Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tattoo entfernen

ROY

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2009
53
68
478
Hi Leute,

hat jemand von euch Infos über die Entfernung von Tattoos in Pattaya? Im Detail gehts mir um den Preis und die Qualität. Die Laserentfernung hier in Kummerland ist ja leider nicht gerade billig. Vor ein paar Jahren lag der Preis pro Sitzung bei ca. 300 - 350 € und man muss schon mit 5 bis 10 Sitzungen rechnen um ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass das Tattoo komplett weg ist. Oftmals muss man noch mit so ner Art "Sandstrahler" nacharbeiten, was zumindest zu leichter Hautveränderung führt.
Ich glaube mich daran erinnern zu können im März an ein paar Läden vorbeigekommen zu sein, die draußen was von Laserbehandlung stehen hatten. Kann aber auch was mit Enthaarung zu tun zu haben. Weiß jemand was genaueres?
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Tattoo entfernen

Vor ein paar Wochen lief darüber eine Doku im Fernsehen. Es wurden einige Fälle gezeigt wo in Tatoostudios von nicht ausgebildeten mangelhaft und falsch eingestellten Billiggeräten Tatoos entfernt wurden. Verbrennungen bis 3 Grades wahren die volgen. Ein Patient war bei div. Tatooläden, dort wurde gesagt mit ein paar Sitzungen wären die Tatoos in wenigen Wochen weg. Er ist dann zu einem Hautarzt gegangen. Nach über 20 Sitzungen und über einem Jahr, waren die Tatoss zur Hälfte weg. So wie ich das verstanden habe muss wohl das größte Problem die Qualität der verwendeten Farben sein, beim Lasern verbrennen oder zersetzen sich die Farben und werden dann vom Körper absorbiert, mansche Farben sind aber toxisch, wird zu viel auf einmal gelasert, kann es zu Vergiftungen kommen.

Also ich wehre damit sehr vorsichtig und würde nicht zu jedem damit gehen.
 

Frankyfresh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
16
1
313
Düsseldorf
www.sunsetgmbh.de
AW: Tattoo entfernen

Frag ,mal bei den Permanent Haarentfernungsstudios.......das sind die gleichen Geräte, ich hab da auch mal mit gearbeitet. Viel Spaß, das ist richtig schmerzhaft:bück dich. Entweder platzt die Haut auf wie eine Fleischwurst und die Farbe kommt raus oder die Farbmoleküle werden zerlegt und über das Lymphsystem abtransportiert. Je nachdem wie gestochen wurde (Tiefe/Farbe)
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Tattoo entfernen

Was soll der Quatsch? Da muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man solche Qualen auf sich nehmen will!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Tattoo entfernen

Manchmal ist das aber notwendig.
Ich hatte mal eine, die hatte ein Herz und darunter Wolfgang auf
dem Oberarm tätowiert, was mich beim Ficken abtörnte.
Für 1000 Baht habe ich ihr dann das Tattoo im Shop wegmachen lassen.
Sie meinte hinterher, es tue ihr sehr weh und ich sagte, lass Dir das eine Lehre sein.
Wenn Du mal wieder Lust auf ein Tattoo hast, dann lass Dir Paul drauf machen,
da dauert das Entfernen nicht so lange. :bigg
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Tattoo entfernen

Was soll der Quatsch? Da muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man solche Qualen auf sich nehmen will!

Bei dem von mir oben geschilderten Fall ging es um einen Mann der am gesamten Oberkörper und Armen Tätowiert war. Er fing eine Stelle im Öffentlichen Dienst an, Bedingung dafür waren aber keine sichtbaren Tatoos.

Eine Frau hatte sich in den Jungen Jahren ein paar Tatoos stechen lassen, kann diese aber mittlerweile nicht mehr sehen.

Soviel zu Quatsch.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.500
3.218
112
kummerland
AW: Tattoo entfernen

ne Idee:licht
haut vom arsch transplantieren lassen und anschließend die haut mit den tatoos
wieder am arsch ansetzen, denn da stören diese ja nicht.:p



















:ironie
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Tattoo entfernen

@Roy
Einfach mit was anderem ueberstechen?
Oder faengst du evt. im oeffentlichen Dienst an? :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Tattoo entfernen

Im öffentlichen Dienst sind Tattoos nicht grundsätzlich verboten.

Das ist nur bei der Müllabfuhr generell der Fall.
Die Verwechslungsgefahr mit einem Müllsack ist da einfach zu gross. :ironie
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Tattoo entfernen

tja die lieben Tattoos ich könnte manchmal vor Schadenfreude wichsen wenn ich jetzt jeden 2ten damit rummmlaufen sehe, der es der Mode wegen getan hat (is ja nun voll schick und in) und in ein paar Jahren dann voll damit auf die Schnauze fällt weil es nicht mehr passt, einem selbst stört usw.. und auch mögliche jobs oder was auch immer verwehrt.... ich war mir vor mehr als 20 jahren voll bewußt was ich tu´und es war eine Lebenseinstellung (und ist sie noch von mir- scheixx auf Mode) aber ich war so clever sie dort zu placieren wo sie maximal meine Girls oder die Leute im Freibad sehen......:baeh

