Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Surf-Skate Cafe gesucht

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Ich suche ein Surf-Skate Cafe/Restaurant mit Betonwellen im Aussenbereich. Hinterland Pattaya, vielleicht 10km von der Küste entfernt.
Googeln hilft nichts. Vor 3 Monaten gab es das noch. Ich bin also zuversichtlich das es weiterhin existiert.
-> Hat jemand eine Idee wie das heisst und wo es genau ist?
 
  • Wow
Reaktionen: ketzer74

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Wenn du auf die Autobahn Richtung Bangkok fährst ist nach paar Kilometern sowas auf der rechten Seite

Aber ob da ein Café dabei ist hab ich keine Ahnung.
Chang Werbung gibts aber auf jeden Fall.
 

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Wenn du auf die Autobahn Richtung Bangkok fährst ist nach paar Kilometern sowas auf der rechten Seite

Aber ob da ein Café dabei ist hab ich keine Ahnung.
Chang Werbung gibts aber auf jeden Fall.
Danke .. Aber das ist es leider nicht...
 

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Nein... weiter draussen. Kein Ort für trashy skater-kiddies... (war ich selber mal... aber jetzt bin ich ein alter Sack und habs gern etwas gediegener).
Der Ort von dem ich spreche ist sehr sauber und für ein zahlungskräftiges Publikum. Sowas wie den Duck Square gibts ja öfter mal. Es geht mir vorallem um einen Ort mit (Beton-)Wellen.
(Beispielbild.. also woanders)
1707320062107.png
 

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Ist allerdings am Meer:


Anhang anzeigen 1943960


Oder google:

Ao’s Home Skateboard park​

Ist natürlich nicht der Ort den ich suche aber das sieht toll aus. Danke! Da werde ich mal vorbei gucken. (Befürchte allerdings ohne Unterkunft im Resort wird es schwierig... Mein Condo ist schon für 3 Monate gebucht)
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Ist natürlich nicht der Ort den ich suche aber das sieht toll aus. Danke! Da werde ich mal vorbei gucken. (Befürchte allerdings ohne Unterkunft im Resort wird es schwierig... Mein Condo ist schon für 3 Monate gebucht)

Und was ist mit Ao’s Home Skateboard park? Hatte ich auch geschrieben, aber evtl. hast du es übersehen oder gedacht das ist das Gleiche.

Bild ist 4 Monate alt, könnte also vor 3 Monaten fertig gewesen sein. Ist auch NaJomtien, aber etwas weiter im Land.

1707323374102.png ?
 

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Und was ist mit Ao’s Home Skateboard park? Hatte ich auch geschrieben, aber evtl. hast du es übersehen oder gedacht das ist das Gleiche.

Bild ist 4 Monate alt, könnte also vor 3 Monaten fertig gewesen sein. Ist auch NaJomtien, aber etwas weiter im Land.

Anhang anzeigen 1943976 ?
Das sieht toll aus! Auch da werde ich vorbei schauen.
Aber der Ort den ich meine ist. Ist in allererster Linie ein Cafe/Restaurant. Viel Thai Publikum. Ich denke dort gehen viele auch nur hin um zu essen zu trinken und nur eventuell mal auf ein board steigen.... Danke nochmal!
 

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Um meine Frage selbst zu beantworten... für den Fall dass ein(e) Interessierte(r) diesem Thread folgt:
The Trick Tree Pattaya - Surf-Skate Cafe/Restaurant mit Betonwellen im Aussenbereich 12km östlich von Pattaya central