Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swiss House

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
War heute dort Essen, Preise zum Teil im Grenzbereich, Essen war gut. Zu Spaghetti/Pizza gibts bis 20.00 Uhr Gratis Salat Buffet. Aufmerksame Bedienung, auch bei Hektik.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
im Swiss house or swiss food schräg gegenüber das gratis salat buffet? mein kumpel sagte mir im swiss food.....
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Gratis ist da gar nix.
Ab einem gewissen Essensbetrag kann der Gast sich am Buffet bedienen.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.679
2.113
Siam Royal View
Das Swiss-House ist nun leider auch Geschichte. Vor 3 Tagen wurde alles ausgeräumt und die i-net Seite ist auch schon zu.

Schade eigentlich, war dort auch ab und zu Essen.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Jetzt berichtet auch 'Der Farang' über die Schließung des Swiss House:

Der „echte Schweizer“ ist Geschichte, Thailand, Pattaya

Das Restaurant hatte Stil. Man konnte dort tatsächlich Schweizer Küche in guter Qualität genießen. Wirklich Schade!

Unvergesslich bleibt für mich neben dem hervorragenden Zür'cher Gschnetzelten der Auftritt Andys im Fernsehen (Die Sendung, ich glaube der Titel war 'Sextouristen in Thailand', lief im ORF oder ZDF. Die Aufzeichnung war auch eine Zeit lang im YouTube vorhanden. Leider finde ich sie nicht mehr). Andy hat der staunenden Welt kundgetan, warum er sein Geschlechtsleben nach Thailand verlegt hat: Im Gegensatz zu den Thailändischen Frauen riechen die Frauen in Europa nicht gut. Möglicherweise war das der Grund, warum keine Fischgerichte auf der Speisekarte zu finden waren.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Weiss jemand was dort rein kommt? Werde demnächst mal wieder nach langer Abwesenheit vor Ort sein und neben dem Essen hatte es mir vor allem die zentrale Lage angetan.