Ich arbeite ja nun wieder seit geraumer Zeit in (m)einem sehr seriösen Beruf, und es stellt kein pompem dar, da es niemand sieht :bigg

Das ich allerdings mit 60 dann wie ein Kasperl im Bad herumlaufe ist mir aber auch bewußt.....aber dann habe ich eh alles hinter mir - da kommts drauf auch nimmer an

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: salas

ROY

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2009
53
68
478
AW: Tattoo entfernen

Ich weiß dass es etwas zwackt. Ich hab schon ein paar Sitzungen hinter mir. Man kann es aushalten. Die einzelnen Laserschüsse sind in etwa mit dem Schmerz vergleichbar, den man hat, wenn man sich ne Zigarette auf der Haut ausdrückt. Es gibt sicherlich lustigere Dinge, die man in seinem Leben machen kann. Aber es ist auszuhalten. Und so ca. nach einer Woche ist die Wunde so weit verheilt, dass man auch wieder vernünftig schlafen kann.

Das nicht alle Farben komplett weggelasert werden können hab ich damals schon gehört. Aber dafür kann man sich ja anschließend noch ein paar Hautschichten "wegstrahlen" lassen mit diesem "Sandstrahler". Das soll etwas schmerzhafter sein als das Lasern, aber dafür macht man's auch nur einmal.

Is schon richtig, dass die Qualität der Arbeit und Ausrüstung wichtig ist. Das war ja einer meiner beiden Punkte um die es mir ging. Ich dachte, dass vielleicht schon mal jemand das in Pattaya hat machen lassen.

@Paul: Wo war denn der Laden? Und wie war das Ergebnis? 1000 Baht sind ja nicht sehr viel im Vergleich mit den Summen, die man hier auf den Tisch legen muss. Und wie viele Sitzungen hat die Kleine für 1000 Baht gemacht? Ach ja, und war das ein rein schwarzes Tattoo oder hatte es auch andere Farben?
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Tattoo entfernen

@Roy,ich würde da eher mal in einer Klinik fragen oder im Banglamung Hospital.Dort gibt es sicherlich Hautspezialisten wo du keine 20 oder 30 Sitzungen brauchst um das Tattoo zu entfernen.Man kann sich ja mal erkundigen was das kosten würde.
Von so kleinen Studios die dir das entfernen in Patty würde ich grundsätzlich abraten.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Tattoo entfernen

Von so kleinen Studios die dir das entfernen in Patty würde ich grundsätzlich abraten

denke ich auch, wenn es denn wirklich so wichtig ist, dann sollte man keine Kosten und Mühen scheuen.....

btw. letzte Woc he sah ich im Deppenfernsehen eine Sendung, wo ein anscheinend ziemlicher Medizinkapazunder (wenn das halt nicht gestellt war) seine Weisheiten preisgab, der war sowas von gepeckt - Hals, unterarme, Finger und was weiss ich noch......sofern das eben wahr ist, dürfte das auch keine Rolle spielen wenn man kompetent ist..........

Herbert
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.611
4.218
Rhein-Main
AW: Tattoo entfernen

Roy,
ich kenn Dein Tatoo ja.
Würd ein schönes Cover-Up in Erwägung ziehen...
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Tattoo entfernen

@jekee das wäre antürlich auch ne Möglichkeit, selbiges habe ich mit einem Freund gemacht - der hatte am Unterarm ein selten blödes stümperhaftes 70er Jahre Tattoo mit Messer (vielleicht mit nem Kuli gestochen) und nun ists eine herrliche Rose samt schöenen grünen Blättern geworden, (1000 THB viele Farben) und er ist Glücklich und arbeitete bis zur Kürzung bei der AUA.....

Herbert
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.611
4.218
Rhein-Main
AW: Tattoo entfernen

denke das Cover-Up in jedem Fall der Laserbehandlung vorgezogen werden sollte.
Es sei denn, man kann das Tatoo aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr aktzeptieren.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Tattoo entfernen

ich war mir vor mehr als 20 jahren voll bewußt was ich tu´und es war eine Lebenseinstellung (und ist sie noch von mir- scheixx auf Mode) aber ich war so clever sie dort zu placieren wo sie maximal meine Girls
oder die Leute im Freibad sehen......:baeh
Herbert

@Herbert

Du gehst also nackt ins Freibad?

Also mir wäre das zu lästig, wenn mich da jeder fragen würde,
was den das Brzl auf meinem Pimmel bedeuten soll und ich denen dann erklären muss,
dass das Barcelona heisst, wenn er steht. :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Tattoo entfernen

@Herbert

Du gehst also nackt ins Freibad?

Also mir wäre das zu lästig, wenn mich da jeder fragen würde,
was den das Brzl auf meinem Pimmel bedeuten soll und ich denen dann erklären muss,
dass das Barcelona heisst, wenn er steht. :bigg


Brzl = Barcelona geht überhaupt nicht - so lang kann er nicht sein.

Brzl = Brazilia geht vielleicht, aber dann ist er bedeutend kürzer - so um die 10 cm. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Tattoo entfernen

@Diver

Täusch Dich bloss mal nicht, auf so einen Pimmel geht einiges drauf. :bigg

Bei Wilukan z.B. kann man Rumbo lesen und wenn dem seiner richtig steht:

Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte