Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Super Bowl 2019 - Gibt es ne Live-Übertragung vor Ort?

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 November 2018
1.545
48.549
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hi,

morgen geht es für mich los nach Pattaya.

Da ich großer NFL-Fan bin, würde mich interessieren ob jemand der aktuell bereits vor Ort ist, schon einen Hinweis auf eine LIVE-Übertragung in einer Bar o.ä. gesehen hat.

Ich weiß, es ist eine 'unchristliche' Anstoßzeit - Zeitunterschied Atlanta/USA - Pattaya/Thailand = 12 Stunden- und der Kick off erfolgt um 18:30 Uhr Ortszeit, aber vielleicht gibt es noch mehr Super Bowl-Verrückte außer mir :bigsmile Und das Ereignis macht gemeinsam mit Sicherheit deutlich mehr Spaß als alleine im Hotelzimmer.

Für ne entsprechende Info wäre ich dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: ed

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Ich bin auch Football Fan. Werde diesmal aber den Superbowl wegen des offensichtlichen Betrugs im NFC Championship Game Boykottieren.
 
  • Like
Reaktionen: billy13

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Die Schiris?
Krasse Fehlentscheidungen aber Betrug?
Ich hänge bestimmt trotzdem am TV.
Superbowl im Hooters, das passt. :bigsmile

Ja., die location hat schon was :cool:. Betrug ist relativ. Das Foul kann man aber nicht übersehen, das ist unmöglich. Der Line Judge auf der Seite kam übrigens aus Los Angeles. :echt Ein Schelm wer Böses denkt.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
Werde es in the Score in Phnom Penh schauen. Wünsche euch in Thailand viel Spaß und ein enges Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: billy13

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
Der Line Judge auf der Seite kam übrigens aus Los Angeles. :echt Ein Schelm wer Böses denkt.
Nicht nur der Line Judge, sondern noch 3 weitere, aber mit deisem Schiri Team hatten die Rams davor garantiert keinen "Heimvorteil'
Es bleibt aber natürlich eine Fehlentscheidung .... nicht die einzige in der Saison, wenn auch eine der deutlichsten und mir einer sehr direkten Auswirkung.
Nur würde man alle Fehentscheidungen sozusagen per Zeitmaschiene korrigieren ... Wer würd dann wohl im Superbowl stehen?
Andersherum, hätten die Saints klarer geführt ... wonach es Anfangs ja auch aussah... hätte selbst die Fehlentscheidung das Spiel nicht gedreht ;)

Aber natürlich verstehe ich die Enttäuschung aller Saints Fans, denn wem sollen sie jetzt im Superbowl die Daumen drücken?
Wegen der Niederlage gegen die Rams im Superbowl für die Patriots zu sein geht ja auch nicht :bigsmile

Da mein favorite Team in dieser Saison nicht mal die Playoffs erreicht hat sehe ich das Finale allerdings sehr entspannt :p
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Ich würde mal nachfragen mit den Plätzen, letzte Woche im WhisCar in bkk schon alle Plätze reserviert für das Spiel.