Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Südostasien 2017 - mein erstes Mal

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
hab in das Video mal reingeschaut, das kann man echt den eltern zeigen. gute idee fürs nächste mal
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich habe in mehreren Etappen das ganze Video mir reingezogen und fand es richtig gut .Da stand eine Menge Arbeit dahinter.:danke
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Fortsetzung folgt?

Zum Jahreswechsel habe ich May geschrieben, dass ich ab 10. Februar wieder in Patty bin. Da hatte sie noch Fotos von ihrem Sohn, ihrer Oma und ihrer Schule auf Facebook gepostet. Sie hat einen Führerschein gemacht und sich einen Roller gekauft. Sie war in ihrer Heimat im östlichen Isaan.
Ich fragte, ob sie dann auch in Pattaya sei -> keine Antwort. Aber die Bilder von meinen Hotel haben ihr gefallen ^^
Dann einige Tage später schwarzes Titelbild und schwarzes Profilphoto. Gestern plötzlich Bilder vom Tempelberg (sie ist sehr gläubig) in Patty und neue Profilbilder :D

26993278_552415241784712_7600868820796117614_n.jpg

Ach die Zahnspange kommt jetzt auch noch dazu. Schon etwas abturnend ;) Ich kann das jetzt irgendwie nicht richtig einordnen, schließlich läuft die Hauptsaison schon einige Zeit und verdient hat sie an mir damals für 2 Tage, wobei der 2. Tag ja quasi eine doppelte LT war, lediglich 2500THB und ein paar San Miquel Light.

Das bringt jetzt meine Urlaubsplanung etwas durcheinander, aber drei Tage (da hab ich ein stornierbares Hotel in Patty) Koh Samet mit ihr wäre schonmal eine geile Option. :give five
Am liebsten würde ich ein Cruiser Bike ausleihen und mit ihr runter fahren, aber da gibt es wieder das Rucksackproblem und die fiesen Moppedhändler in Patty. Eventuelle Anregungen? Sollte irgendwas interressantes passieren, werde ich natürlich berichten ;)


P.S. mir ist natürlich klar, dass die wahrscheinlichste Version ist, dass sie Geld braucht. Kann sie haben :daumen:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Mal eine kurze Zusammenfassung von Pattaya 2018. Es sind erst 4 Tage rum und wenn ich Zeit haette koennte ich einen richtig guten Bericht schreiben. Ich fasse nur mal zusammen:

Flug eine Stunde vor Abflug gecancellt. Guter Freund besorgte mir einen neuen. 30h Anreise ueber Kasachstan. Kam hier total zerledert an. Einen Tag spaeter schon ein voellig neuer relaxter braun gebrannter Falang. Das Hotel Adelphi ist genau auf mich zugeschnitten. Am ersten Tag am Strand gefischt. 1000thb ST fuer eine ehemalige agogoDame. Richtig huebsch nur eben eine fakerin, natuerlich auch mit Silikontitten. Dumm wie Stroh, aber habe noch nie so einen guten vollmundigen BJ zum Start gehabt. ;) Naja, war mehr Sport als Sex. Viele Stellungen usw... keine Ahnung ob sie wirlich was spuerte. Sie ist dann wiederzum Strand.... Ich hab mich an die Soi Buakhao in eine Bar gesetzt und noch ein Glas Wein an der Strasse getrunken.

Am zweiten Tag einen Norweger Pokerstar kennen gelernt, der kaum noch weiss, wie lange er schon hier ist. Wir sind in jedes zweite Agogo in der LK Metro gerannt. Das war schon echt witzig und natuerlich geil. Spaeter dann Champ League geguckt und ab ins Bett.
Gestern kam dann May, wie hier oben beschrieben. Musste sofort fuer ne halbe Stunde in sie rein, hatte vergessen wie huebsch sie ist, dann hat sie mich mit Roller auf den Huegel gefuehrt und dann waren wir noch in der WS Beerbar mit Tisch am Wasser essen und danach in der ibar fuer eins zwei Drinks. Ich trank sie fuhr. Ein Traum. :D
Ab nach Hause Fussmassage bekommen und das uebliche vorm einschlafen. 3h gepennt. Quicki, Fruestueck. Dann war ich im Fitnessraum und jetzt sitze ich hier am PC.

Habe so 100Euro am Tag (ohne Hotel) zur Verfuegung und liege noch unterm Schnitt. :)

Beste Zeit meines Lebens und ich hab noch 10 Tage CYA :)
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Das ist ja mal ein schöner Bericht und so ich bis jetzt mitgelesen habe, hast du ein Hammer Urlaub. So stelle ich mir mein anstehenden Urlaub auf Pattaya (In pattaya grins :bigsmile) auch vor.
Mal sehen was mich So erwartet. Werde dann auf jeden Fall hier berichten.
Ps: hast nen ABO von mir
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Ähnliche Themen