Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Ich hatte diesen Bericht im Schwesterforum gepostet, nun soll es auch hier die Member unterhalten.


Dieser Bericht wird etwas chaotisch. Leider habe ich weder Lust, noch Zeit, um alles chronologisch abzubilden. Es sei mir verziehen!

Start
Ich weiß nicht viel, aber das, was ich weiß ist folgendes, das schönste für einen Mann ist und bleibt eine (junge) schöne Frau, oder zumindest ihr wunderschöner Körper!

Es ist wie ein Traum! Ich treffe ein sexuell offenes junges wunderschönes Ding. Wir haben Spaß, sehr viel Spaß, so dass ich denke, daß sie mir reicht. "Bilder gibt es zu den Wahlen!".
Ich teile es ihr auch mit. "You're enough for me, honey!", sage ich ihr. Ich genieße sie, wie nie zuvor ein Girl!
Nach 2 Tagen, gefühlten 9 Kondomen und unzähligen gemeinsamen Barbesuchen, fragt sie mich, ob wir nicht Mal ein anderes Girl auslösen wollen für einen Dreier? Wer mich kennt, weiß, daß ich kaum Girls aus den Bars auslöse, aber diesen Gefallen muss ich ihr einfach tun 😍. Bin ich nicht ein gefälliger Mensch?

Wir fahren nach Subic (Philippinen). Eine, sagen wir nicht unbedingt für unsere Zwecke geeignete Stadt, die erst entdeckt werden muss. Hier gibt es 2, vielleicht maximal 3 gute Bars in dieser kleinen hügeligen Stadt, die es wert sind, besucht zu werden.
Sie findet die richtige Bar. Ich treffe auf die Frau meines Lebens. Meine Begleitung ist es nicht. Es flasht mich. Ich bin paralysiert. Wer mich kennt weiß, ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber diese Frau, raubt mir den Atem. Ich bin ihr verfallen.
Ihr Erscheinen, ihr Auftreten, ihr Verhalten ist eine eigene Geschichte wert. Oh mein Gott, lass mich ihr ein blaues Dach bauen, lass mich LKS in den Himmel schreiben, lass mich ihr Buffalo in einer privaten Klinik zur Gesundheit bringen.

Ich bin verloren. Ich bin gerade dabei meine Koffer zu packen. Ich bin auf dem Weg zu ihr. Meine Pläne, wenn ich denn überhaupt welche hatte, sind komplett über Bord geworfen.

Ich bin zwar spontan, aber so spontan war ich noch nie.

Meine Liebesgöttin textet mich um 5 Uhr morgens an. Sie feiert immer noch mit ihren zwei Freundinnen und natürlich sind alle sturz betrunken. Sie hatte mich immer wieder Mal angetextet und mir mitgeteilt, daß sie mich vermisst und mich unbedingt wiedersehen will. Geplant war ein Wiedersehen sowieso, jedoch erst viel später, weil sie in der Provinz ist, um Weihnachten und Neujahr mit ihrer Familie zu verbringen.
Wer fragt, warum ich um 5 Uhr morgens noch wach bin, ist ein Newbie!
Das Foto von den dreien würde ich so gerne posten, darf es aber nicht. Meine Güte sehen alle drei geil aus, aber einen Vierer kann ich mir definitiv abschminken. Dafür ist sie einfach zu jealous 😅 Obwohl, unser erstes Abenteuer begann mit einem Dreier.

Nach ein paar Liebesbekundungen, wiederholt sie mehrmals, daß ich sie unbedingt in der Provinz (wo genau behalte ich erst Mal für mich) besuchen muss. Ich sage sofort zu. Nun zögert sie, weil sie nicht glaubt, daß ich es ernst meine. Die nachfolgende Schweigeminute verbringe ich wie im Rausch damit, den Flug zu buchen. Unglaublich, wie schnell die Girls auf ihren Handys texten können. In der Zeit trudeln gefühlte 20 Nachrichten von ihr ein. Sie glaubt immer noch, ich scherze. Ich aber, sende ihr einen Screenshot von meiner Buchung. Sie ist geschockt. Sie hätte es nie erwartet.
Nun ist es zu spät, Süße. Es ist geschehen!

Sofort macht sie sich auf die Suche nach einer Bleibe für mich. Wieso eigentlich? Ich will auch Mal ein paar Tage wie einige LKS'ler hier in einer Strohhütte verbringen, mich mit kaltem Wasser aus einer Tonne waschen und natürlich ihre ganze Sippe kennenlernen. Schließlich will auch ich Mal sehen, wo das ganze Geld hinwandert 🫣

Es ist ein kleines Hotel in ihrer Nähe, sagt sie. Die Aussage genügt, ich buche sofort. Schließlich will ich so oft es geht in ihr sein... ich meine natürlich in ihrer Nähe sein.
Genügend Kondome habe ich bei. Meine Geilheit ist auf höchstem Niveau, so dass es mir so vorkommt, als ob alle hübschen Frauen hier auf dem Flughafen mich anstarren. Ob ich wohl eine hübsche Stewardess in der Toilette vernaschen könnte?
Eine richtig gute Idee finde ich die vielen Monitore, auf denen die NBA Spiele laufen. Ihr müsst wissen, die Filipinos sind fanatische Basketball Anhänger.
1706049200746.png
Und was läuft auf den Monitoren bei uns auf den Flughäfen? Nur Mist! Warum nicht auch Mal einige Liga-Fußballspiele zeigen?

Wer wissen will, wie unser erstes Wiedersehen ablief, sollte dran bleiben. So in 2 Tagen geht es hier dann weiter.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
So, da haben wir es. Gleich am ersten Tag unserer Begegnung in ihrer Provinz, haben wir 2 Unfälle zu vermelden.
Nach dem Einchecken im Hotel, kommt die Liebesgöttin auf die Idee mir ihr Apartment zu zeigen. Zuvor fahren wir auf ihrem Motorrad, wie auch in Thailand üblich, in ein Barbecue Restaurant. Gutes Seafood und einige Spieße füllen unsere Mägen. Hier trinke ich das zweite Mal ein Red Horse Bier. Es ist das günstigste Bier und schmeckt meiner Meinung echt gut.
Danach geht es in ihr Appartement. Es besteht aus einem Zimmer, in der alles integriert ist, also alles sehr einfach gehalten.
Sie bittet mich, nichts negatives über ihr Appartement zu sagen. Ich teile ihr mit, daß dies mir als letztes einfallen würde. Ich mache mich über sowas nicht lustig! Du kannst stolz darauf sein ein eigenes Apartment zu haben, sage ich ihr.
Dann kommt auch ihre Freundin uns besuchen und bringt etwas zu trinken mit. Ich genehmige mir ein Mix aus Rum und Cola. Nach dem zweiten Glas werde ich extrem müde. Das ist auch klar, denn ich habe ja auch kaum geschlafen.
Also bitte ich sie gemeinsam in mein Hotel zu gehen und uns dafür ein Taxi zu rufen. Sie will unbedingt wieder mit ihrem Bike fahren. Nicht in dem Zustand, teile ich ihr mit. Na dann fahre du doch, entgegnet sie mir. Das tue ich dann auch.
Was ich aber nicht wusste, zwischen uns und dem Hotel liegt der Marianengraben. Für alle, die nicht wissen, was der Marianengraben ist:
"Der Marianengraben, auch als Marianenrinne bezeichnet, ist eine Tiefseerinne im westlichen Pazifischen Ozean, in der mit einer Maximaltiefe von etwa 11.000 Metern unterhalb des Meeresspiegels die tiefste Stelle des Weltmeeres liegt und die ca. 2400 Kilometer lang ist."
Straßen werden hier, wenn überhaupt, erst sehr sehr spät repariert.
Also passiert das Unvermeidliche und wir packen uns hin. Zum Glück kommen wir mit kleinen Blessuren davon. Da es geregnet hatte, sehen wir aus wie 2 kleine Kinder, die im Schlamm gebadet haben. Auch wenn sie ihr Bike liebt und im ersten Moment unglücklich dahin guckt, fängt sie laut an zu lachen. Das gefällt mir! Auch ich fange an zu lachen. Das Ganze ungeschehen machen, können wir sowieso nicht. Das sie es so locker wegsteckt, macht sie sympathischer. Natürlich werde ich den Schaden später bezahlen.

