Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tattoo entfernen

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Tattoo entfernen

Du gehst also nackt ins Freibad

freilich und das heißt für alle Insider "Gänsehäufel" :bigg

- und diver auch wenn ich solche Vergleiche gar nicht mag - aber da geht sich sogar der volle Name von Bkk ergo "Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit" aus

Herbert
 

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
AW: Tattoo entfernen

Tatoos, Piercing, Branding

Alles für masochistische Leute

Tatoos laserentfernen verstärkt den gewollten Leidenskick.
Man/frau zeichnet sich fürs ganze Leben - Big Brother lässt danken

Mit Gruss an die Gezeichneten

tscherardo
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Tattoo entfernen

Wenn einer Wolfgang heisst und seinem Mädel
seinen Namen mit Herz auf den Oberarm tätowieren lässt und dann nicht einmal bei der
bleibt, das sind wohl eher sadistische Züge. :bigg

In der Nid-Bar waren die Stammgäste auf die Cashier sauer, weil sie immer bis nach Feierabend
warten mussten, bis sie mit der ins Bett konnten.
Und damals gabs keine Sperrstunde, da wurde dicht gemacht, wenn der letzte Gast ging.

Also veranstalten sie an der Bar eine Sammlung, bis sie 1000 Baht zusammen hatten
und sponserten ihr Ladydrinks, bis sie nicht mehr gerade schauen konnte.
Dann gingen sie mit einer leeren Kümmerling-Flasche mit ihr in das Tattoo-Shop hinter der
Bar und mit dem Muster war der Thai dann dazu in der Lage, ihr auf die von
den Jungs vorgeschlagene Stelle für 1000 Baht "Kümmerling" zu tätowieren.

Mit mir waren sie nur am schimpfen, da ich mich nicht nur nicht an der Aktion
beteiligte, sondern auch versuchte, denen den Scheiss auszureden.
Aber die waren alle besoffen und titulierten mich mit Spassbremse.

Der Kleinen brach dann später ihr ganzer deutschsprachiger Kundenstamm weg.

Wer will denn auch kurz vorm eindocken "Kümmerling" lesen, da fällt er doch geich wieder
zusammen. :teuflisch