicher eine Andere.
Ein Hubschrauberdlandeplatz wäre auf dem Dach vom Condo vorhanden.

Aber fahr du ruhig weiter mit deinem VIP-Taxi.
Vielleicht wartest du mal vergeblich auf dem Flughafen auf den Fahrer Herrn Somsak oder wie auch immer,
oder er ist gerade Sternhagelvoll, oder sein Auto nicht technisch auf der Höhe.

Wie auch immer, ich habe schon zuviel erlebt, und möchte daher an dieser Lotterie nicht mehr teilnehmen.