Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Warum sollte man in einem Thai Restaurant Thai essen, wenn man an vielen Garküchen das Essen viel billiger bekommen kann, und genauso wohlschmeckend ?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und neitmoj

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Man kann sehr wohl damit auskommen. Ob es dann der Urlaub wird den man sich erhofft, ist eine andere Sache. Wer sagt denn, dass der TS sich jeden Tag 10 Bier und mehr reinschrauben möchte?!?

Auch ist fraglich, ob man dreimal am Tag essen muss. Also ich muss das nicht. Ich gehe in der Regel zweimal am Tag essen. Da reichen mir auch 200 Baht mit Getränk. Manchmal esse ich nur einmal am Tag und hole mir noch ne Kleinigkeit für auf die Hand zu späterer Stunde.

Wenn man dann zielstrebig in eine Bar geht und dort nach dem dritten Bier die Liebe seines Lebens auslöst, halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Ich benötige 4500 Baht am Tag ohne exzessive Ausschweifer. Da ist das normale Trinkgelage inbegriffen. Die Mädels und die Hirnaussetzer die einen dazu bewegen die Glocken zu läuten oder an LKS zu leiden kommen noch on top.

Aber generell, ja man kann damit auskommen, wenn man sehr auf sein Geld achtet und nicht jeden Tag ne Alte mitnimmt.

Damit nicht zu viel Kummer aufkommt, würde ich 1000 Euro Taschengeld einplanen, damit man einen kleinen Puffer hat.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Natürlich zieht dieses Thema die prahlenden Selbstdarsteller an, und nach oben ist es immer offen. Nachdem meine beiden GF mich immer noch anrufen und b...

Viel Erfolg, ohne Ausgaben für Ladys durchaus machbar.
War 2017 60 Tage in Thailand und hatte etwa das gleiche Budget,
Waren mit Hotel etwa 80€ am Tag, ohne Flug
Party war für mich ausreichend, schön gefeiert incl. Ibar und Insomnia.
Alle 2 Tage im Schnitt ne LT in der Kiste
Wechselkurs natürlich besser.
Bin nach 30 Tagen Pattaya geflüchtet weil es eng wurde mit der Kohle.
Für 2 Monate für mich ok aber für 2 Wochen lass ich lieber die Sau raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wer wirklich Geld in Pattaya sparen möchte, der sollte einfach mal nach Pattaya 2 fahren. Es ist um Einiges ruhiger, aber dafür auch viel preiswerter :p nur ist die Anfahrt vom Airport bis dahin etwas länger und somit teurer ;) Unterkünfte und Wassersportgeräte können direkt und sehr preiswert vor Ort gebucht werden :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Warum sollte man in einem Thai Restaurant Thai essen, wenn man an vielen Garküchen das Essen viel billiger bekommen kann, und genauso wohlschmeckend ?[/QUO...

Wenn man nur isst, um satt zu sein - gebe ich Dir Recht.
Wenn einen dabei die Abgase und der Straßenlärm nicht stört - gebe ich Dir Recht.
Wenn ich mir das Geld am Mund absparen muss - gebe ich Dir Recht.

Wenn es ein bischen nette Atmosphäre drumrum, vielleicht auch mit ein bischen Live-Musik sein darf - dann eben nicht mehr.
Wenn das Essen dann die Qualität der folgenden Bilder haben darf - dann eben auch nicht mehr.

Sabushi - das waren glaub um die THB 600 pro Nase
IMG_3128.JPG IMG_3131.JPG


Na Ban - pro Menue um die THB 150
IMG_3156.JPG IMG_3255.JPG
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
Mit 100€ komme ich immer gut aus, Frühstücken oder Mittag fallen bei mir immer aus da ich meistens bis 18 Uhr immer Penne.
Dann Flasche Samsong reinziehen 1.000 baht
St 1000 da ich eigentlich kein Freund von LT bin
Bleiben noch ca. 1300, 200 baht Abendessen
Und rest dann für Bier 1.100 baht
Spaß hatte ich auch immer genug
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Vielleicht meint er das hier:

Falsch, Pattaya Song ist in Thailand ;) nur viele Pattaya- Spezialisten kennen diesen geheimnisvollen Ort nicht und werden Ihn wahrscheinlich auch nie kennenlernen :bigsmile

PS: Die Member die diesen Ort kennen, bitte ich jetzt zu schweigen, damit das unserer Geheimnis bleibt. Die Unwissenden müssen selbst und ohne Hilfe diesen Ort finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Wildsau69

Notrax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2019
8
14
413
Bis ich mich in einem anderen Forum eingelesen habe dachte ich auch. Paarhundert Euro die Woche und ich lebe wie der König inkl. vöglerei und trinkerei.

Zu mir ein paar Dinge.
Ich benötige keine 5 fache Entsaftung am Tag, da habe ich auch in Deutschland keinen Bock drauf. Wie das dann vor Ort ist kann ich natürlich nicht sagen.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen. Einmal am Tag einen abschütteln lassen und alle 2 Tage ne LT. Damit wäre ich stand jetzt mehr als zufrieden.
Zum Alkohol bin ich nicht abgeneigt, aber wenn ich immer so lese was hier alle jeden Tag so wegschlucken, dass ist ja wie zu meiner Ballermannzeit vor 16-10 Jahren. Okay vielleicht wie manche schreiben ist es dort ohne Alkohol nicht auszuhalten?!

Der Spaß steigt auch nicht mit mehr ausgegebenen Geld pro Abend bei mir. Ich war auch auf Partys wo ich wenig ausgegeben habe (alles so günstig) und hatte die geilsten Feten, als bei irgendwelchen richtig teuren Abenden.