Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Mit 100€ komme ich immer gut aus, Frühstücken oder Mittag fallen bei mir immer aus da ich meistens bis 18 Uhr immer Penne.
Dann Flasche Samson...

Es sei hier jedem gegönnt, +500 Euro oder sogar vierstellig den Tag rauszufeuern. Nur dann noch auf den offensichtlich unrealistischen Betrag von 60 Euro/Tag draufzuhauen, muss nicht sein.

Bin selbst Newbie und stelle mir das eher wie Terminator1895 vor. 100-200 Euro/Tag. Nach dem Suff reicht mir am nächsten Tag eine Mahlzeit und eine LT will ich nicht an den Hacken haben. Wobei in Pattaya scheinbar gilt: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :p

Wenn es doch knapp wird, halte ich mich an die "Masche" am Geldautomaten von @Taldren :bigsmile
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Klasse Thread !!!! :daumen

Uebrigens nur so zur Info, der TS war das letzte mal am Samstag um Uhr 16.17 online. :bigg

Der hat es wohl aufgegeben hier noch irgendwie aus diesem Thread die notwendigen Infos zu erhalten fuer seinen 8 Tage Urlaub :dancing

Aber dafuer hat er wenigsten vom @Joerg N die wichtige Info im posting #251, das 2 Hummer und eine Flasche Rotwein 150 Euronen kosten. :rolleyes:

Vielleicht koennte ja noch jemand die aktuellen Kaviarpreise einschl. einer Flasche "Dom Perignon 2009 " posten. :bigsmile ich bin mir naemlich absolut sicher das der liebe TS ohne diese wichtigen Preise in Patty komplett aufgeschmissen waere. ;)

Na ja, kann ja auch sein, das er es aufgegeben hat und gar nicht mehr online erscheint. Ich wuerde ihn verstehen. :hut
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Bei einem einwöchigen Kurzurlaub wo ich nicht aufs Geld achte, haue ich wohl im Schnitt so um die 8 - 12 K bth am Tag raus. Dafür habe ich auch 24/7 rund um die Uhr action (Soi6/Gogos/LT/ST/Massage/Barfines/Ladydrinks/I-bar mit Flasche am Tisch/ Waterpark/Tauchen/Ausflüge mit Girl/Etc.).
Klar könnte ich auch mit weitaus weniger als der Hälte auskommen, aber ich arbeite hart für mein Geld und gönne mir den Spaß einfach ab und an.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Habe mir hier einen Grossteil der Antworten durchgelesen.

Ich finde es ist jedem selber überlassen, wieviel Geld er wofür ausgibt, und jeder hat andere Vorlieben.
@Lichtkoenig: wenn Du von Taschengeld redest, was genau hast du vorher schon eingerechnet.
Für mich bedeutet Taschengeld in Thailand ausschliesslich Paysex.
Aus meiner Sicht sind 2000 Baht für Paysex in Pattaya an der untersten Grenze. Vielleicht wenn dir 1 mal am Tag Massage und Sex reicht, da gibt es in der Soi Chalermprakiat 25 einige Plätze wo du für dieses Budget zum Entspannen kommst inklusive Sex.
Oder die Soi6 eine der Shorttime Bars, oder eine Shorttime an der Beachroad. Wenn du gut bei den Ladies ankommst kann es auch sein dass eine im späteren Abend günstiger mit dir mitgeht, ev sogar longtime wenn sie keinen anderen Kunden hat. In Bars bedeutet das aber dass du unter Umständen vorher einige Drinks spendiert hast... was dann das Paysexbudget schnell sprengen kann.

Du musst wissen ob dir das reicht.
Aber 2000 Budget um eine Barfine und ein girl zu bezahlen wird wohl äusserst knapp, sogar wenn du sehr optimistisch bist.

Aber wenn du nicht jeden Tag draufmachen willst, viel Alkohol trinkst, Ladies aushälst, Glocken klingelst in den Bars,.... dann kannst du damit mind 1 mal pro Tag dich "happy enden = in dem fall mit full service gedacht)

Viel Spass und Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Fuldi76

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.002
3.815
Ist immer eine frage was man will.

20 EU Hotel 600 THB
6-7 EU Essen 200 THB
Getränke 200 THB
Poppen 1000 THB
-----------------
2000 THB


Von A nach B laufen und auf Alkehol weitestgehend verzichten und schon hat man einen "Urlaub" für 60 EU pro Tag inc, Hotel, ist jeden Tag Satt, in der Sonne und hat jeden Tag einmal gepoppt.

OB man das so auch will ist halt die frage. Zwei Kumpels mit ähnlichem Budget und Ansprüchen und das mag vielleicht so gehen. Wenn man alles aufs wesentliche reduziert und nicht ganz so Radikal ist wie bei diesem aufgemachten Beispiel zeigt es aber auch das man mit 1000/ THB mehr am Tag als genügsamer Mensch dann schon als Singleurlauber halbwegs klar kommen kann.

Kein Luxus keine GOGOS aber Bierchen und Bahtbusse sind dann auch noch drin. So gesehen kanns ab 3000 THB/Tag incl Hotel "Urlaubstechnisch" funzen.

Ich kanns mir für mich so schwer vorstellen aber jeder ist anders und auch die finanziellen möglichkeiten sind halt nicht bei allen gleich. Die frage ist ab wann lohnt sich ein Pattayaurlaub für einen selbst und was für Ansprüche und Erwartungen hat man und gibt es bei dem Budget bessere Möglichkeiten zb. im Spätherbst/WinterFrühlingsanfang zu Urlauben wenn Wärme und einmal pro Tag Poppen das Ausschlaggebende Kriterium sind....

Zug/Flug/Bus vom Wohnort bis Pattaya kann man geschickt gebucht für ca. 550 EU (Plus/Minus 50 EU) schaffen.

500-600 Reisekosten Pus 800 Budget für einen 14Tage "Urlaub" also 13 Tage vor Ort und für 1300-1400 Gesamtbudget kann der Drobs gelutscht sein und man kommt fit und Ausgeruht zurück denn für einen Brummschädel hats nicht gereicht :bigsmile ..... alles rein Theoretisch und ohne angestrebte Erfahrungswerte meinersteits :cool: