Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

tätowieren Pattaya

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
Kurze frage an die , die Erfahrungen mit Tattoo's in Pattaya haben.

in der nächsten Zeit werde ich in Pattaya sein und suche nach einem guten Tattoostudio. Ich selber habe schon welche aber nicht aus Thailand, wer kann mir da weiterhelfen?

gladiator43

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Februar 2009
59
19
468
Ich war damals in 13/2 von der Secondroad kommend der erste auf der Rechten Seite,hab mir den Namen meiner Tochter auf den Unterarm machen lassen,glaube 1200 bezahlt,war ok

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Hallo Roland

also ich habe Tattoo gleich neben an kleine nebenstraße bei Mike Shopping Mall machen lassen..

meine Tatto am rechten Arm ein große Schwert mit schrift hat mich 2500 Bath gekostet vor 4 Jahren..

ich stelle dir ein link ein video dann kannst du dich vielleicht orientieren ..

• Like
Reaktionen: roland3103

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Tattoo Society in der Soi Bukao. Hab ich mir zwei Sachen stechen lassen. Sehr netter Typ mit Angestellten. Auch sauberer Laden. Preislich ok.

Auf Facebook hat er unter dem Namen auch eine Seite.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mich per PM an.

• Like
Reaktionen: Piddy und roland3103

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
reicht mir leider nicht aus

Was fehlt den in dem anderen Thread? Oder schreib doch mal was du genau willst dann kann ich auch gerne versuchen etwas mehr schreiben!

Einfach so zu fragen: Ich suche ein gutes Tattoo Studio in Pattaya ist in etwa so als würde man fragen wo finde ich Nutten in Pattaya?! ;)

Es gibt vermutlich über 100 verschiedene Tattoo Läden in Pattaya. Wenn man was "normales" haben will wie ein Tribal oder der Namen der Freundin kann das vermutlich so gut wie jeder da einiger maßen sauber machen.

Wenn es dann aber ausgefallen wird mit vielen Farben wo alles nach 10 Jahren noch genauso leuchten soll wie nach dem Stechen oder man was neumodisches wie Trash Polka oder Dot Style wird es komplizierter.

Kommt z.B. auch drauf an auf was du Wert legst beim tättowieren. Es gibt Leute die lassen sich in Pattaya mit Kippe in der einen und Flasche Bier in der anderen am Strand im Liegestuhl tättowieren! Andere legen halt Wert auf Hygiene und europ. Farben! Dann gibt es auch welche die wollen traditionelle Sak Yants mit dem Bamboo Stick sich tättowieren lassen!

Kosten ist halt auch so eine Sache. Gibt Leute da bezahlst du 1000 Bath für ein Tattoo bei anderen 2000 Bath die Stunde!

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
Was fehlt den in dem anderen Thread? Oder schreib doch mal was du genau willst dann kann ich auch gerne versuchen etwas mehr schreiben!

Einfach so zu fragen: Ich suche ein gutes Tattoo Studio in Pattaya ist in etwa so als würde man fragen wo finde ich Nutten in Pattaya?! ;)

Es gibt vermutlich über 100 verschiedene Tattoo Läden in Pattaya. Wenn man was "normales" haben will wie ein Tribal oder der Namen der Freundin kann das vermutlich so gut wie jeder da einiger maßen sauber machen.

Wenn es dann aber ausgefallen wird mit vielen Farben wo alles nach 10 Jahren noch genauso leuchten soll wie nach dem Stechen oder man was neumodisches wie Trash Polka oder Dot Style wird es komplizierter.

Kommt z.B. auch drauf an auf was du Wert legst beim tättowieren. Es gibt Leute die lassen sich in Pattaya mit Kippe in der einen und Flasche Bier in der anderen am Strand im Liegestuhl tättowieren! Andere legen halt Wert auf Hygiene und europ. Farben! Dann gibt es auch welche die wollen traditionelle Sak Yants mit dem Bamboo Stick sich tättowieren lassen!

Kosten ist halt auch so eine Sache. Gibt Leute da bezahlst du 1000 Bath für ein Tattoo bei anderen 2000 Bath die Stunde!
O

Ok stimmt schon war was dürftig meine Frage.

Also ich lege Wert auf Qualität und saubere Farben, der Preis ist nebensächlich.
Ich möchte ein altes großes Tattoo überstechen lassen, ich möchte Black and Grey.
[doublepost=1445255622][/doublepost]So diese Richtung

image.jpg

• Like
Reaktionen: thalueng

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Okay :daume

Da würd ich dir Beam Tattoo in der Soi Buakhao empfehlen.

