Was fehlt den in dem anderen Thread? Oder schreib doch mal was du genau willst dann kann ich auch gerne versuchen etwas mehr schreiben!
Einfach so zu fragen: Ich suche ein gutes Tattoo Studio in Pattaya ist in etwa so als würde man fragen wo finde ich Nutten in Pattaya?!
Es gibt vermutlich über 100 verschiedene Tattoo Läden in Pattaya. Wenn man was "normales" haben will wie ein Tribal oder der Namen der Freundin kann das vermutlich so gut wie jeder da einiger maßen sauber machen.
Wenn es dann aber ausgefallen wird mit vielen Farben wo alles nach 10 Jahren noch genauso leuchten soll wie nach dem Stechen oder man was neumodisches wie Trash Polka oder Dot Style wird es komplizierter.
Kommt z.B. auch drauf an auf was du Wert legst beim tättowieren. Es gibt Leute die lassen sich in Pattaya mit Kippe in der einen und Flasche Bier in der anderen am Strand im Liegestuhl tättowieren! Andere legen halt Wert auf Hygiene und europ. Farben! Dann gibt es auch welche die wollen traditionelle Sak Yants mit dem Bamboo Stick sich tättowieren lassen!
Kosten ist halt auch so eine Sache. Gibt Leute da bezahlst du 1000 Bath für ein Tattoo bei anderen 2000 Bath die Stunde!