Wir satteln nochmals auf und fahren in das Hotel. Geschickt umgehen wir den Blicken der Rezeptionisten, in dem wir Schutz hinter einigen Säulen suchen. Im Zimmer angekommen, geht es sofort ins Badezimmer. Erst hier sehen wir, daß es doch einige Kratzer mehr sind als erwartet. Zum Glück hat ihr Hintern nichts abbekommen. Das wäre mir nie zu verzeihen gewesen. Fotos von ihr wird es nicht geben! Aber zum Vergleich, schiebe ich einen anderen Knackarsch hier rein, daß ich vor einigen Tagen ficken durfte, damit ihr einen ungefähren Überblick darauf habt, auf was ich stehe.
1706049829796.png

Nach dem wir unsere schlammgetränkte Kleidung abgelegt und geduscht haben, geht es sofort ins Bett. Da ich extrem geil bin, wechsle ich mehrmals die Stellung und knete sie wie ein professioneller Pizzabäcker gut durch. Meine harten Stöße in ihre Lustgrotte und die harten schläge auf ihre Pobacken sind wahrscheinlich noch 2 Zimmer weiter zu hören.
Das hier der zweite Unfall passiert ist, sehen wir erst am morgen nach dem Aufwachen. Ich habe sie blutig gevögelt.
1706049779328.png

Schuld ist daran sie selbst. Wie soll ich diesem Arsch nur widerstehen? Ein Ding der Unmöglichkeit.

Nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel, drücke ich ihr ein paar Tausender in die Hand, damit sie ihr Bike reparieren lassen und unsere Kleidung zur Wäsche bringen kann. Sie bekommt feuchte Augen. Ich denke mir, klar, es ist mehr, als sie tatsächlich für die Reparatur benötigt, jedoch dafür gleich heulen hätte ich von ihr nicht erwartet. Sie gibt mir einen tiefen Zungenkuss und flüstert mir ins Ohr, daß sie zuvor nie so glücklich war, wie jetzt. Daß ich sie so akzeptiere, wie sie ist, hat ihre Augen nass werden lassen. Ihre Sympathiepunkte bei mir steigen weiter an. Ich muss aufpassen, ihr nicht zu verfallen. Das fällt mir seit Jahren das erste Mal nicht leicht. Verdammt, ich bin auf direktem Weg mich zu verlieben.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Kurz Mal was in die Runde geworfen.

Negatives
Warum muss selbst in der Provinz in jeder Bar die Musik so laut sein, daß man sein eigenes Wort nicht versteht? Viele Asiaten müssten längst schon taub sein!
Warum gibt es kaum gesundes zu Essen hier? Man bekommt ausschließlich nur frittiertes und fettiges zu essen.

Positives
Hier laufen unglaublich hübsche Girls herum. Nicht viele, aber die, die hübsch sind, sind richtig hübsch. Damit meine ich auch die für mich interessante ü25 Fraktion. Die allermeisten sind natürlich hübsch, ohne OP, oder Make-up.
Wäre ich alleine hier, würde ich mich für euch aufopfern und deren Performance testen 🫣
Jetzt muss ich mich erstmal um meine Liebesgöttin kümmern.
Für meine Gutmütigkeit müsstet ihr jetzt für mich sammeln. 😉

Nachtrag
Bin gerade im Club hier und habe mich gerade mit einem unterhalten, der sich hier auskennt.
Die Hotels hier sind girlfriendly, heißt, ihr dürft auch mehrere Girls mit reinnehmen. Nicht erst fragen, sondern einfach machen.
Die Girls sind aber nicht so aufgeschlossen, wie in Manila, oder Angeles.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Hier geht gerade die Post ab.
Ihre beiden geilen Freundinnen sind auch hier im Club. Wir feiern richtig ab.
1706079960525.png
Was sind das nur für Maschinen? Die geilsten Ärsche, die ein TAF Member je sehen durfte!

Jetzt sind wir im Zimmer. Bin gespannt!
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Ich hatte gerade eines meiner besten Ficks überhaupt.