Beam Tattoo Studio Pattaya

War ich selber schon 2 mal. Ist aber das obere Preissegment mit 2000 die Stunde. Würd ich halt jetzt keinem Empfehlen bei einfachereren Sachen weil das wäre dann doch etwas zu teuer ;)

Farben, Nadeln haben die aus Deutschland importierte und die arbeiten sehr sauber und genau. Die dürften das gut hinbekommen.

Egal aber bei welchen Studio am besten immer eine Mappe zeigen lassen was der Tättowierer schon gestochen hat und drauf achten ob er den Stil wo du willst auch kann. Gerade in Pattaya gibt es halt viele die eher so japanische Sachen machen... Auch selber nachfragen mit den Farben wo die her sind. Sollten halt aufgrund von Schwermetallen importierte sein aus Europa, USA oder Japan.

Die guten Studios nehmen sich Zeit für dich und besprechen mit dir was du machen lässt. Kann halt sein das du dann auch ein bissel warten musst wenn der Tätowierer grade am arbeiten ist bis er eine Pause macht. Der erstellt dann normalerweise eine Zeichnung mit dem was du dir vorstellst bzw. bei Beam machen die das z.B. auch mit Photoshop und können dir darüber sogar per Bild von deinem Arm zeigen wie das nachher in etwa aussehen wird.

Als Negativbeispiel war ich mal in Phuket bei einem Studio. Angeblich das beste da. Die Tättowierer ineressierten sich mal gar nicht für dich und du musstest quasi mit einem Shop Angestellten erstmal die Geldfrage klären. Aufgerufen wurden da 28.000 Bath für den Unterarm. Nach handeln weil das ja doch ein wenig viel wäre waren wir bei 25.000. Auf die Frage ob sich der Tättowierer das mal ansieht ob das auch so klappt kam dann die Antwort: nö braucht man nicht der weiß ja was er macht. War mir dann zu blöde und hab das dann genauso später in Pattaya für 8000 Bath stechen lassen :rolleyes:

Für bissel was einfacheres ist Ouan zu empfehlen. Super Preise und auch gute Arbeit aber vom Stil her wohl eher in richtung klassische Tattoos. Ouan Tattoo Pattaya

Im Dezember wollt ich mal hier vorbeigucken. Sieht bei Facebook richtig gut aus aber war halt selber noch nicht da ;) ร้านสักพัทยา Paper ink studio Tattoo Pattaya

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Oh okay! Na das passt ja. Ich bin ab 17. Dezember in Pattaya und wollte so oder so mir ein paar Shops angucken gehen! Wenn du noch fragen hast oder ich dir ein paar Shops zeigen soll. Wollte im Januar vorm Heimfliegen auch noch was machen lassen :bigsmile

• Like

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
Oh okay! Na das passt ja. Ich bin ab 17. Dezember in Pattaya und wollte so oder so mir ein paar Shops angucken gehen! Wenn du noch fragen hast oder ich dir ein paar Shops zeigen soll. Wollte im Januar vorm Heimfliegen auch noch was machen lassen :bigsmile
sehr gut, vielleicht mach ich noch ein weiteres dann :bigsmile

• Like
Reaktionen: Belokis

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.504
2.965
41
Hamburg
Moin,

habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber mich selber auch ziemlich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

ALso einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste und auch international bekannt ist Beam Tattoo Pattaya. Einfach Mal googeln dann findest Du genug Infos.

Peace

Don

• Like

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
103
199
923
Servus, hab mir auch mal bei Beam Tattoo was Kleineres Stechen lassen. Habe davor nur Gutes von denen gehört und vor Ort hats auch einen guten Eindruck gemacht, da war mir dann wurst dass es für Thai-Verhältnisse wohl etwas teuer ist. Bin auch sehr zufrieden.

• Like

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Morgen,

also ich habe mir 2 Tattos bei Aoth stechen lassen in der Soi 6 im Lagune Guesthouse.
Er arbeitet schnell - hat europäsiche Farben und hohen Qualitätsstandard.
Er arbeitet sehr gut und Blut ist bei mir keines geflossen - also sehr behutsam vorgegangen.
Eines meiner Tattoos siehste in meinem Reisebericht.

• Like

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Tatttoo Society in der Soi Bukahao kann ich empfehlen. Der Boss dort tätoviert auch einmal im Jahr in Hamburg. Macht super Arbeit. Hab jetzt 2 von Ihm. Meine Lady auch. Ist zwar verhältnismässig teuer, aber dann muss man halt hart verhandeln. ;)

• Like