Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagesablauf mit Budgetgrenze

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Guten Abend,
da ich oft mit Freunden und Bekannten über das Thema Budget bzw. durchschnittliche Tagesausgaben in Pattaya philosophiere, möchte ich hier mal einen typischen Tagesverlauf mit der Budgetgrenze von 120 Euro am Tag vorstellen. ( Wechselkurs 38,5)

Bevor ich loslege einige kurze Anmerkungen:
-Die Preise die folglich angegeben werden sind 2016 schon bezahlt worden und sind somit nicht aus der Luft gegriffen.
-In diesem Modell sind die Flugkosten und Hotelkosten bereits im Voraus bezahlt worden und spielen keine Rolle bei der Auflistung.
-Die Auflistung spiegelt nicht meinen persönlichen Tagesverlauf wieder, sondern ist ein Konstrukt aus verschiedenen Gesprächen.

-Das Wichtigste: Ich freue mich auf einen höflichen Austausch und auf andere Auflistungen.

Nun zur Auflistung :
Budget 4620 Baht ( 120 Euro)

--- Essen 3 Mahlzeiten zu je 400 Baht
1200 Baht

--- Transportkosten ( Motorbike, Baht Bus) den Tag und Nacht über
300 Baht

--- Alkohol: Eine Flasche Sangsom mit Cola in einer Beer Bar Soi Diana oder Soi 7,8 oder Soi Buakhao
1000 Baht

--- Girl mit Auslöse aus Beer Bar und Longtime Vergnügen
300 Barfine + 1200 Liebeslohn

--- Andere Ausgabe ( z.B Trinkgeld, Zigaretten, Kamagra etc. )
620 Baht
----—---------------------------------
Gesamttageskosten: 4620 Baht

Wenn man diese Auflistung betrachtet, ist es schon möglich auch mit niedrigeren Budget eine Stange von Spaß zu haben in Pattaya.
Grüße
Luckystrike 87

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
moin,

Essen 3-5 (kleine!) Mahlzeiten Gesamt :300Baht

Transportkosten : (indirekt da eigenes Motosai ) ca 30Bath,10Bath entfallen davon für den Bahtbuss

Alkohol: nix ... ich sauf mir Keine schoen ;) das verträgt sich auch nicht mit meinen Medikamenten

Girls: fast ausschließlich Freelancer im Mittel 900 Baht.. praktisch keine Barfine.

Sonstiges: preiswertes Kamagra aus P.P. . Hotels nahe der 3.Strasse preiswerter als BR./SR (ca 600Baht /Tag wenns als Apartment angemietet ist ca 400Bath bzw 10-12$ der Tag... z.B das Boutiqe Hotel in S.V. ).
die Medizin und teils die Massagen werden erstattet.

Ich wohne seit 4 Jahren mit einer 10Tägigen Unterbrechung in SOA.

Tägliche Kosten für Damen und Futter +Transport unter 1300Baht dazu nochmal Hotel ... sumasumarum knappe 2000Bath am Tag..

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.009
7.466
3.165
64
Im Süden der Republik
@luckystrike87 Da ich selber auch ein gewisses Reisebudget habe, muss ich auch auf meine Ausgaben achten. Lies mal meine Reiseberichte, da steht jeden Tag meine Buchhaltung mit den genauen Ausgaben drauf und im Fazit eine aufsummierte Tabelle.
trotzdem kann man das nicht so generell planen meine ich.

• Like
Reaktionen: Gast_16

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Ich bin im April 30 Tage mit durchschnittlich 100 Euro täglich zurecht gekommen, all inkl. außer Flug.

Ich esse hauptsächlich Thaifood, je Mahlzeit zwischen 80 und 200 Baht, dafür mehrmals täglich, mit Mädel verdoppelen sich die Kosten natürlich.
Transportieren lasse ich mich von den Bahtbussen da ich von den Motorbiketaxis etwas schiss habe, außerdem hab ich gesunde Füße und komme somit auch mit etwa 100 Baht zurecht am Tag.
Alkohol trinke ich wenn überhaupt eigentlich nur Bier, selten mal Schnaps und auch nicht täglich.
Girls, ja 300BF + 1000-1500 LT + Drinks, also je nachdem ab etwa 1500 Baht.
Sonstiges je nachdem was man gerade so braucht aber ich denke mal 200-400 Baht im Tagesschnitt.
Hotel 700 bis 1500 Baht

Ich muss aber dazu aber auch sagen, dass ich nicht die kompletten 30 Tage in Pattaya verbringe, somit auch ein paar Tage das Geld für die Girls entfällt, dafür an anderen Tagen in Pattaya auch mal gut und gerne 200 Euro für den Abend draufgehen.

• Like
Reaktionen: Gast_16

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Also ich mache da mal mit , bin verheiratet mit einer Thai :D also nix abziehen vom Normalen Tagesbudget lool kostet so schon alles :D

Essen 2 mal einmal thaifood einmal farang food ca 2-3K baht , esse gerne abends was feines mit fl wein usw

Alkohol an bars /discos jeden 2 Tag ca 3-5 K baht da sind eigentlich nur drinks für mich dabei :D meine Mia trinkt 1 getränk da habe ich schon 5 leer :D

Motorbike entfällt

Mindestens 5 K gehen weg bis 8 k dann ist aber schluss .

Meistens jedenfalls :D

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Wenn man nur 2 wochen urlaub hat wird natürlich gas gegeben dann sind 10K am tag schnell weg,wer aber mehr zeit hat und sich auch erholen will kann gut mit der hälfte auskommen.Ich war dieses jahr 10 wochen in LOS hab 3-4 mal am tag gegessen abends gemütlich was getrungken und war eigentlich immer in netter gesellschaft.das ganze war mit flug (und zwischenduch flug nach samui und zurück) und hotels für unter 10K euro machbar,wobei ich nie den eindruck hatte sparen zu müssen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.245
7.065
Mir geht es so ähnlich wie @Basso !

Bei mir fällt nur der Wein weg.Aber 100 € + rechne Ich schon am Tag für Verpflegung.ES kann aber auch Variieren,mal 50 € oder auch mal 200 €,je nachdem was anfällt.

• Like
Reaktionen: Basso und skippy

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
Mein Buddha , wenn ich das so lese 100 bis 200 € am Tag nur für Essen und
dann noch ohne einen vernünftigen Wein......... So ein Spasstag kann in Pattaya
schon ins Geld gehen !!!! Es fehlt natürlich noch das super Hotel für 120 € / Tag
und die Eskalation am Abend . Kostet auch noch einmal locker 300 € .
Gefickt hab ich dann auch noch nicht und ein Stunner verlangt mit Barfine
auch ihre 150 € ( incl. Verpflegung ) so sind das bei vier Wochen stolze
25 000 € natürlich incl . einiger Mitbringsel . Na dann viel Spass im Seebad .

• Like
Reaktionen: kloon

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.245
7.065
Mein Buddha , wenn ich das so lese 100 bis 200 € am Tag nur für Essen und
dann noch ohne einen vernünftigen Wein.........

Bitte richtig Lesen!

Die ST und LT fallen weg.Dabei sind Sanuk enthalten und das gibt es für Verheiratete auch ausserhalb von Pattaya.die Cocktails sofern soienicht mit Lao Khao gemacht werden haben erreichen auch in Bkk europäisches Niveau.Da sind alleine Geträne in der Skybar für 2 Leute mit bsi zu 2000 Bärte zu veranschlagen.Dann etwas vernünftiges Essen,was auch noch mal 2000 bärte kosten kann.Wie Ich geschrieben habe passiert das nicht jeden Tag.Aber es ist Urlaub und wann ist man schon in einer Skybar.Das ist nur ein Beispiel unter vielen.Frau will ein bisschen Shoppen und hier und dort wird schon mal ein eis oder ein Cappu getrunken.Auch hier und da ein Bier oder Cocktail am Pool.Es summiert sich auch für die Nichtsextouristen.Fast hätte Ich noch die Traditionelle Thai Massage vergessen.Auch hier sind für 2 Personen mit Tip mal schnell 800 Bärte und mehr weg.Gesichtsreinigung fällt auch nochmal mit 1200 bärten und mehr zu Buche.Das sind nur auch mal so kleinigkeiten die an dem Tageslimit von 100 € kratzen.Natürlich kommen dann noch Taxi bzw.Songthaewkosten dazu.Kleinigkeiten im 7 eleven sind auch schon mal fällig.Es rappelt sich halt zusammen.

Wenn dann noch irgendwo Eintritt verlang wird geht der Preis des Tageslimits weiter Hoch.Es gibt aber auch Tage,wo vielleicht nur 20 oder 30 € draufgehen.Kommt halt immer drauf an was man macht und will.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Üblicher Tagesablauf:
Essen, 2 Mahlzeiten, morgens nach Disco immer New York Dinner mit Girl(s) ----> 1000 BHT
Mittags Soi 6 eine ST mit Drinks + LD -----> 2000 BHT
Drinks bei WINE PASSION, Italo Bar, Soi Buakhao zum vorglühen -----> 1000 BHT
Abends paar Gogos nur Party + LD --------> 2000-3000 BHT
Ibar/Insomnia Party nur Bottles ------> 1500 BHT (Da wir immer mehrere Leute sind, werden die Kosten geteilt)
Lady LT dann -----> 2000 BHT
Durchschnitt Tagesausgaben 10000-12000 BHT
Falls ich mir mal eine GOGO Lady gönne oder eine grössere GoGo Tour mache, kann der Betrag auch mal steigen :D ;)
Manchmal gibt es auch ein saftiges Steak von STEAK&CO (Besser als Beefater) da kann der Betrag dann auch steigen ;)
Wichtigste wie Immer, ENJOY & Sparen kannst daheim :D

Ziel bei mir ist eigentlich mit 10K BHT pro Tag auszukommen und ``versuche`` mich daran zu halten .....

• Like
Reaktionen: Rüssli und hero80

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Ich freu mich immer schon im vorfeld darauf mich durch die ganzen fressstände durchzuarbeiten,von daher liegen meine verpflegungskosten eigentlich immer unter 1000 baht am tag.Steak,burger,pizza,pommes und den ganzen anderen scheiss krieg ich überall in ähnlicher qualität.wenn ich im urlaub bin will ich landestypisch essen,je nachdem wo ich grade bin.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.508
3.315
58
Jetzt weiss ich warum ich immer zunehme: Da ich kein Geld für Bargirls ausgebe und dafür mehr esse und brauche trotzdem viel weniger. Hauptsache jeder hat seinen Spass!

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@lakmakmak66 ich war dieses jahr 10 wochen in LOS hab hauptsächlich thai gegessen manchmal 5 mahlzeiten am tag,komischerweise nix zugenommen.