Wenn du ein sicheres Gefühl als "angenehmer" bezeichnest, habe ich dafür Verständnis.
Ich würde jedoch eine Fahrt mit einer Limo als deutlich angenehmer empfinden, als meine Ziele in einem vollbesetzten Bus zu erreichen.
Ein Limo Service ist auch nicht teurer als eine Taxifahrt.
Bin aber in letzter Zeit auch häufiger mit Bell gefahren.
@ Kolati, ich hatte schon angenehme Taxifahrten. Doch überwiegend Nervige.
Wenn ich einen 10-Stunden Flug + vorherige Zugfahrt, Wartezeit in Frankfurt etc. hinter mir habe, ist meine Lust 1 1/2 Stunden mit einem Taxifahrer zu quatschen äußerst begrenzt.
Hinzu kommt das nicht jeder Taxifahrer den
sehr einfachen Weg kennt und manche nicht mal vernünftig Auto fahren können.
Meine persönlichen Highlights mit Taxen waren
- einer der sich nicht traute den Motorway zu fahren und sich nichts erzählen ließ. - Gut 5 Stunden Fahrt vom Flughafen "über die Dörfer" nach Pattaya.
- ein stinkbesoffener Fahrer ab Pattaya, der auf der Fahrt zum Flughafen 2 X die Leitplanke touchierte.
Es gibt sicher viele Taxifahrer welche die Stecke aus dem ff beherrschen, vernünftig Auto fahren können, und ihre Fahrgäste nicht mit dummen Gelaber nerven, nur habe ich keine Lust jedes mal aufs Neue an dieser "Lotterie" teilzunehmen.
Davon ab, der Jomtien Bus hält direkt vor meinem Wohnturm.
In einem vollbesetzten Bus habe ich auf dieser Stecke noch nie gesessen. Meist ist gähnende Leere. Aber selbst wenn er voll wäre, solange ich einen Sitzplatz habe, kann ich die maximal 1 1/2 Stunden gut aushalten.