Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nada. Habe noch einmal nachgeschaut. Die Lady ist nicht auf meinen Bildern. Da ist U (Mamasan) und Su.
"Dein "Mädel hab ich bisher noch nicht gesehe- sorry.
die auf der rechten Seite, hat die selben Lippen und Zähne, Nasenform und Augen. und fast das selbe Lächeln, nur ist es da mehr linkslastig.
sieht aber auf deinem Bild nicht so schlank aus. Und sie arbeitet in der Tabu Bar, es muss sie sein. Oder gibt es da 2 die sich extrem ähneln?
Su ist die rechts (in creme/beige)? U links (hellgrau-grau gestreift) ? auf dem Bild wo beide in die Kamera schauen.
Ähnlichkeiten gibt es immer mal. Auch bei den Fallang weiss ich nach 1 Woche Urlaub nicht mehr, wer wer ist und ob ich denjenigen mag oder wir schon Ärger hatten.
moin moin, so jetzt ein paar jahre später ( bezieht sich auf den letzten post ) fahre ich dieses jahr auch nach pattaya, dort werde ich dann auch mal in die ta bu bar gehen und berichten
War im März in patty.
Tabu bar.
Sollte für short Time.
400 barfine plus 4 Lady Drinks und natürlich die Dame noch bezahlen.
War mir zu iel.
Barfine und Lady ist ok aber die Lady Drinks find ich unverschämt.
weshalb die wird die doch nicht ohne dein einverständiss bestellt haben oder. In manchen bars muss die lady 100+ LD und 10 BF im monat auf dem zettel stehen haben sonst gibts gehaltskürzung von mamasan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.