Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

SUK11 Hostel - Sukhumvit Soi 11

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Suk11 Hostel
1/33 Sukhumvit Soi 11
Klong Toey Nua, Wattana
Bangkok, Thailand, 10110
Tel: +66 (2) 253 5927
Fax: +66 (2) 253 5929
suk11@truemail.co.th
"hxxp://www.suk11.com"]www.suk11.com[/URL]

Zimmerausstattung:

• Air Conditioning
  • Hot and cold showers
  • Internet and Laundry service
  • Wifi available in Lobby area
  • Cables TV, DVD, Videos in common room
  • 4 floors, no elevator, no bell service
Hier mal was für den hartgesottenen Rucksackurlauber ohne Girlfriend! Das SUK11 Hostel in der Sukhumvit Soi 11, vom der Nana-Station gleich nach dem 7-eleven auf der linken Seite. Es fällt keine Joinerfee an, denn Thai-Frauen ist nicht! Girlies auf Zimmer zieht einen sofortigen Rausschmiß nach sich! Frühstück wollte ich nicht testen, da mir das Publikum sowie die vielen Tee- & Müslisorten etwas suspekt waren. 50m weiter im Old German Beerhouse gibt es dafür das American Breakfast (inkl. Bratkartoffeln und Cornflakes) für 99 Baht. Checkout: 11:00 am. Preise starten bei 500 Baht mit Toilette und Dusche auf dem Flur, 650 Baht mit eigenem Hong-Nam und Ap-Nam!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: SUK11 Hostel

Was ist hier denn los? 26 Hits und kein Danke? Wo sind denn die Rucksacktouristen? :bigg

Gell , da ärgert man sich schon , wenn man was für die Allgemeinheit tut und niemand honoriert es ! :bigg

Ichbin zwar kein Rucksacktourist - aber sowas wäre z.B. was für eine oder 2 Nächte wennst nur so "auf der Durchreise" bist ...

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
AW: SUK11 Hostel

Gell , da ärgert man sich schon , wenn man was für die Allgemeinheit tut und niemand honoriert es ! :bigg
Richtig, da nächtige ich aufopferungsvoll in einem solchen Etablissement und keinen interessierts! Normalerweise bekommt man für sowas das eiserne Kreuz verliehen! :bigg

Ichbin zwar kein Rucksacktourist - aber sowas wäre z.B. was für eine oder 2 Nächte wennst nur so "auf der Durchreise" bist ...
Ganz ehrlich?! Nur bedingt! Ein Problem der Zimmer sind die abgehängten Decken. So eine Art Holzgitter mit 30x30cm großen Öffnungen. Das macht die Räume mehr als hellhörig. Wer also kein Probleme mit Geräuschen jeglicher Art hat (ausser die eines Aktes, denn das ist schliesslich verboten) ist in dem Hostel richtig aufgehoben. :bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: SUK11 Hostel - Sukhumvit Soi 11

ich habe seit gut 10 Jahren vor, dort mal zu nächtigen, da es auf mich immer wie ne Oase wirkte in der Hektik der Sukh.......aber ich habe wohl zurecht nie auf den entscheidenden Button gedrückt um tatsächlich zu buchen..nicht wegen TG Verbot damit kann ich leben - aber Teetrinker und Müslifresser sind mir äusserst suspekt

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Also faszinierend ist die Subsoi dort schon. Das ganze grün, die Holzhäuser, ... hat schon was. Vom Publikum aber halt mehr auf die Rucksackfraktion ausgerichtet.

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403

Hallo,
ist das diese Rucksackbude über/neben der "Pickerled Leaver Bar" ?
Da war ich paar mal, sehr gemütliche Bar.
Tagsüber kann man junge Leute (in meinem Alter) kennenlernen und nachts auch mal nach der Sperrstunde in der klimatisierten Bar was zu trinken finden, sehr netter Besitzer (Engländer) !
Auf dem Bild sitz ich vor der Bar auf der "Außenbank"

pickerledleaver.jpg

Anhang anzeigen 222282

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ja genau die Bude ist das. Liegt alles in einer kleinen Privatstraße. Die Bar ist übrigens wirklich zu empfehlen, da war ich abends immer vorglühen.

Und das Restaurant auf der Ecke ist auch ganz okay. Bei mir war das Essen aber sauscharf, obwohl ich gesagt habe dass ich das nicht so scharf mag. Bei meinem letzten Löffel vom Tom-Yum Gung dachte ich, mir hat einer auf die Nase geschlagen! :k

• Like
Reaktionen: Pakao

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
ums kurz zu machen: es ist richtig schön da drin, wenn man`s halt mag: ur-gemütlich, mit charme, macht alles einen etwas improvisierten eindruck. das beste: tolle dachterrasse, die so versteckt ist, das sie kaum jemand findet (ich muss mal Fotos raussuchen...). und wie geschrieben: halt was für rucksacktouristen, und für mich ein trip back to the roots. wenn man besuch mitnehmen dürfte: jederzeit wieder!

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Im Grunde eine nette Anlage, aber keine Frauen erlaubt geht ja nun mal gar nicht.