"Ohne dich schlafe ich heut nicht ein..."
Ungeplant spielt eines meiner Lieblingssongs und ich schiebe eine geile Nummer mit meiner Liebesgöttin. Leider sind beide Freundinnen von ihr bereits auf dem Weg nach Hause. Beide haben mir ihre Nummer hinterlassen. Egal, gefragt hatte ich danach nicht!
Was soll's?!
Auch wenn ich es sehr gerne genossen hätte mit allen dreien zu verkehren, vermisse ich die anderen beiden nicht.
Was ist bloß los mit mir? Seit wann reicht mir nur eine Frau?
Ich bin verloren! Brauche dringend Hilfe.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Endlich habe ich euer Mitleid 😜

Eine Therapie benötige ich (noch) nicht.

Obwohl... Kann Sexsüchtigkeit überhaupt therapiert werden? Wenn ja, dann schließt endlich dieses Forum. Auch wenn ich für eine gefühlte Nanosekunde vom zu vielen Sex abgeschworen hatte, führt mich dieses Forum wieder dorthin zurück, wo ich angefangen hatte 🤔

Ich erinnere mich an @Riva 's Buch, Kapitel 16 Vers 26:
"Traue keinem Girl, das dir Spieße kauft!". Amen!

Und trotzdem falle ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurück. Ich werde und werde einfach nicht schlauer.

Übrigens, dies sind die Gründe meiner kilometerlangen Wanderung. Diese Hügel haben es mir einfach angetan:
PXL_20231229_033637477~3.jpg

Was ein Arsch!

Gott ist eben doch nur ein Mann! Wer sonst könnte so etwas perfektes formen?

Der Abend im Schnelldurchlauf:
Mich führt es heute in die Dorfdisco. Wieder Mal werde ich von einem Bouncer "gründlich" abgetastet. "Führe mich doch sofort auf die Bühne und fick mich dort", denke ich mir. Irgendwie muss ich die Bouncer geil machen. Keine Ahnung warum.

Drinnen suche ich mir eines der hinteren Plätze, um als Foreigner nicht sofort aufzufallen. Die Bühne ist sehr groß, aber weit genug weg von mir entfernt, denke ich. Trotzdem dröhnt es nur so aus den Boxen, so dass ich die Vibrationen am ganzen Leib spüre und meine Ohren sofort taub sind.

Ich bin erstmal alleine hier. Meine Liebesgöttin ist mit ihrer Familie unterwegs und will später zu mir stoßen.

Das erste kalte Bier wird mir geliefert und mit einer sehr höflichen Geste übergeben. Die Filipinos sind wirklich ein sehr freundliches Volk und sprechen sehr gutes Englisch. Ich schaue mich um und erblicke viele Paare und kleinere Gruppen, die hier sind, um zu feiern. Alle nicken mir freundlich zu. "Bald sind wir alle miteinander verschwägert", denke ich mir und nicke zurück.
Der Club ist groß, aber trotzdem übersichtlich gehalten, ohne viele Säulen. Die Plastikstühle sind unbequem und wirken instabil. Die Toilette ist sauber, jedoch fehlt Seife. Wenn möglich, werde ich hier heute keinem die Hand geben.

Hier wird durchweg Rockmusik gespielt. Abwechselnd singt Mal die Band, Mal gibt der DJ sein bestes Können. Das gefällt mir sehr gut.
Wisst ihr, warum fast alle Filipinos eine sehr gute Stimme haben? Sie singen für ihr Leben gern und fast überall. Einige Gäste gehen auf die Bühne, greifen sich das Mikro und singen. Sie alle singen verdammt gut! Ich genieße die Stimmung.

Wie in allen Dorfdiscos, gibt es auch hier, wenn auch nur kurz, eine unschöne Szene. Was war passiert?
Hinter mir saß ein junges sehr hübsches Pärchen. Sie, vielleicht maximal 20 und ein Mix aus Filipino und Europäer, hat ein extrem hübsches Gesicht. Er, auch Anfang 20, ein sehr hübscher Filipino, hat einen durchtrainierten Körper. Beide wirken sehr verliebt ineinander und lächeln mir freundlich zu. Ich erwidere ihr Lächeln.
Sie will tanzen. Also gehen beide auf die Tanzfläche und bilden dabei das hübscheste Paar im Rampenlicht. Sie fallen allen auf und werden von allen beobachtet. Nach wenigen Minuten sehe ich, wie ein widerlicher Kerl dem Mädel eine Ohrfeige gibt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist es ihr Ex. Auf jeden Fall kommt es zu einem kurzen Tumult, der durch den Einsatz der Bouncer schnell aufgelöst wird. Der widerliche Kerl wird abgeführt. Gut so. Am liebsten hätte ich ihm selbst eine verpasst. Vollidiot! Ich hasse Männer, die Frauen schlagen, ganz egal aus welchen Gründen.
Leider ist das hübsche Girl paralysiert und weint. Sie und ihr Partner verlassen den Club durch einen anderen Ausgang.

