Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Supermarkt in Bangkok gesucht

D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hi habe hier eine ungewöhnliche Frage, kennt jemand in Bkk einen Supermarkt oder ein Geschäft das Fleischknödeln (klösse) etc im angebot hat?

gruss donald
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: Supermarkt in Bangkok gesucht

Das Foodland (z.B. Sukhumvit Soi 5 auf der linken Seite) führt Fleichknödel und viele andere Dinge, die des Westener Herz begehrt.
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Supermarkt in Bangkok gesucht

herzlichen dank :zwink
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Supermarkt in Bangkok gesucht

Villa Market , Sukhumvit zwischen Soi 33 und Soi 35 ,führen so ziemlich alles was das Europäerherz begehrt ,ob sie Fleichknödel haben , kann ich leider nicht sagen . Aber mal reinschauen , wenn du in der Nähe bist , lohnt sich sicher.

PS .Villa Market gibt es einige .Schau mal im i-Net ,vielleicht liegt ein anderer günstiger in der Nähe .Ich kenn leider nur den einen .
 
Cosy Beach Club

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Supermarkt in Bangkok gesucht

genau franky dort war ich auch öfters - wohnte ja ne Zeit in der Soi 8 bin dann mit der BTS hin..... es gab auch einen direkt bei der 11er der war aber sehr klein und nicht gut sortiert.....

Herbert
 

Ähnliche Themen