Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tantra Massagen

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Januar 2017
70
101
613
64
Ich war vorher 2019 in Bangkok und hatte da 2 Plätze mit „Tantra Massagen“ Nähe Skytrain Asok. Hat jemand Empfehlungen für aktuelle Plätze. Im Internet finde ich die alten Plätze nicht mehr.
Dankeschön!

Leider wurde ich auf inaktiv geschalten, weil ich in der letzten Zeit wenig hier im Forum war. Jetzt komme ich an einige Berichte etc. nicht mehr ran..

Hoffe auf Aktiv-Schaltung…
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Die hier bieten es an.


Tantra hatte ich noch nicht. War dort aber öfter über die letzten Jahre (zuletzt Februar 22) und immer zufrieden. Ambiente halt so typisch Massagebude. Haben aber vernünftige Tische.

Das mit dem Aktivstatus sollte innerhalb eines Tages automatisch gehen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.276
4.115
Anallisamassage ist aber sehr weit entfernt von einer Tantramassage.
 

Ähnliche Themen