Als ich mir mein x-tes Bier genehmige und dabei die Stimmung genieße, berührt mich eine sanfte Hand am Hinterkopf. Meine Liebesgöttin und ihre Freundinnen sind da. Wir wechseln zu einem größeren Tisch mit einer bequemen Couch. Sie fragt, ob sich auch weitere Freunde zu uns gesellen dürfen. Ich bitte darum. Und schon sind wir zu acht und zwei schnell gelieferte 3-Liter-Biersäulen versperren uns die Sicht auf die Bühne. Im Kreuzverhör werde ich von ihren Freundinnen ordentlich durchgecheckt. Ich schlage mich großartig, so dass beide meiner Liebesgöttin signalisieren, du hast den richtigen gefunden. Ich könnte mir selbst auf die Schulter klopfen. Jedoch würden dann die Schweißperlen, die sich auf meiner Stirn angesammelt hatten, den ganzen Boden bedecken.

Als auch alle anderen angetrunken sind, gehen wir auf die Tanzfläche und geben unser bestes. Meine, sagen wir, eigenwilligen Moves sorgen für ein lautes Gelächter. Ich habe es eben drauf 😜

Zurück auf der Couch, gibt es einen Weltklasse-Zungenschlag. Sie schaut mir dabei tief in die Augen. Ich fühle mich wie 17 und ihr dabei verfallen. Dieses Gänsehaut-Feeling will ich nicht mehr missen.

Als wir ALLE in meinem Zimmer sind, passiert etwas, was ich zwar kenne, aber eigentlich nicht erwartet hätte...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Ich weiß nicht, ob es nur ihr wunderschöner Körper ist, oder die ganze Chemie zwischen uns, aber sie ist etwas besonderes. Es ist ihre ganze Art, ihr Verhalten, ihre Zerbrechlichkeit und vieles mehr.
Was mir noch an ihr gefällt, ist ihre besondere Art der Kommunikation. Sie weiß viel und spricht mit mir aber auch viel über das, was sie weiß. Keine hat mir so viel Spaß bereitet. Langweilig wurde es mit ihr bis jetzt nie. Sonst hätte ich sie bereits ausgecheckt.

Ich schlafe jetzt erst Mal aus und schaue, was heute so alles geht. Wenn etwas passiert, haue ich in die Tasten, damit ihr auch davon profitiert.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Heute chille ich ein wenig herum. Ich war nur kurz in der Mall und habe mich massieren lassen. 30 Minuten Rückenmassage kosten hier 400 Peso (ca 7€), plus 50 Tip macht nach Adam Riese 8€.

Richtig schlimm fand ich das Wechseln von Geld. Hier in der Provinz gibt es kaum Wechselstuben, zumindest habe ich keines gesehen.
Dafür gibt es fast in jeder Stadt eine SM Mall. In jeder SM Mall findet ihr die SM Shops, in denen ihr Geld wechseln könnt. Vor der Wechselkasse ist ein kleiner Computer mit Tastatur. Dort müsst ihr noch vor dem Wechsel eure Daten eingeben. Ohne Pass, geht hier gar nichts. (In AC dagegen könnt ihr dagegen ohne Pass wechseln.)
Die wollen sehr viel Wissen. Was der ganze Scheiß soll, weiß nur der Staat.
Dann müsst ihr am Computer 3x unterschreiben. Am Ende wird ein kleiner Zettel ausgespuckt, den ihr dann der Kassiererin in die Hand drückt. Auch sie will dann wissen, was ihr beruflich so macht... Was für ein großer Mist.
"Ich war vor genau 2 Stunden das letzte Mal auf der Toilette", sage ich ihr. Da fängt sie an zu lachen. Ein nettes Lächeln hat sie schon, aber etwas genervt bin ich schon.
Der Kurs lag übrigens bei 59,55.

