Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Super Baby & Super Girl - Soi Diamond

Hancha

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
398
224
823
Die Super Baby und Super Girl A Go Go, in der Soi Diamond
(am breiten Eingang von der Walking Street, hinten rechts und links,
vor dem Diamond Hotel) gehören sicherlich zu den alteingesessenen
A Go Go Bars in Pattaya.

Die beiden Bars waren auch in der Low Season gut besucht
(okay, wie auch immer schon, viele Asiaten darunter) aber sie zählen immer noch
zu den beständigsten und besten Bars in der Walking Street.

Geöffnet ist von 20 bis 2 Uhr, Barfine beträgt 600 Baht.

Mehr Infos hier:
"http://www.superagogos.com"]www.superagogos.com[/URL]

Hier aktuelle Fotos:

Super Baby:

superbaby.jpg

Super Girl:

supergirl.jpg

Hancha
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
AW: Super Baby & Super Girl - Soi Diamond

Ja, insbesondere Super Baby ist eben der typische Manga-Girl Schuppen für die Japse. Zum großen Teil aber wirkliche super Girls, hab noch nie eine mitgenommen, sahen mir immer ziemlich abgeklärt bzw. abgewichst aus. Naja wenn man viele japanische Kunden mit ihren oft etwas absonderlichen Vorlieben hat wohl zwangsläufig.
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
War da gestern mal drin. Wollte n Mädel auslösen und hab nach den Preisen gefragt. Da hies es 600 Barfine, 2000 ST und 3000 LT. Als ich der Kleinen klar machte, das das wohl etwas den Rahmen sprengt, holte Sie die (noch ziemlich Junge) Mamasan. Die kam mit einem laminierten Zettel, auf dem die Preise aufgelistet waren. Die Auslöse UND der Lohn des Mädels sind VORAB AN DIE BAR ZU ENTRICHTEN. Das wäre schon seit Jahren so. Mir war das neu.


VG
hunter
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
War da gestern mal drin. Wollte n Mädel auslösen und hab nach den Preisen gefragt. Da hies es 600 Barfine, 2000 ST und 3000 LT. Als ich der Kleinen klar machte, das das wohl etwas den Rahmen sprengt, holte Sie die (noch ziemlich Junge) Mamasan. Die kam mit einem laminierten Zettel, auf dem die Preise aufgelistet waren. Die Auslöse UND der Lohn des Mädels sind VORAB AN DIE BAR ZU ENTRICHTEN. Das wäre schon seit Jahren so. Mir war das neu.


VG
hunter
Genau, das mit dem Vorauszahlen von LT hat mich auch abgeschreckt... hat man mal bezahlt und eine Niete gezogen... dann war es eine glatte Fehlinvestition. In die soll es in diesen beiden Go-go´s öfter geben... was man so hört. Also ist große Vorsicht angebracht!
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.680
3.315
^^ mal abgesehen davon das man in einer Gogo eh immer die "Katze im Sack" kauft ..

die sind sooooo niedlich !! :bigg
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Also, ich weiß ja nicht. Vielleicht gibt es Vollpfosten, die das machen und diese Preise aus der laminierten Preisliste bezahlen.

Ich würde dies nicht machen....höchstens mir die Telefonnummer geben lassen, falls mir eine Maus gefällt
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.680
3.315

doch auch aber in der freien Wildbahn ist die Ausfallquote geringer da kann man mit der Lady vor der Auslöse besser kommunizieren und so... in einer agogo geht das einfach nicht so gut

gehe auch pro Urlaub mindestens 1x in die "Super Baby aGoGo" aber da ist man sofort umringt von wirklich super jungen sexy Ladies.. da krieg ich das nicht auf die Reihe so schnell zu sortieren =)


was fürs Auge ist der Laden allemal ^^ wirklich top
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Ich war im April 2013 paar Mal in der Supergirl Agogo und muss sagen, dass ich mich da mit Abstand am wohlsten gefühlt habe. Beim Reinkommen heißt es erstmal "Welcome Sir!" und man muss erstmal zig Hände schütteln.
Die Mädls sind auch ganz schnucklig.

Oh, und ein Erlebnis blieb außerdem haften: Bei der Rechnung hab ich einen 100er mit nem 1000er verwechselt beim Bezahlen, hab also 900 Baht zuviel bezahlt und bin raus aus dem Laden. Da rennt mir doch tatsächlich wer hinterher und schreit mir nach, ich hätte zuviel bezahlt und gibt mir das Geld zurück. Dafür gabs natürlich noch nen Extra-Tip. Sowas ist mir vorher noch nirgends passiert.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Mich spricht er Koberer immer an. Mittlerweile scherzen wir ziemlich häufig, wenn ich dort bin.

Einmal bin ich ihm zu liebe mal reingegangen.
Die Mädels haben mich nicht mit dem Arsch angeschaut und nur Asiaten waren für die interessant. Das war recht prägend. Eine Coke und dann wieder raus.
 

Ähnliche Themen