Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Swiss House

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Das "http://www.swiss-house.com/"]http://www.swiss-house.com/[/URL] wird vom Schweizer
Andy Wenger und seiner Frau Ning geführt. Es ist ein Restaurant, welches auch in der Schweiz zur gehobeneren Gastronomie zählen würde. Es hat aber nix mit dem schräg gegenüber liegenden Swissfood Gasthaus zu tun.

Ich habe da ganz in der Nähe mal eine Woche gewohnt. Dabei bin ich auf dieses Restaurant gestossen. Geöffnet wird erst gegen Mittag, also für mich gerade zur richtigen Zeit für das Frühstück. Weil ich meist der erste Gast und auch noch nicht viel los war, setzte sich gelegentlich Ning, mit ihrem Kaffee, zu mir an den Tisch. So eine familiäre Atmosphäre schätze ich am "frühen" Morgen... :daume

Besonders angetan war ich von den Verschiedenen Rindsfilet Gerichten. Z.B: FILETSPITZEN “STROGANOFF“ MIT SPÄTZLE UND GEMÜSE für z.Z. 320 THB.
Das Filetfleisch war so zart, dass man beim essen fast ohne Zähne auskommen könnte. :bigg Das Salatbuffet ist für essende Gäste frei.

Die Preise sind leider auf WS Niveau oder sogar leicht darüber. Trotzdem bezeichne ich das Angebot als Preiswert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich einfach.

Die Thaigerichte sollen da auch sehr gut sein, habe ich mir mal bei einem Geschäftsessen von Thais sagen lassen. Trotzdem ist dieses Restaurant vielleicht nicht das Richtige, um mit seinem erst kürzlich eroberten Bargirl, hinzugehen. Die fühlen sich meist an einer Garküche oder einfacherem Restaurant wohler.
 

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
FILETSPITZEN “STROGANOFF“ MIT SPÄTZLE UND GEMÜSE für z.Z. 320 THB.

:daume tolle Sache und das ganze für schalappe 7,- Euronen oder 14 Märker und das in Thailand.
Was brauch man mehr im Leben?

Swiss-house by Dandy Wenger und das Leben beginnt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Im Gegensatz zu dem Schweizer auf der anderen Strassenseite, war ich
da noch nie drin, kann den auch mal einer reinstellen?
Da kann ich mehr dazu sagen.
 

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Im Gegensatz zu dem Schweizer auf der anderen Strassenseite, war ich
da noch nie drin, kann den auch mal einer reinstellen?
Da kann ich mehr dazu sagen.

Der ist schon bei den Hotels drinnen. UND! Wo Schweiz drauf steht muss nicht Schweiz drinnen sein. Ich weiss ja nicht wie es z.Z. aussieht. Vor einigen Jahren waren aber das eher Trittbrettfahrer...

Ich selber war auf der anderen Strassenseite auch zwei mal drinnen. Beim ersten Mal hat es einigermassen geklappt und das Essen war knapp OK. NaJaaa.. kann mal passieren. Eine zweite Chance bekommt man bei mir fast immer. Beim zweiten Mal habe ich es dann vorgezogen, so nach 15 Minuten warten, ohne dass sich jemand um mich gekümmert hätte, weiter zu ziehen. Da bin ich dann erst auf das Swiss House gestossen.
 

paperplanes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
130
188
1.123
Italy
Ich gehe jedes mal wenn ich im Urlaub bin mindestens 2-3 mal im Swiss House essen, die Bouletten schmecken fast wie Zuhause und sättigen auch sehr.
Dazu sind die Bedienungen sehr nett und auch der Chef begrüßt einen immer freundlich.
Für mich gehört ein Besuch im Swiss House zum Urlaub dazu.
 

Walser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
7
0
111
sorry für kleine Frage: Chef ist der mit Tattoos und sehr freundlich(und erst wenn man noch auch aus der Schweiz kommt?)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war früher auch sehr oft drin, zu einer Zeit, als ich noch auf der Suche nach "Fleisch" war :bigg
Spaß beseite, die Fondues und auch die anderen Hauptgerichte sind sehr lecker.

Mir hat es aber vor dem Umbau besser gefallen, mittlerweile stehen die Tische doch ziemlich eng zusammen.

Ab und an gehe ich noch gerne rein.
Der Andi wünscht einem auch immer so nett "Guten Appetit" :daume:bigg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Wann ändern die endlich mal die Speisekarte, das angebliche Tages- bzw. Wochenspecial ist seit Jahren unverändert,

Essen ist o.k. mehr nicht, nur teuer geworden.
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
swiss house - mehrere besuche bei jedem urlaub ! da passt für mich
nicht nur das restaurant, sondern auch die lage. ein paar meter in
richtung walking street auf der linken seite hat es den schuppen
mit der live show, wie heisst der schon noch mal ?
mann o mann ... war das bei 1. besuch ein erlebnis ....