Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika Tansania, Dar es salaam Juli, September und Oktober 2021

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
schöner Bericht und ganz hübsche Frauen
BTW den Dirk kenne ich auch von wo.
Hi Franky
Erstmal danke. War das 1. Mal mit sonem Bericht.
Garnicht so einfach. Daher erstmal megarespekt an die beiden Jungs tansania und domrep
Ich meine wir kennen uns auch persönlich und den Dirk kennst du auf jeden Fall.
Ich war öfter beim Werner.
Gruß Ingo
 
  • Like
Reaktionen: franky

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
Mir hat Salvador de Bahia bei meiner ersten Reise überhaupt nicht gefallen. Später war ich zum Straßenkarneval dort und durfte - mit einem als Eintrittskarte dienenden „Privileg-T-Shirt“ stundenlang im Umzug der Bands auf den Straßen mitmarschieren > das war ein Event!

Aber all diese brasilianischen Orte verblassen m.E. gegenüber der schönsten Großstadt der Welt: Rio de Janeiro!
Ich war das 1. Mal 2014 in Salvador bei der WM da war ich auch in nicht soner dollen Ecke. 2016 war ich nochmal da und hatte ein schönes kleines Hotel direkt am Strand .
War an dem Stadtstrand wo der Leuchtturm ist. Direkt neben dem Hotel war ne Bar vonnem Schweizer. Rio war ich leider noch nie.
Alle 3 Städte im Nordosten fand ich nicht so toll
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
@Ruhrpott Ingo , schön dass es mit dem Bericht noch geklappt hat. Auch wenn es ein wenig durcheinander war, aber vermittelt gut ein paar Eindrücke von anderen Locations, als den mir bekannten.
🙈sorry war das 1. Mal das ich sowas verfasst habe.
Live erzählen kann ich so wie du schreibst :ROFLMAO:
Da vodka auch mein Lieblingsgetränk ist und ich nicht son starken Willen wie ihr habt iss das schwierig im Nachhinein die Geschichten auf die Reihe zu kriegen
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
Wem sagst du das 🤔
Für mich muss der 8-Zylinder von AMG sein … Methode „one man, one engine“ 🏁 (siehe Plakette mit Unterschrift)
So siehts aus 🤣 :daumen SL 55 AMG. Meistens Vötzchen oder Diva von mir genannt.
Aber eben ne geile Sau;).
Ich hatte den Block erst gestern in Deinem Profil gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
SLR :bigsmile
Ich bin nicht son Autofreak aber der SL gefiel mir schon immer und liegt im Budget :LOL:
… und selbst der sündhaft teure SLR hat nicht genug AMG-Hubraum, zudem Kompressor.
(Für Träume braucht man kein Budget🤫)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
Ach nee, kein „G“.
„S“ muss schon im Spiel sein …
Das war’s. Letzter Versuch gescheitert 😫
S steht bei Mercedes für ältere gereifte Herrschaften. Bist du so einer ;)
SL für jung dynamisch und sportlich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder superlight.
Amg S Klasse fährt ein Arbeitskollege.
Geiles Auto aber die Form ist nicht mein Fall
Uups SLS gibt's ja auch noch :hammer
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Komische Diskussion in diesem Thread :biggrin:

Ich dachte es geht um 6Tourismus in Afrika, aber scheinbar geht es nicht um Frauen, sondern um Hubraum und Zylinder-Zahl. :laugh

SLR :bigsmile
Ich bin nicht son Autofreak aber der SL gefiel mir schon immer und liegt im Budget :LOL:

Der SL wahr mindestens 4 Jahrzehnte lang mein Traumauto. ....
Aber bei aller Verliebtheit sollte man nicht blindlings übersehen das Nachbarn ebenfalls hübsche Töchter gebären.

Zudem, das Geiste bei Mercedes waren (für mich) immer die Diesel. - Die stanken und rauchten! ... Hinter mir! :biggrin:

Hier im Sauerland, damals in den 1980er Jahren, konnte mich weder ein Porsche noch ein Ferrari überholen wenn ich mit 50 Km/h im vierten Gang bergauf fuhr.
Hinter mir war eine undurchdringliche Nebelfront, Sichtweite unter 10 m und garantierter Hustenreiz. Das war so geil! - Geiler als mit einem frisieren Moped durch den Wald zu fahren.
Noch Geiler war bekifft oder besoffen oder beides gleichzeitig mit dem Moped durch den Wald zu fahren. :biggrin: - Jugendsünden :arsch, aber schöne Sünden.

