Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tattoos

Rodney

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2019
121
160
973
Hallo, da ich auf Tattoos stehe wollt ich mal fragen ob man sich in Pattaya und Umgebung gut tätowieren lassen kann.
Tipps dazu sind immer herzlich willkommen.
LG Rodney
 

Rodney

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2019
121
160
973
Danke für den Tipp.
Unter suche hab ich schon geschaut, war aber nicht so ergiebig oder die Posts schon sehr lange her. Darum dachte ich frag einfach nochmal nach kann ja sein das der ein oder andere nen neuen Tipp hat, so wie Du jetzt. Nochmal Danke dafür.
LG Rodney
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
https://lovepattayathailand.com/tattoo-parlours-pattaya/

Ich selbst empfehle 1% Tattoo in der Khao Noi, ca. 140 Meter über die Bahn Gleise linke Seite.
Preiswert und sehr gut.
Verhandeln geht immer.

Fb:

https://m.facebook.com/Mr.bank.hippie/

Gemeinhin Dark Side genannt. Von Pattaya Mitte für 80-100 Baht mit Motorbike Taxi oder selbst hin.
Spricht wenig englisch, seine Freundin auch nicht. Man kann sich aber verständigen, kein Prob.

Screenshot_20190222_103429.jpg

Screenshot_20190222_103415.jpg
Der junge im Bild mittig ist es. Der versteht sein Handwerk.
Keine Falang Mondpreise wie zb in der Soi Buakao oder andere Hotspots.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Keine Falang Mondpreise wie zb in der Soi Buakao oder andere Hotspots.


Naja letztlich alles relativ. Jemand der bei Filip Leu gelernt hat und dessen Stil beherrscht sind meines Erachtens 3k keine Unsumme. Aber viele oder die meisten haben ja auch ganz andere Ansprüche und die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Donni, Rodney und LoS

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Man kann sich auch von einem Mönch tätowieren lassen. Ob die das auch bei Farangs machen, weiß ich nicht. Ich sah es nur bei der Mamasan eines Massageshops.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Man kann sich auch von einem Mönch tätowieren lassen. Ob die das auch bei Farangs machen, weiß ich nicht. Ich sah es nur bei der Mamasan eines Massag...
Ja in manchen wat machen die Sak yant Tattoo...meines hab ich in Bkk im wat bang phra bekommen, und du gibst nur eine Spende in Form von Zigaretten, Blumen etc...das wird nicht mit einer Maschine gestochen und ggf. Bestimmt der Mönch was er sticht und wo er es platziert, es wird am Ende noch geweiht.
 

Ähnliche Themen