Gut, daß ich Mitte des Jahres bei Wise bereits für 61 gewechselt hatte. Neben ganz wenig Bargeld, hebe ich meistens Geld über die Kreditkarten ab.

Für die Newbies unter euch, nehmt immer auch etwas Bargeld mit auf die Philippinen. Manchmal sind die ATM auch leer und ihr steht ohne Geld da.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Als wir ALLE in meinem Zimmer sind, passiert etwas, was ich zwar kenne, aber eigentlich nicht erwartet hätte...
... So wie in Thailand üblich, wollen auch hier die Girls um diese Uhrzeit (4am?) etwas essen. Die Asiaten sind eben doch alle gleich. Ich kann das nach so viel Alkohol jedenfalls nicht.
Ich zücke mein Handy und will über Grab etwas bestellen. Hier in der Provinz ist zu dieser Uhrzeit eine Lieferung nicht möglich. Keine Ahnung warum.
Meine Liebesgöttin und eine ihrer Freundinnen fahren mit dem Bike Essen kaufen. Ich bleibe mit der anderen Freundin alleine im Zimmer.
Wie gerne würde ich jetzt mit ihr einen Quickie machen. Auch sie sieht verdammt hübsch aus. Sie sondiert mich mit geilen Blicken. Ist das jetzt eine Aufforderung, oder testet sie mich gerade?
Ich zwicke den kleinen Tangente. Er muss ruhig bleiben. Einige Nackenschläge helfen ihn im Zaum zu halten.

Dann sind beide wieder da. Ich kann diesen Jollibee fraß nicht mehr sehen. Wer wundert sich heute noch darüber, daß die Asiaten immer fetter werden. Leider hat auch sie das "schnelle Essen" mittlerweile fest im Griff.
Nur diese 3 hübschen sind schlank. Dafür tun sie aber viel. Alle gehen oft ins Fitness-Center.

Auf jeden Fall wird alles aufgegessen und ich signalisiere, daß ich müde bin und gerne schlafen würde. Ihre Freundinnen verlassen den Raum. Der erwartete Sex bleibt aber erst Mal aus. Wir sind beide sehr angeschlagen vom Alkohol und schlafen sofort ein. Die Kleine schnarcht dazu auch noch.

Nach dem Aufstehen, drehen wir eine kleine Nummer. Sie steht auf Doggystyle. Das tun nicht viele Girls. Ich bin aber glücklich. Das ist schließlich meine Lieblingsstellung.
Nach dem Sex reden wir wieder miteinander. Das tun wir sehr gerne. Ich genieße unsere Unterhaltungen. Dieses Mal erzählt sie von ihrer Schwester, die von einem deutschen geschwängert wurde, sich aber nicht um das Kind kümmert. Trotzdem schreibt er sie ab und an und will Fotos vom kleinen. Verstehe das wer will, ich tue das nicht. Du musst sie ja nicht heiraten, aber das Kind darfst du nicht im Stich lassen. Wenn du ohne Schutz fickst, dann musst du die Konsequenzen auch tragen!

Nach der Dusche fährt sie zu ihrem Condo. Dort will sie ihre Schwester treffen und einige Einkäufe erledigen.
Ich bin total im Arsch heute und will eigentlich gar nicht raus. Da ich aber auch Mal frischen Obst zu mir nehmen will, um auch Mal etwas gesundes Essen, bleibt mir nichts anderes übrig, als zur Mall zu laufen.
Dort findet meine Odyssee mit der Wechselstube statt. Das hatte ich bereits geschrieben.
Dann kaufe ich ein und gehe zur Massage. Auch darüber hatte ich bereits berichtet.

IMG-20231229-WA0006~2.jpg
Auf dem Massagestuhl texte ich meine Angebetete an. Und was jetzt passiert, stockt mir den Atem. Dabei hatte es lustig angefangen.
Sie schreibt, daß ihre Mutter da ist. Ich frage, ob sie Single ist, da ich einen Onkel habe, der auch Single ist. Ich will sie miteinander verkuppeln.
Dann schreibt sie folgendes:
Screenshot_20231229-232152~2.png

Zum Glück gab es ja sofort Entwarnung, aber im ersten Moment wurde mir echt mulmig. Der Schock sitzt immer noch tief.

Kurze Übersetzung meinerseits:
Sie schreibt, daß sie sich übergeben hat (wir hatten ja die Nacht viel getrunken) und ihre Mutter sofort dachte, sie sei schwanger.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Die Mutter
Zum ersten Mal essen wir gemeinsam Frühstück im Hotel. Das Buffet ist aber eher auf Mittagessen ausgelegt, weil auch hier viele Chinesen unterwegs sind, denke ich.
Neben dem üblichen Toastbrot gibt es nur 1 Marmeladensorte, sonst nichts, nicht einmal Butter. Dann hätte man ja gleich auch das Brot weglassen können, denke ich mir.
Es gibt Reis, Nudeln, Rührei... Und 2 Sorten Früchte, Wassermelone und Ananas.
Ein aufmerksamer Kellner sieht mir meine Enttäuschung an und fragt, ob er mir ein Omelett zubereiten lassen soll. Gut gemacht, seiner Aufmerksamkeit wird mit einem guten Tip belohnt.
PXL_20231230_005613299.jpg

Während des Frühstück reden wir, was wir heute unternehmen wollen. Ich will wieder in den Club. Sie dagegen hat andere Pläne. Ihre Mutter will mich kennenlernen. 😲
Ich hatte mit vielem gerechnet, jedoch nicht damit. Verdammt, was mache ich jetzt? Ab und zu Mal während des videocall ihren Schwestern und der Mutter Mal zuwinken, ja damit kann ich leben, aber sie in real treffen wollte ich nicht. Zumindest nicht jetzt!
Ich verfalle in Hektik und Panik. Ich will meine Liebesgöttin nicht enttäuschen, aber ihr auch Grenzen aufzeigen. Eine noch festere Verbindung kommt für mich erstmal nicht in Frage, jedoch hege ich echte Gefühle für sie. Das weiß sie! Ich komme aus dieser Nummer nicht so einfach raus, das ist mir jetzt bewusst geworden. Ich muss ihre Mutter treffen und mich dabei gut in Szene setzen.

Unter der Überschrift "sweet mouth" erstelle ich gedanklich eine Liste, die ich umsetzen will. Neben Blumen, will ich ihr Pralinen kaufen. Pralinen rufen im Menschen positive Gefühle hervor, denke ich mir. Positive Gefühle führen dann hoffentlich auch zu positiven Gesprächen.
Ein frisch gebügeltes Hemd ist ebenfalls ein Muss. Penibel achte ich darauf, daß auch der Rest der Kleidung sauber und gepflegt aussieht.
Natürlich werde ich ihr so einige Komplimente machen, Süßholz raspeln und meinen Charme spielen lassen. Schön wären zwar auch einige Worte in Tagalog, aber genau hier erkenne ich meine eigenen Grenzen kennen. Das wird nichts, ich lasse es lieber sein.

So, und nun drückt mir den Daumen, daß alles glatt abläuft.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Reunion des Clan!

Meine Süße scheint noch aufgeregter als ich. Ich versuche sie mit einigen klaren Worten zu beruhigen. "Ich werde dich schon nicht blamieren, ich weiß mich zu verhalten", sage ich. Sie ist wie aufgedreht. Warum sie noch aufgeregter ist als ich, werde ich LEIDER erst später erfahren.

Kennt ihr das, ihr habt euch schön gemacht, frisch gebügeltes Hemd und Hose, geputzte Schuhe, gegeltes Haar...fahrt aber auf dem Bike zu eurem Ziel. Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als wir anhalten müssen und aus den Autos die Leute mich anstarren. Ich stehe drüber! Die können schauen so lange sie wollen.
Ein wenig mulmig wird mir, als wir fast da sind und durch einige Pfützen fahren müssen. Ich kralle mich an ihrem Bauch fest und mache einen Spagat auf dem Bike. Das müsste eine glatte 10 als Haltungsnote geben. Ebenso für das Ballett-artige hüpfen auf den Zehenspitzen bis zum Eingang des Gebäude, damit die Schuhe nicht schmutzig werden. Hier regnet es zurzeit zwar nicht oft, aber dafür heftig.

Ich setze mein schönstes Lächeln auf, als die Tür aufgeht und ich nett begrüßt werde. Es ist nicht nur ihre Mutter da. Auf engstem Raum warten ihre Mutter, ihre beste Freundin (die andere gute Freundin ist nicht dabei), ihre Schwestern und ihre Ehemänner/Freunde sind auch dabei.
Eine Vorwarnung hätte gut getan, flüstere ich ihr zu. Sie schaut mit weit geöffneten Augen zu mir, wie ein Schoßhund, der auf ein Leckerli wartet. Auch das verzeihe ich ihr.
Komisch ist nur, wie aufgetakelt alle sind. Alle haben sich fein gemacht. So wichtig habe ich mich vorher nie gefühlt. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde, nehme ich Platz und bekomme ein Glas Cola zu trinken. Ihre Mutter spricht kaum Englisch, weshalb andere für sie übersetzen müssen. Das folgende bla bla (woher kommst du...) erspare ich euch.

Als immer wieder die Rede von einer "Reunion" ist, harke ich das erste Mal nach. Habt ihr euch so lange nicht gesehen, daß ihr euch "Wiedervereinen" müsst, frage ich. Die Antwort jagt mir einen Schauer über den Rücken. Jetzt weiß ich auch, warum sie so extrem aufgeregt war.

Ihr "Clan" (so hat sie es selbst betitelt) kommt heute zu einer großen Feier zusammen. Wie Bitte? Clan? Wo bin ich hier nur gelandet?
Ich bitte sie mir unverzüglich zu erklären, was hier abgeht. Sie sagt, daß jedes Jahr ihre Familie/ihr Clan zu einer riesigen Feier zusammenkommt. Gefeiert wird im Festsaal eines Hotel mit ca 300 Leuten. Sie sendet mir ein Foto über WhatsApp zu, auf dem ein großes Schild über das Event zu lesen ist. Dieses Schild hängt an der Wand des Festsaal.

Und schon wieder sammeln sich im Bruchteil einer Sekunde Millionen von Schweißperlen auf meiner Stirn. Ich bin am Arsch. Ob die Familie mich wenigstens betäubt, oder ohnmächtig schlägt, bevor sie mich bei lebendigem Leib häutet? Sollte ich irgendwie lebendig da raus kommen, spende ich einen guten Betrag an die Kirche und schreibe diesen Bericht zu Ende. Ich könnte mich glatt selbst ohrfeigen. Warum habe ich mir das nur angetan, ich schwanzgesteuerter Vollhonk?

Wir sind unterwegs zum Festsaal.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Reunion Kurzfassung

Es waren tatsächlich viele Gäste da. Alle waren sehr nett und total aufgeschlossen. Meine Bedenken waren umsonst. Mein Charme hat mir hier viele neue Freunde beschert.
Wir waren auch nicht lange da. Ich war dann kurz im Zimmer und habe mich umgezogen. Jetzt bin ich im Club und warte auf die Girls.

Eine Langfassung wird, falls gewünscht, nachgelegt.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Club Teil 2

Hier geht gerade die Post ab. Eine neue Freundin hat sich zu uns gesellt.
Bildhübsch, durchtrainierter Körper und ein Arsch, wie ich es mir kaum besser vorstellen könnte.
Seht selbst
PXL_20231230_163012469.jpg

Die Infos dazu reiche ich nach.

Oh mein Gott 😍
PXL_20231230_173121994.jpg
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
336
3.756
1.395
Club Teil 3
Betrunken haben wir den Club gemeinsam verlassen. Wir sind erst zu einem 24/7 laden, um weitere Getränke zu kaufen. Dann sind wir in mein Zimmer. Hier gab es die ersten "Konflikte". Ein Drama folgt dem anderen.
PXL_20231230_190021844.MP~2.jpg

Was jetzt folgt, ist Oscar-verdächtig....

Update
Es ist hier jetzt kurz vor 7. Ich habe bereits 2 Nummern geschoben und eine Freundin ist noch da.
Wie üblich, bekommen beide Hunger. Was ich nicht wusste, Food Panda liefert hier auch um die Uhrzeit. Also nicht nur Grab trauen, sondern auch andere Anbieter ausprobieren.
PXL_20231230_221659992.jpg

Jetzt ist eure Fantasie gefragt. Was ist wohl passiert?
 

Ähnliche Themen