Irgendwann einmal (in Märchen heißt es "es war einmal..." beschloss BMW in Dieselmotoren zu machen, aber statt wie Mercedes in laut, schwach und stinkt, in stark und super Sound.

Gefühlt sind seit dem 40 Jahre vergangen, Mercedes baut nach wie vor Stinkediesel mit wenig Wumms und diese nicht in Autos ohne Dach ein. :hammer
Es hat durchaus einen guten Grund oder gleich mehrere, warum Mercedes nun nicht mehr der weltgrößte und auch nicht mehr der wertvollste Autohersteller ist, sondern irgendwo unter hunderten anderen einen unbedeutenden Rang einnimmt.

BMW mit dem 440 Diesel Cabrio, in limitierter Auflage und für die, die es (zu glauben) brauchen mit Allradantrieb und hastenichtgesehen ist das absolute Nonplusultra.

Nur ein kleines bisschen darunter, aber unglaublich günstig im Preis liegt der VW EOS. Mit 2l Diesel und nur 4 Zylindern scheint er nicht in die Bestenliste zu passen, aber es gibt definitiv außer dem BMW keinen MERCEDES und kein anderes Auto der dem EOS auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Nun weiter mit: N.utten in Afrika :cool:
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.532
20.205
3.315
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Eigentlich haste vollkommen recht. Nutten in Afrika starten in 10 Tagen wieder.
Ich hab das Auto in irgend son Auto thread reingetan

Komische Diskussion in diesem Thread :biggrin:

Ich dachte es geht um 6Tourismus in Afrika, aber scheinbar geht es nicht um Frauen, sondern um Hubraum und Zylinder-Zahl. :laugh



Der SL wahr mindestens 4 Jahrzehnte lang mein Traumauto. ....
Aber bei aller Verliebtheit sollte man nicht blindlings übersehen das Nachbarn ebenfalls hübsche Töchter gebären.

Zudem, das Geiste bei Mercedes waren (für mich) immer die Diesel. - Die stanken und rauchten! ... Hinter mir! :biggrin:

Hier im Sauerland, damals in den 1980er Jahren, konnte mich weder ein Porsche noch ein Ferrari überholen wenn ich mit 50 Km/h im vierten Gang bergauf fuhr.
Hinter mir war eine undurchdringliche Nebelfront, Sichtweite unter 10 m und garantierter Hustenreiz. Das war so geil! - Geiler als mit einem frisieren Moped durch den Wald zu fahren.
Noch Geiler war bekifft oder besoffen oder beides gleichzeitig mit dem Moped durch den Wald zu fahren. :biggrin: - Jugendsünden :arsch, aber schöne Sünden.

Irgendwann einmal (in Märchen heißt es "es war einmal..." beschloss BMW in Dieselmotoren zu machen, aber statt wie Mercedes in laut, schwach und stinkt, in stark und super Sound.

Gefühlt sind seit dem 40 Jahre vergangen, Mercedes baut nach wie vor Stinkediesel mit wenig Wumms und diese nicht in Autos ohne Dach ein. :hammer
Es hat durchaus einen guten Grund oder gleich mehrere, warum Mercedes nun nicht mehr der weltgrößte und auch nicht mehr der wertvollste Autohersteller ist, sondern irgendwo unter hunderten anderen einen unbedeutenden Rang einnimmt.

BMW mit dem 440 Diesel Cabrio, in limitierter Auflage und für die, die es (zu glauben) brauchen mit Allradantrieb und hastenichtgesehen ist das absolute Nonplusultra.

Nur ein kleines bisschen darunter, aber unglaublich günstig im Preis liegt der VW EOS. Mit 2l Diesel und nur 4 Zylindern scheint er nicht in die Bestenliste zu passen, aber es gibt definitiv außer dem BMW keinen MERCEDES und kein anderes Auto der dem EOS auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Nun weiter mit: N.utten in Afrika :cool:
Aber wat heißt früher besoffen und bekifft :unsure::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj