was macht die erst bei chinesischen Gästen...???
Die sind anpassungsfähig. Die essen die Weisswurst wie es von den Bayern gefordert wird. Bloss Beutebayer wollen diesbezüglich sonderrecht.
was macht die erst bei chinesischen Gästen...???
Beutebayer habe in meinem Leben noch nicht gehört,ob du da auch dazugehörst?? Denke eher ja...Die sind anpassungsfähig. Die essen die Weisswurst wie es von den Bayern gefordert wird. Bloss Beutebayer wollen diesbezüglich sonderrecht.
Ein mit mir befreundeter Beutebayer, für die Unwissenden, das sind Franken![]()
Beutebayer habe in meinem Leben noch nicht gehört,
Kann es sein,dass du Schweizer bistKann es sein, dass du Franke bist![]()
Kann es sein,dass du Schweizer bist![]()
Und in der Kategorie: Meine ist anders
Is the Winner: @Suzie Wong
Wie kannst du nur die Vase ohne untergelegtes Häkeldeckchen auf das neue Tischchen stellen!
Da kann ich meinem FK Faulo nur zustimmen. Ich habe sogar in einem alten Video gehäkelte Kühlschranktürgriffschoner gefunden. Das hat nicht jeder und zeugt von einem erlesenen Geschmack.Überdenke Deine Entscheidung noch einmal. Ein umhäkelte Papiertuchbox zeigt das man es im Leben zu was gebracht hat!
Genialer Tipp! Sich selbst ein möglichst großes Haus und der Frau möglichst kleine Staubwedel kaufen. Schon hat Mann seine Ruhe.Morgens bin ich schon mal eine knappe Stunde damit beschäftigt, rund ums Haus zu kehren und zu wischen. Man möchte ja nicht den Straßenstaub ins Haus ziehen
Zwei Männer? Geh ja mal überhaupt nicht
Hmm, ist's dem Karnickel denn nicht schnuppeegal, wo er sein Mohrrübchen rammeln lassen kann?Zwei Männer? Geh ja mal überhaupt nicht![]()