Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Tattoofreie Maedels von Thailand

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.239
9.691
2.915
55
Wien
weil es aus dem Netz war also genauer gesagt von einer Instagram Seite mit vielen schönen Thai Frauen
...habe Deine Meldung erst jetzt gelesen, und Deine Infos von wo auch immer, sind wie immer, falsch.
Ich verwende kein Insta oder facebook mein Bester. Und ich weiß auch warum.
Es gibt viele Internet-Seiten, Foren usw. von wo aus uns die KünstlerInnen schreiben oder irgendwie kontaktieren um an unsere "Macht" (Kohle) zu gelangen.
Vieles wurde mir geschickt wobei ich die Bilder nur verkleinerte und je nach Lust und Laune noch nen Spruch dazuschrieb.
Mit meiner heutigen kleinen Erfahrung nach ca. 20 Jahren Asien Reisen von bis zu 179 Tagen am Stück im Jahr komme ich zur Einsicht, der Markt ist unendlich und jedes Jahr kommt die neue Generation nach/dazu.
Wobei jeder mit den Bildern wenn auch selbst "geknipst" vorsichtig sein sollte. Die Zeiten haben sich geändert :trinken

• Like
Reaktionen: Rockbert

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.399
13.081
3.215
und Deine Infos von wo auch immer, sind wie immer, falsch.
na wenn du es sagst 🤷‍♂️ wenn die Moderatoren das Foto gelöscht haben werden die ihre Gründe gehabt haben 😉
Nebenbei handelte es sich bei dem Foto um eins was @NicoHamburg eingestellt hat und nicht du , warum du jetzt damit kommst das du kein Insta etc. hast verstehe ich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloewquu und Graf66