- 9 April 2013
- 283
- 545
- 1.183
Guten Abend,
da ich oft mit Freunden und Bekannten über das Thema Budget bzw. durchschnittliche Tagesausgaben in Pattaya philosophiere, möchte ich hier mal einen typischen Tagesverlauf mit der Budgetgrenze von 120 Euro am Tag vorstellen. ( Wechselkurs 38,5)
Bevor ich loslege einige kurze Anmerkungen:
-Die Preise die folglich angegeben werden sind 2016 schon bezahlt worden und sind somit nicht aus der Luft gegriffen.
-In diesem Modell sind die Flugkosten und Hotelkosten bereits im Voraus bezahlt worden und spielen keine Rolle bei der Auflistung.
-Die Auflistung spiegelt nicht meinen persönlichen Tagesverlauf wieder, sondern ist ein Konstrukt aus verschiedenen Gesprächen.
-Das Wichtigste: Ich freue mich auf einen höflichen Austausch und auf andere Auflistungen.
Nun zur Auflistung :
Budget 4620 Baht ( 120 Euro)
--- Essen 3 Mahlzeiten zu je 400 Baht
1200 Baht
--- Transportkosten ( Motorbike, Baht Bus) den Tag und Nacht über
300 Baht
--- Alkohol: Eine Flasche Sangsom mit Cola in einer Beer Bar Soi Diana oder Soi 7,8 oder Soi Buakhao
1000 Baht
--- Girl mit Auslöse aus Beer Bar und Longtime Vergnügen
300 Barfine + 1200 Liebeslohn
--- Andere Ausgabe ( z.B Trinkgeld, Zigaretten, Kamagra etc. )
620 Baht
----—---------------------------------
Gesamttageskosten: 4620 Baht
Wenn man diese Auflistung betrachtet, ist es schon möglich auch mit niedrigeren Budget eine Stange von Spaß zu haben in Pattaya.
Grüße
Luckystrike 87
da ich oft mit Freunden und Bekannten über das Thema Budget bzw. durchschnittliche Tagesausgaben in Pattaya philosophiere, möchte ich hier mal einen typischen Tagesverlauf mit der Budgetgrenze von 120 Euro am Tag vorstellen. ( Wechselkurs 38,5)
Bevor ich loslege einige kurze Anmerkungen:
-Die Preise die folglich angegeben werden sind 2016 schon bezahlt worden und sind somit nicht aus der Luft gegriffen.
-In diesem Modell sind die Flugkosten und Hotelkosten bereits im Voraus bezahlt worden und spielen keine Rolle bei der Auflistung.
-Die Auflistung spiegelt nicht meinen persönlichen Tagesverlauf wieder, sondern ist ein Konstrukt aus verschiedenen Gesprächen.
-Das Wichtigste: Ich freue mich auf einen höflichen Austausch und auf andere Auflistungen.
Nun zur Auflistung :
Budget 4620 Baht ( 120 Euro)
--- Essen 3 Mahlzeiten zu je 400 Baht
1200 Baht
--- Transportkosten ( Motorbike, Baht Bus) den Tag und Nacht über
300 Baht
--- Alkohol: Eine Flasche Sangsom mit Cola in einer Beer Bar Soi Diana oder Soi 7,8 oder Soi Buakhao
1000 Baht
--- Girl mit Auslöse aus Beer Bar und Longtime Vergnügen
300 Barfine + 1200 Liebeslohn
--- Andere Ausgabe ( z.B Trinkgeld, Zigaretten, Kamagra etc. )
620 Baht
----—---------------------------------
Gesamttageskosten: 4620 Baht
Wenn man diese Auflistung betrachtet, ist es schon möglich auch mit niedrigeren Budget eine Stange von Spaß zu haben in Pattaya.
Grüße
Luckystrike 87